Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Torrodde... aber auch selten schlecht von Klabauterm verteidigt...
  •  

Alci

Unverdient, K'lautern eigentlich besser. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Geissbock1977

•  

Badabing

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 05.Aug.2023, 21:10:13Und der beschwert sich noch  :oezil:
Die Reaktion vom Spacken war aber auch speziell. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Badabing am Samstag, 05.Aug.2023, 21:11:30Die Reaktion vom Spacken war aber auch speziell.
Das habe ich mir auch gedacht. Selbst als er die rote Karte gesehen hat meckert der noch weiter. :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Sprühwurst

Das ist Fusdball zum Weglaufen. Schweineliga. Schweinevereine. 

Wormfood

Zweites Zweitligaspiel von Julian Krahl.
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Aug.2023, 21:12:41Das habe ich mir auch gedacht. Selbst als er die rote Karte gesehen hat meckert der noch weiter. :-/
der hat sich eher über seine abwehr beschwert. die rote hat er doch direkt akzeptiert und ist direkt vom platz .

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Aug.2023, 21:26:18der hat sich eher über seine abwehr beschwert. die rote hat er doch direkt akzeptiert und ist direkt vom platz .

:-/
Es ging um Draxler.
  •  

Sprühwurst

Sind halt zu viele Spacken auf dem Feld...

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Aug.2023, 21:27:23:-/
Es ging um Draxler.

es ging um luthe. rot für luthe. danach und der beschwert sich auch noch  dann wird er spacken genannt. draxler wird hier nicht erwähnt .

Kei.Neahnung

Welcher Sache sind eigentlich diese modischen Männer BHs dienlich?
  •  

lupefc

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Aug.2023, 21:31:51es ging um luthe. rot für luthe. danach und der beschwert sich auch noch  dann wird er spacken genannt. draxler wird hier nicht erwähnt .
Okay, ich lasse dich in dem Glauben, dass der User Badabing mit dem "Spacken" Luthe gemeint hat.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Aug.2023, 21:31:51es ging um luthe. rot für luthe. danach und der beschwert sich auch noch  dann wird er spacken genannt. draxler wird hier nicht erwähnt .
Nein
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Aug.2023, 21:36:48Okay, ich lasse dich in dem Glauben, dass der User Badabing mit dem "Spacken" Luthe gemeint hat.
warum sollte sich draxler bei einer roten für den gegner aufregen? der hat viel luft im kopf, aber dass trau ich nicht mal diesem tyoen zu.
  •  

Wormfood

•  

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 05.Aug.2023, 21:43:03Peter Neururer ist im Stadion.
der meinte doch, dass man mit dem billigfleisch otto nicht abgestiegen wäre. hat bestimmt dort nicht mehr viele freunde
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Aug.2023, 21:39:14warum sollte sich draxler bei einer roten für den gegner aufregen? der hat viel luft im kopf, aber dass trau ich nicht mal diesem tyoen zu.
So wie ich es deute, hat er sich aufgeregt das der Schiri direkt abgepfiffen hat, er dachte wohl den Ball erlaufen zu können.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

•  

Cikaione

Ich bin heute noch traumatisiert als wir gegen Lautern 2:0 geführt haben und die hatten 2 Mann weniger und am Ende ging es 2:2 aus  :mad:
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Badabing

Zitat von: Wormfood am Samstag, 05.Aug.2023, 21:20:13Zweites Zweitligaspiel von Julian Krahl.
Da sah er aber nicht so gut aus. 
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Wormfood

Stand jetzt ist Kaiserslautern Letzter.
  •  

wiedster

•  

WES FC

...
  •  

wiedster

•