Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Schalke aber echt Glück, das die nicht nen dicken Abschuss kriegen. Hätte locker 0-4, 0-5 stehen können.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: lupefc am Freitag, 25.Aug.2023, 20:19:59Schalke aber echt Glück, das die nicht nen dicken Abschuss kriegen. Hätte locker 0-4, 0-5 stehen können.
Positiv sehen: Weniger als 0 Punkte sind nicht möglich. 
  •  

Der Templer

Da wird es jetzt richtig knallen. Noch eine Pleite und Reis ist da schon wieder Geschichte.
FC: spürbar schlecht
  •  

THC-Ben

Zitat von: Pete am Freitag, 25.Aug.2023, 19:09:46Schalke aber echt mit einem beschissenem Start :-)
Finde ich nicht wirklich beschissen, eher gut  :D

dark1968

Der Reis entpuppt sich aber auch immer mehr als die absolute Vollpfeife. Da stimmt ja gar nix in der Trümmertruppe.
  •  

FC1948

Jedenfalls werden die Zahnlosen nach diesem Spieltag schon einiges an Punkte Rückstand haben. 
Das ist eine sehr schöne Situation. 
  •  

FC1948

  •  

lucy2004

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 25.Aug.2023, 19:54:13Wochenende am Freitag schon gelaufen...
Du hast doch da ne Dauerkarte, woll ?
  •  

shorthander

Wenn's richtig gut läuft sind Schalke und Hertha Sonntag Abend auf den letzten beiden Plätzen. Von wegen zweite Liga macht kein Spaß.
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Freitag, 25.Aug.2023, 20:54:55Der Reis entpuppt sich aber auch immer mehr als die absolute Vollpfeife. Da stimmt ja gar nix in der Trümmertruppe.

er spielt in der zweiten liga. bochum in der ersten. finde ich lustig .
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: shorthander am Freitag, 25.Aug.2023, 21:15:10Wenn's richtig gut läuft sind Schalke und Hertha Sonntag Abend auf den letzten beiden Plätzen. Von wegen zweite Liga macht kein Spaß.


warum verkackt eigentlich regelmäßig der 3 der liga gegen den 16. der bundesliga?
  •  

Double 1978

Zitat von: shorthander am Freitag, 25.Aug.2023, 21:15:10Wenn's richtig gut läuft sind Schalke und Hertha Sonntag Abend auf den letzten beiden Plätzen. Von wegen zweite Liga macht kein Spaß.
In unserer ersten zweitligasaison haben wir uns auch nicht mit ruhm bekleckert. Dafür waren die 8 anderen zweitligasaisons nicht so schlecht.
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Freitag, 25.Aug.2023, 21:44:34warum verkackt eigentlich regelmäßig der 3 der liga gegen den 16. der bundesliga?
Damit sollte verhindert werden, dass so trümmertruppen wie heidenheim, darmstadt oder paderborn aufsteigen. 
  •  

Didisport

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 25.Aug.2023, 21:47:43Damit sollte verhindert werden, dass so trümmertruppen wie heidenheim, darmstadt oder paderborn aufsteigen.
Du hast HSV 3x falsch geschrieben (about:invalid)
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Double 1978

Zitat von: Didisport am Freitag, 25.Aug.2023, 21:59:59Du hast HSV 3x falsch geschrieben
2 mal wurde ihnen geholfen, die klasse zu halten. 
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 25.Aug.2023, 22:02:152 mal wurde ihnen geholfen, die klasse zu halten.


abgestiegen sind die ohne relegation. als zweitligist bist du dann auf der anderen seite.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 25.Aug.2023, 21:45:33In unserer ersten zweitligasaison haben wir uns auch nicht mit ruhm bekleckert. Dafür waren die 8 anderen zweitligasaisons nicht so schlecht.

