Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

T.O. Show

So jemand wie zalazar würde uns auch weiterhelfen.
  •  

mutierterGeißbock

Ich liebe das ja, wenn die Linienrichter die Spieler immer noch ein Mal über den ganzen Platz laufen lassen bevor sie dann mal die Fahne heben. Das ist auch so unfassbar bescheuert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Feb.2023, 19:48:01Ich liebe das ja, wenn die Linienrichter die Spieler immer noch ein Mal über den ganzen Platz laufen lassen bevor sie dann mal die Fahne heben. Das ist auch so unfassbar bescheuert.
Auch so ein Nebeneffekt des VAR. Sie verlassen sich einfach immer drauf, dass die das Abseits sehen und lassen bei knappen Entscheidungen einfach laufen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dark1968

Oh weia der Fahrmann. Nur noch 2:1
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

T.O. Show

Fährmann macht den schwäbe.

Also, wenn Schalke das Spiel jetzt deswegen aus der Hand gibt, bin ich mir nicht so sicher, dass sie sich davon erholen...

Edith: Oh, fast das 2:2 aber jetzt stark von Fährmann.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 25.Feb.2023, 19:54:23Fährmann macht den schwäbe.

Also, wenn Schalke das Spiel jetzt deswegen aus der Hand gibt, bin ich mir nicht so sicher, dass sie sich davon erholen...

Edith: Oh, fast das 2:2 aber jetzt stark von Fährmann.
in der wiederholung leicht zu halten.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

dark1968

Das geht nicht mehr lange gut. Schalke nur noch im eigenen 16-er. Sind die stehend K.O.?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 25.Feb.2023, 19:55:17also wer den nicht hält.....

Für Kommentatoren ist jeder gehaltene Ball eine tolle Parade. Auch wenn man quasi angeschossen wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Feb.2023, 19:59:12Für Kommentatoren ist jeder gehaltene Ball eine tolle Parade. Auch wenn man quasi angeschossen wird.
in echtzeit sah es echt gut aus, in der wdh wurde er angeköpft.
Babbsagg
  •  

T.O. Show

Zitat von: dark1968 am Samstag, 25.Feb.2023, 19:56:30Das geht nicht mehr lange gut. Schalke nur noch im eigenen 16-er. Sind die stehend K.O.?

Glaube ich nicht. Ist eher typisch, wenn ein Team verkürzt, dass sich plötzlich das Spiel dreht, weil die eine Mannschaft Aufwind hat und die andere nervös wird. Für Schalke war es jetzt wichtig, dass sie selbst mal wieder gefährlich wurden dadurch kann das momentum auch wieder kippen.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

hegoat

Was für eine Aktion vom Spacken.
  •  

hegoat

Jenz auch heute wieder mit einem Top-Spiel.
  •  

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Samstag, 25.Feb.2023, 20:22:34Jenz auch heute wieder mit einem Top-Spiel.

Der hat die Abwehr echt unglaublich stabilisiert. Sehr guter Transfer.
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Feb.2023, 19:59:12Für Kommentatoren ist jeder gehaltene Ball eine tolle Parade. Auch wenn man quasi angeschossen wird.

So wurde Timo Horn einst berühmt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Wormfood

Zitat von: hegoat am Samstag, 25.Feb.2023, 20:13:25Was für eine Aktion vom Spacken.

Täter-Opfer-Umkehr
Wir sind doch die Spacken.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

T.O. Show

Nächste Woche spielt Schalke in Bochum, VfB gg Bayern, Hertha in Leverkusen und Hoffenheim in Mainz.

Würde mich nichtmals wundern, wenn "die bereits abgestiegenen" Schalker nächstes we punktgleich mit dem Tabellen 16. und/oder 15. sind.

Bochum spielt zu Hause zwar deutlich stärker aber so wie der Trend bei Bochum und Schalke ist, wäre das eigentlich ne gute Option paar Euro auf Schalke zu setzen. Kann man natürlich auch gleich in einer Kombi mit Union Heimsieg machen, befürchte ich.
  •  

funkyruebe

Die letzten beiden Spiele konnte ich nicht sehen, gerade aber die RR Tabelle. Sie hätte so schön aussehen können mit den Autobauern und SAP ganz unten drin. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Helgoland_United

Reis hat Schalke wirklich Leben eingehaucht. Sie hätten noch mehr Punkte holen können.
Stuttgart bleibt ein Team mit Schönwetter-Fußballern. In so einem wichtigen Spiel die erste Hälfte völlig zu verschlafen. Wir haben denen die 3 Punkte durch Nachlässigkeit und Desorientierung geschenkt. Nach dem 3:0 gegen uns wollten sie sich wahrscheinliche erst mal wieder ein bisschen ausruhen. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

FC1948

Man sollte das jetzt aber auch nicht so hinstellen oder so tun, als ob die Zahnlosen da gestern ein Feuerwerk abgebrannt haben!
Da war schon wirklich sehr viel Glück dabei, alleine das Hackentor aus vollem Lauf. 
Schön anzusehen, aber da gehört sehr viel Glück zu... Aber Tor ist Tor. 
Dieses Spiel war ja praktisch deren letzte Chance, aber alle Statistiken aus dem Spiel sprechen für Stuttgart und trotzdem gewinnt Scheisse das Spiel. 
Die waren ja drauf und dran noch das 2:2 zu kassieren und dann ist die Frage, ob die das überhaupt hätten halten können?
Es lief schon wirklich viel für die zusammen, aber man muss auch attestieren, dass die jetzt wirklich hinten stabiler stehen und wohl auch verstanden haben, um was es überhaupt geht... 
  •  

Fehlpass

Gut, dass Schexxe gestern gewonnen hat. Gut für den Spannungsbogen der Liga.
Und gut, dass dem Wehrleclub die 3 Punkte von gestern fehlen.
Für uns kann das zum Saisonende eine glückliche Fügung sein.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Oropher

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 25.Feb.2023, 18:41:41Selke und Tigges schaut euch den Drexler an. So wird das gemacht.

Wenn selbst der Spacken besser stürmt als der Tigginator...  :-/
  •  

FCMartin

Toller Freistoß von Grifo zum 1:0 gegen die Pillen!  :tu:
  •  

Neabsera

Ist das ein langweiliger Kick, meine Güte!  :roll:
  •  

Poldragon

Union bekommt gleich den arsch voll 
  •  

Wormfood

Normal wäre ein Ergebnis ab 3:0 aufwärts für die Bayern, wenn es daheim gegen einen direkten Konkurrenten geht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •