Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

Abwarten! Ich sage Union gewinnt in München! 
  •  

tollibob

Müller hat einen richtigen Tigges gebaut 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

equality

Nur eine Frage der Zeit, bis es bei Union klingelt.
  •  

tollibob

Die Bayern haben auf jeden Fall Bock. Schon mal gut. Scheiß Union!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Wormfood

Ich will Wurst-Uli weinen seh'n.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 26.Feb.2023, 17:48:56Ich will Wurst-Uli weinen seh'n.
Echt jetzt, du gönnst Union den Sieg? Dem Verein der neben den Gladbachern wahrscheinlich das größte Nazipotential in der Bundesliga Fanszene hat? Union ist keineswegs einer dieser "Die sind doch Kult, die muss man doch einfach mögen" Vereine.
Verrecken sollen sie und irgendwann wieder in die Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Bleiben sie ordentlich!

Wormfood

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 26.Feb.2023, 17:57:43Echt jetzt, du gönnst Union den Sieg?

Ich missgönne den Bazis die elfte Meisterschaft in Folge.

1:0 Fax  :?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 26.Feb.2023, 18:00:53Ich missgönne den Bazis die elfte Meisterschaft in Folge.

1:0 Fax  :?
Dann musst du den Desperados oder den Bullen die Daumen drücken. Du hast dann die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Lieber ist mir die Bayern werden zum 105. mal in Folge Meister, als dass Union Meister wird oder ich Modeste mit der Schale um den Dortmunder Kreisverkehr fahren sehe  :psycho: :psycho: :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: tollibob am Sonntag, 26.Feb.2023, 18:09:54Lieber ist mir die Bayern werden zum 105. mal in Folge Meister, als dass Union Meister wird oder ich Modeste mit der Schale um den Dortmunder Kreisverkehr fahren sehe  :psycho: :psycho: :psycho:

So setzt denn jeder unterschiedliche Prioritäten in seiner Hatelist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 26.Feb.2023, 17:29:27Normal wäre ein Ergebnis ab 3:0 aufwärts für die Bayern, wenn es daheim gegen einen direkten Konkurrenten geht.
Und wie ist dein Tipp für die zweite Halbzeit?
  •  

fc-Markus

Sehr schön , Urin wird auseinander gepflückt. 

tollibob

Gibt hoffentlich eine richtige Klatsche nicht unter 5:0 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

joerg85

Ich fände ein paar sperren bei Union noch begrüßenswert
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Swoosh

Klar das Union bei Standards heute nix hinbekommt...
Nächste Woche dann 2 Nüsse gegen uns nach Ecken...könnte ich jetzt schon drauf wetten...
  •  

Draper

Singen die da Schmadtke du Betrüger?
  •  

equality

Union ist schon ziemlich schwach, sehen ja überhaupt kein Land.
  •  

equality

Die Bayern spielen schon nen schicken Ball.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: equality am Sonntag, 26.Feb.2023, 19:14:33Die Bayern spielen schon nen schicken Ball.
schlampen aber wie hölle vorm tor :-/
Babbsagg
  •  

lucy2004

Jetzt wissen wir ja wie wir nächste Woche gegen die spielen müssen !

,
  •  

globobock77

Dann wird Union doch nicht Meister?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970

Urs Fischer ein sympathischer Trainer! Offen und ehrlich.
  •  

Double 1978

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 26.Feb.2023, 19:43:06Jetzt wissen wir ja wie wir nächste Woche gegen die spielen müssen !

,

auf jeden fall müssen wir unsere 2 Torchancen, die wir haben werden, nutzen. 
  •  

lucy2004

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 26.Feb.2023, 19:53:15auf jeden fall müssen wir unsere 2 Torchancen, die wir haben werden, nutzen.
Gestern haben wir ja schon geübt .
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

lucy2004

  •  

joerg85

Eberl so ekelhaft. Grad im Interview wurde er darauf angesprochen, dass er ja bei kackbach noch RB dafür kritisiert hätte, dass sie Spieler von Salzburg nach Leipzig schieben. Er hat dann irgendwas davon gefaselt, dass Leipzig ja keinen Vorteil hätte bei Transfers aus Salzburg gegenüber anderen Vereinen usw. Also das komplette Gegenteil.
Mit bisschen Eier hätte er ja sagen können, dass er nun da ist und dann eben den Vorteil nutzt. Aber auf einmal ist es kein Vorteil mehr. So macht man sich einfach nur noch lächerlich.

TC70

Eberl wird gerade gefragt, warum er jetzt den Transfer zwischen RB und RB anders sieht und sagt, dass er das damals als Konkurrent gesagt hat und sich der Fussball seitdem weiterentwickelt hat. RB S wäre ein ganz normaler Verein für RB L. Was für eine schleimige Kröte.