Einen Abend Tabellenplatz 18
ich hasse internet
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Freitag, 25.Aug.2023, 21:41:52er spielt in der zweiten liga. bochum in der ersten. finde ich lustig .
Aber für viiiiiiel mehr Geld
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

shorthander

Zitat von: john doe am Freitag, 25.Aug.2023, 21:44:34warum verkackt eigentlich regelmäßig der 3 der liga gegen den 16. der bundesliga?
Was hat das damit zu tun das die gerade abschmieren? Das vor allem Schalke am Ende eher oben stehen wird weiß ich auch. Trotzdem schöne Momentaufnahme.
  •  

Oropher

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 25.Aug.2023, 21:45:33In unserer ersten zweitligasaison haben wir uns auch nicht mit ruhm bekleckert. Dafür waren die 8 anderen zweitligasaisons nicht so schlecht.


Ist aber nicht deren erste.
  •  

tollibob

Wenn ich Pal Dardai höre bin ich froh, dass damals die Gebete erhört wurden, dass er hoffentlich nicht zum FC kommt.

"Wenn man macht weiße Blatt Papier, was wir uns vorgenommen habe, wir sind bei 80%. Gut, ohne Tore, ohne PUnkte.Aber 80%"

"Hertha BSC war toter Löwe, halb toter Löwe. Jetzt ist kleine Baby Löwe, muss erstmal wachsen. Auf Mannschaft, auf Kabine, Akademie, nur so geht."

"Hertha BSC ist manchmal Süddeutschland. Alle wollen draufladen. Manchmal aus Süddeutschland, ich frage mich, wollen auch noch auf Hertha draufladen."
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

hegoat

Ging ja schnell, dass der verhasste Unioner Kapitän bei der Hertha wurde.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: hegoat am Samstag, 26.Aug.2023, 12:59:57Ging ja schnell, dass der verhasste Unioner Kapitän bei der Hertha wurde.

Genialer Move.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

hegoat

Alle Stärken und Schwächen von Reese in einer Szene. Laufstark, schnell, voller Einsatz, spielerisch aber limitiert und mit einem schwachen Abschluss.
  •  

tollibob

Zitat von: hegoat am Samstag, 26.Aug.2023, 13:07:50Alle Stärken und Schwächen von Reese in einer Szene. Laufstark, schnell, voller Einsatz, spielerisch aber limitiert und mit einem schwachen Abschluss.
Am schlimmsten ist aber die Frisur https://s.hs-data.com/gfx/person/m/295993.jpg
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

tollibob

Sehr gut, Urbig. Schön sich selbst reingenübelt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dark1968

  •  

Badabing

  •  

CasualTripodi

Zitat von: hegoat am Samstag, 26.Aug.2023, 12:59:57Ging ja schnell, dass der verhasste Unioner Kapitän bei der Hertha wurde.

Leistner ist wirklich das Idealbeispiel dafür, wie irrelevant und austauschbar Vereine für Spieler geworden sind. Der hat eig. über Jahre keine Möglichkeit ausgelassen seine vermeintliche Liebe zu Union darzustellen und Hertha in irgendeiner Form abzuwerten. User Povlsen hat das letztens perfekt formuliert:

ZitatDie spielen alle für Geld und wer das meiste zahlt, bei dem wird gespielt, ganz einfach. Die Gleichung galt schon immer, aber sie wird immer einfacher, eindimensionaler. Weiche Fakten spielen nur für ganz wenige Spieler eine Rolle. Die Szene wächst immer mehr zusammen, jeder kennt jeden, die Vereine sind für die Spieler austauschbar. Wohl fühlen kann man sich fast überall, wenn das Arbeitsklima gut ist


Das gilt für 99,9 % aller Spieler. Und die große Schwäche des klassischen Fußballfans ist es, diese Realität nicht anerkennen zu wollen und sich immer wieder Blenden zu lassen. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

DavieSelke27

Urbig mit kapitalem Bock. Sowas darf niemals in der Bundesliga passieren. 
  •