Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Den Namen Stephan Kaußen muss man sich merken. Ein neuer Béla Réthy?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Badabing

Dafür, dass Lautern in doppelter Unterzahl ist, haben die aber einiges an Großchancen. 
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

Hätte Schalke so gegen Hamburg gespielt, dann hätte der HSV denen 8 Stück eingeschenkt 
  •  

Oropher

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 05.Aug.2023, 21:34:27Welcher Sache sind eigentlich diese modischen Männer BHs dienlich?

Laufdaten, Fitnesswerte, etc.

Wormfood

KSC führt gegen den HSV, Nürnberg liegt gegen H96 zurück. Das war so zu erwarten.

Spannend lediglich das Lokalderby zwischen Magdeburg und Braunschweig. Zwischenstand 1:0.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Aug.2023, 21:27:23:-/
Es ging um Draxler.
Das glaube ich nicht. Nur, weil der vor Jahren mal da gespielt hat...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dark1968

Feiner Fußballer dieser Atik von Magdeburg 
  •  

Didisport

Super Ergebnisse bisher, die jeweiligen 2:0 Führungen von H96 und FCM haben mir wieder knapp 50 € beschert, sollte der KSC gewinnen (oder mit 2 Toren Differenz in Führung gehen), dann verdoppele ich meinen Gewinn. 

  •  

FC1948

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 06.Aug.2023, 14:05:05Feiner Fußballer dieser Atik von Magdeburg
Der Ito ist auch ein feiner Fußballer, hat mir letzte Saison schon unheimlich gut gefallen. 
Warum der es nicht in den Stamm schafft, dass weiss ich nicht... 
Aber für den FC wäre er glaub ich körperlich zu leicht
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Wormfood

Zitat von: Didisport am Sonntag, 06.Aug.2023, 14:28:58dann verdoppele ich meinen Gewinn.

Kann dann Deine Verluste von der Frauen-WM ausgleichen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Didisport

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 06.Aug.2023, 14:33:46Kann dann Deine Verluste von der Frauen-WM ausgleichen.
Das waren ja keine echten Verluste, da das ja Einsätze von Gewinnen waren. Dennoch lebt meine WM Sieger Wette noch, auch wenn ich da nur Außenseiterchancen sehe, aber sollte tatsächlich Japan WM werden, dann bekomme ich den 22 fachen Einsatz, also 110 Euro minus 5,3% Steuer.

Ich spiele aber immer nur mit geringen Einsätzen bis Max. 5 Euro pro Reihe, meist 2-3 Euro die Reihe. 

Bei Betano gab es diesen 2. Liga Spieltag die sog. Risikofreie Wette: mindestens 2 Spiele tippen mit Gesamtquote von 2,0 und 10 Euro mindestens drauf, habe für 96 und FC M getippt und knapp 50 gewonnen. Wäre es schief gegangen, dann hätte ich 10 Euro Freiwette bekommen. 

Nächste Woche ist DFB Pokal, das ist so eine Art Weihnachten für Wettfreunde. 

Für Freitag: KSC, 96 und S04 Sieg getippt (90 Min.) 4,23 Einsatz gäben 42,36 Gewinn, also 38,13 Netto.

So ähnlich sehen meine Reihen aus und der 4,23 Einsatz ist schon am obersten Limit.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 06.Aug.2023, 14:30:29Der Ito ist auch ein feiner Fußballer, hat mir letzte Saison schon unheimlich gut gefallen.
Warum der es nicht in den Stamm schafft, dass weiss ich nicht...
Aber für den FC wäre er glaub ich körperlich zu leicht
Na ja, weil der halt bei Gegenwind wegfliegt...
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

  •  

hegoat

  •  

Wormfood

Jetzt trifft sogar Nürnberg. Verrückter Spieltag.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 06.Aug.2023, 14:56:39Jetzt trifft sogar Nürnberg. Verrückter Spieltag.
Das Supertalent hat getroffen.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Fehlpass

Elfer für Nürnberg zum 2-2
Für mich Stürmerfoul.

Bleibt bei Elfmeter
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Badabing

Unfassbar lächerlicher Elfer für Nürnberg. Und das trotz VAR-Einsatz, der mehrere Minuten dauert. 
  •  

Cikaione

Zitat von: hegoat am Sonntag, 06.Aug.2023, 14:57:48Das Supertalent hat getroffen.

tja den hätte ich sofort schon nach dem 1. Spieltag verpflichtet  :) jetzt ist es schon zu spät :D
  •  

Geissbock1977

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

HSV schon wieder auf dem Relegationsplatz
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fehlpass

Zitat von: hegoat am Sonntag, 06.Aug.2023, 14:57:48Das Supertalent hat getroffen.
Was wollen wir mit einem 17-jährigen?
Den bringt SB72 nicht vor 2027.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 06.Aug.2023, 15:31:15Was wollen wir mit einem 17-jährigen?
Den bringt SB72 nicht vor 2027.

An dem waren die Bayern schon dran. So hoch können wir nicht pissen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Didisport am Sonntag, 06.Aug.2023, 14:46:07Das waren ja keine echten Verluste, da das ja Einsätze von Gewinnen waren. Dennoch lebt meine WM Sieger Wette noch, auch wenn ich da nur Außenseiterchancen sehe, aber sollte tatsächlich Japan WM werden, dann bekomme ich den 22 fachen Einsatz, also 110 Euro minus 5,3% Steuer.
Ich spiele aber immer nur mit geringen Einsätzen bis Max. 5 Euro pro Reihe, meist 2-3 Euro die Reihe.
Bei Betano gab es diesen 2. Liga Spieltag die sog. Risikofreie Wette: mindestens 2 Spiele tippen mit Gesamtquote von 2,0 und 10 Euro mindestens drauf, habe für 96 und FC M getippt und knapp 50 gewonnen. Wäre es schief gegangen, dann hätte ich 10 Euro Freiwette bekommen.
Nächste Woche ist DFB Pokal, das ist so eine Art Weihnachten für Wettfreunde.
Für Freitag: KSC, 96 und S04 Sieg getippt (90 Min.) 4,23 Einsatz gäben 42,36 Gewinn, also 38,13 Netto.
So ähnlich sehen meine Reihen aus und der 4,23 Einsatz ist schon am obersten Limit.
Girrent würde sich bei den Witzeinsätzen im Grabe umdrehen, wenn er schon tot wäre.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik