Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Angelripper, funkyruebe und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 06.Aug.2023, 15:42:00Girrent würde sich bei den Witzeinsätzen im Grabe umdrehen, wenn er schon tot wäre.
Denk dran , Donnerstag VVK für in Bremen 🤓
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 06.Aug.2023, 15:45:40Denk dran , Donnerstag VVK für in Bremen 🤓
Beim Spiel bin ich im Urlaub. Und nicht unglücklich. 
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

lucy2004

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 06.Aug.2023, 15:53:20Beim Spiel bin ich im Urlaub. Und nicht unglücklich.
Ok, hoffentlich stirzt Flugzeug nicht ab.....

Kurt Sartorius

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 06.Aug.2023, 15:55:16Ok, hoffentlich stirzt Flugzeug nicht ab.....
Danke! Das wird hoffentlich helfen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Santillana

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 06.Aug.2023, 15:02:38HSV steigt auf, 100%.
Sturm und Mittelfeld sind vom feinsten - aber die Abwehr ?
  •  

1337

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 06.Aug.2023, 15:02:38HSV steigt auf, 100%.
Sie sind doch immer in der Rückrunde eingebrochen. 
Tradition verpflichtet. 
Am Ende maximal Platz 3 😉
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: 1337 am Montag, 07.Aug.2023, 23:16:54Sie sind doch immer in der Rückrunde eingebrochen.
Tradition verpflichtet.
Am Ende maximal Platz 3 😉
Scheewärs
Babbsagg
  •  

Didisport

Zitat von: Santillana am Sonntag, 06.Aug.2023, 20:35:29Sturm und Mittelfeld sind vom feinsten - aber die Abwehr ?

Wenn Glatzel ausfällt, dann war es das mit dem Super Sturm. 

Mittelfeld zentral ist derzeit gut, aber Benes spielt überragend, mal schauen wie lange noch. Außen hat der HSV Probleme, Königsdörfer und Jatta sind beide schlecht. 

Kann man das noch als Abwehr bezeichnen? Allerdings fehlt im DM noch Reis verletzungsbedingt und der Dopingsünder als IV auch noch, obwohl sie beim HSV mit der baldigen Aufhebung der Sperre rechnen. 

Das größte Problem sitzt auf der Bank, mit diesem Trainer steigt der HSV nicht auf. So schlecht können die anderen Trainer gar nicht sein. Mit Zorniger oder Eichner würde der HSV fast sicher mit den Zahnlosen aufsteigen. So geht halt (hoffentlich) St. Pauli mit hoch. 

  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Didisport am Dienstag, 08.Aug.2023, 11:11:50obwohl sie beim HSV mit der baldigen Aufhebung der Sperre rechnen.



lol, damit rechnen die seit sie ausgesprochen wurde.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

john doe

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 09.Aug.2023, 10:23:44lol, damit rechnen die seit sie ausgesprochen wurde.
gibt ein neuen fall von einem leichtathleten aus australien meine ich. dieses experten team für menschliche epo-bilderkennung steht doch stark in der kritik. die fehlerquote ist da wohl eher hoch einzuschätzen. dazu gibt es auch noch einen fall von vor ein paar jahren wo stillschweigend eine dopingentscheidung zurück genommen wurde ohne offiziell das urteil aufzuheben.
an dieser fragwürdigen epo erkennungsmethode ist anscheinend auch ein labor in köln beteiligt.

https://www.sueddeutsche.de/sport/vuskovic-doping-epo-sperre-1.6096719
  •  

Didisport

  •  

Cikaione

was war das :oezil: der Schwesel steht doch beim Kopfball im Abseits, dazwischen geht die Ball an die Hand und jetzt gabs Elfer? :roll:
  •  

Wormfood

In welchem Urwald hat Wehen diesen Brüllaffen gecastet?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sorrow

Zitat von: Cikaione am Freitag, 18.Aug.2023, 18:52:56was war das :oezil: der Schwesel steht doch beim Kopfball im Abseits, dazwischen geht die Ball an die Hand und jetzt gabs Elfer? :roll:
War für mich kein Abseits. 
Elversberg hat gegen den eigenen Mann protestiert, mit der Hoffnung das er den Elfer gibt und dieser möglicherweise daneben geht. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Cikaione

Zitat von: Sorrow am Freitag, 18.Aug.2023, 18:57:42War für mich kein Abseits.
Elversberg hat gegen den eigenen Mann protestiert, mit der Hoffnung das er den Elfer gibt und dieser möglicherweise daneben geht.
hab keine Linie gesehen für mich sah es so aus das er leicht vorne war, aber nun gut
  •  

hegoat

Soldo bleibt wohl heute 90 Minuten auf der Bank.
  •  

lucy2004

Zitat von: hegoat am Freitag, 18.Aug.2023, 19:56:25Soldo bleibt wohl heute 90 Minuten auf der Bank.
Wird erst bei der Kartoffelernte eingesetzt

Cikaione

  •  

Eigelsteiner

dieser hengen ist auch ein muster schwesel.
Babbsagg
  •  

Neabsera

  •  

Cikaione

  •  

Wormfood

SV Wehen Wiesbaden Tabellenführer! Das wir das noch erleben müssen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Aldous

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Aug.2023, 20:32:04SV Wehen Wiesbaden Tabellenführer! Das wir das noch erleben müssen.
Du hast dürfen falsch geschrieben  ;)
  •  

Wormfood

Lemperle im vierten Spiel (inklusive Pokal) in der Startelf.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Jetzt HSV gegen Hertha. Mein Audiostream hinkt eine Minute hinterher.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Toni Leistner mit Zweijahresvertrag bei Hertha.  :oezil:
Dem HSV war er 2021 nicht mehr gut genug und wurde von Tim Walter ausgemustert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •