Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

CologneHeart und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

NurKölnSonstNichts

Und Drexler kann wieder nicht anders und muss direkt wie ein Depp protestieren. Was ein Hund. 
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 28.Jul.2023, 21:48:30Für mich Stürmerfoul bei dem Konter.
Der Schalker läuft doch dem Hamburger in die Hacken. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Cikaione

Im Prinzip ist es wurscht wer hier gewinnt, die wahre 2. Liga findet dann in Magdeburg, Osnabrück usw statt und da gibts dann wahrscheinlich einen aufn Deckel.
  •  

lupefc

Und jetzt dreht Schalke wieder. Ich war bei diesem 4-3 mit McKenna kurz vor Schluss
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Freitag, 28.Jul.2023, 21:51:18Der Schalker läuft doch dem Hamburger in die Hacken.
Für mich versucht der Hamburger halt einfach nur den Schalker Verteidiger weg zu blocken bzw. daran zu hindern beim Konter einzugreifen. Ich fand das zumindest grenzwertig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

T-Rod, solange der letzte Zahn noch nicht gezogen ist...
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lupefc

Zitat von: Cikaione am Freitag, 28.Jul.2023, 21:52:37Im Prinzip ist es wurscht wer hier gewinnt, die wahre 2. Liga findet dann in Magdeburg, Osnabrück usw statt und da gibts dann wahrscheinlich einen aufn Deckel.
So wie für uns im Pokal, ARD zur besten Sendezeit.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Harper666

Defensive auch vollkommen überbewertet. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Double 1978

  •  

Wildharry

Leute, schaut ihr echt 2.Liga? Habe ich mir seit 2019 abgewöhnt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Freitag, 28.Jul.2023, 21:55:49Leute, schaut ihr echt 2.Liga? Habe ich mir seit 2019 abgewöhnt.
Ist doch deutlich interessanter als die Bundesliga.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

1317

Zitat von: Wildharry am Freitag, 28.Jul.2023, 21:55:49Leute, schaut ihr echt 2.Liga? Habe ich mir seit 2019 abgewöhnt.
Nächste Saison wieder in Müngersdorf.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Wormfood

Zitat von: Wildharry am Freitag, 28.Jul.2023, 21:55:49Leute, schaut ihr echt 2.Liga? Habe ich mir seit 2019 abgewöhnt.

Nein, ich habe nur Audiostream.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Das schaue ich 100x lieber als Heidenheim gegen Augsburg 
7x Absteiger

Meenzer_FC_69

Zitat von: Wildharry am Freitag, 28.Jul.2023, 21:55:49Leute, schaut ihr echt 2.Liga? Habe ich mir seit 2019 abgewöhnt.
Macht heute direkt Spaß :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Conjúlio

Cissé aber auch ein ziemlicher Dussel.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

Die gelbe rote karte ist sehr hart. 
  •  

Luiz_Trotta

 Cisse war vorher schon als ziemliche Pfeife aufgefallen 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Charme

Hätte vorm Elfer schon glatt rot sein müssen.
  •  

Rheineye

S04 sollte einen weiteren IV holen evtl. einen Soldo
7x Absteiger
  •  

lupefc

  •  

Cikaione

  •  

NurKölnSonstNichts

HSV nächste Woche beim KSC. Danach kommt Hertha nach Hamburg. Gibt leichtere Auftaktprogramme. 
  •  

Cikaione


Rheineye

Dieses Gladbachschwein ist nicht schlecht 
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 28.Jul.2023, 22:08:57HSV nächste Woche beim KSC. Danach kommt Hertha nach Hamburg. Gibt leichtere Auftaktprogramme.
Klingt wie Bundesliga (früher). Kann schon verstehen warum der HSV den Aufstieg immer verweigert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Simmet 1970

Gefällt mir besser als Fortuna gegen den FC ;)
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NurKölnSonstNichts

Ziemlich hüftsteife IV auf beiden Seiten. Das relativiert Soldos und Killians Leistungsvermögen wieder etwas. Aber nun ja, zweite Liga halt. 
  •