Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Angelripper, funkyruebe und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Naja früher gab es den ein oder anderen der sowas erkannt hat
  •  

Cikaione

Immer wenn ich mir mal Dummforf anschaue dann fällt mir Ao Tanaka auf, ich finde der macht kaum Fehler und spielt nen sauberen Ball.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Badabing

16. Klautern
17. Hertha
18. Schalke

Saison bitte beenden. 

Steiger74

Urbig und Lemperle in der Startelf bei Fürth 
  •  

DSR-Schnorri

  •  

Cikaione

Lemperle und Herr Gota hätten wir ja auch schon bei uns haben können.
  •  

hegoat

Castrop bei Nürnberg nur auf der Bank.
  •  

hegoat

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 30.Jul.2023, 13:06:12Urbig und Lemperle in der Startelf bei Fürth
Der Kommentator kann Lemperle und Meyerhöfer nicht auseinanderhalten. Furchtbar. Soll er einfach auf die Schuhe schauen.
Lemperle spielt auf der 9, bewegt sich gut und hatte gerade ne Großchance. Da braucht er etwas zu lange. Und noch ein Schuss, der knapp vorbeigeht. Nun am 1:0 beteiligt.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

Steiger74

  •  

hegoat

Hat sein Tor selbst eingeleitet. Top Spiel von ihm bisher.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KRius27

Wenn lemperle in Fürth einschlägt, wird er im kommenden Sommer innerhalb der Bundesliga verkauft werden. 
Kann mir nicht vorstellen, dass der hier eine echte Chance bekommt.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Feiner Zorniger-Fußball. OK, auch gegen 10 Gegner.
  •  

Cikaione

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Jul.2023, 14:19:28Feiner Zorniger-Fußball. OK, auch gegen 10 Gegner.

gegä meim Bowerfussball hasch koi Chance
  •  

hegoat

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 30.Jul.2023, 14:21:52gegä meim Bowerfussball hasch koi Chance
Er hat sich und sein System weiterentwickelt, das muss man ihm schon lassen. Seine Teams haben inzwischen eine viel bessere Balance als noch damals in Stuttgart.
  •  

Cikaione

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Jul.2023, 14:25:15Er hat sich und sein System weiterentwickelt, das muss man ihm schon lassen. Seine Teams haben inzwischen eine viel bessere Balance als noch damals in Stuttgart.

Als Stürmer wie Lemperle sicher ein guter Verein um zu vielen Chancen zu kommen, besser als bei ner Mauermannschaft.
Bin gespannt wieviel Buden er macht.
  •  

Steiger74

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

altbierhasser

  •  

Jurgi Jurgeleit

Castrop zweite Halbzeit auf der 6 war eine Nichtleistung.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

FC Karre

  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 30.Jul.2023, 23:54:25der will halt weg.

Wobei destruktives Verhalten auf dem Platz bei potenziellen Interessenten auch ziemlich negativ bewertet werden könnte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

DavieSelke27

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 30.Jul.2023, 19:10:49Castrop zweite Halbzeit auf der 6 war eine Nichtleistung.
Aber er ist hier ausgebildet worden, der muss was können und Stamm werden. 
  •  

FC Karre

Zitat von: DavieSelke27 am Montag, 31.Jul.2023, 18:42:57Aber er ist hier ausgebildet worden, der muss was können und Stamm werden.

der kann ja auch was.
  •  

Superwetti

Zitat von: Poldragon am Samstag, 29.Jul.2023, 10:31:40und es gibt den Senfgurken kühne, carl.


Bist du doof? Es sind Gewürzgurken....
Super-Wetti
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: FC Karre am Montag, 31.Jul.2023, 20:35:13der kann ja auch was.
Ich war im Stadion. Er wurde von seinen Mitspielern gemieden, null Einfluss aufs Spiel.
Gegen ne Truppe wie Hansa.

Der Club hat auf der rechten Seite mit Herrn Hungbo einen richtig starken Offensivspieler verpflichtet. Da wird für Castrop dieses Jahr wenig zu holen sein.

Und auf der 6 hat ein gewisser Herr Geis gestartet, hat den Vorzug vor Castrop bekommen. Erst als er gelbrot gefährdet war, wurde Castrop eingewechselt.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

FC Karre

ja, die eine halbzeit ist natürlich allumfänglich aussagekräftig. du hast mich überzeugt, der kann nix.