Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Ich habe letzte Saison 6 oder 7 Spiele von Nürnberg gesehen, wo Castrop mitgewirkt hat. Er gehörte jedes Mal zu den Schwächeren. Vielleicht war das einfach Zufall, dass ich immer die "falschen" Spiele erwischt habe, vielleicht bringe ich dem Jungen auch kein Glück, wenn ich Spiele mit ihm verfolge. 

Aber wenn ich nur diese Spiele zugrunde lege, dann kann ich diesen Kult um Castrop hier nicht nachvollziehen. Bei einigen Usern könnte man meinen, dass er vom Talent her irgendwo zwischen Wirtz und Podolski liegt. Wie gesagt, vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung daneben. Ist möglich, aber es wird schon seine Gründe haben, dass aktuell nur ein Club aus Österreich Interesse an einer Verpflichtung von ihm hat.
FC: spürbar schlecht
  •  

Fehlpass

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 01.Aug.2023, 00:43:40Ich habe letzte Saison 6 oder 7 Spiele von Nürnberg gesehen, wo Castrop mitgewirkt hat. Er gehörte jedes Mal zu den Schwächeren. Vielleicht war das einfach Zufall, dass ich immer die "falschen" Spiele erwischt habe, vielleicht bringe ich dem Jungen auch kein Glück, wenn ich Spiele mit ihm verfolge.

Aber wenn ich nur diese Spiele zugrunde lege, dann kann ich diesen Kult um Castrop hier nicht nachvollziehen. Bei einigen Usern könnte man meinen, dass er vom Talent her irgendwo zwischen Wirtz und Podolski liegt. Wie gesagt, vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung daneben. Ist möglich, aber es wird schon seine Gründe haben, dass aktuell nur ein Club aus Österreich Interesse an einer Verpflichtung von ihm hat.
Ich bin einer seiner Fürsprecher...
Diesen Topstarstatus möchte ich ihm nicht andichten.
Ich hätte ihn gerne in unserem Team gehabt als Backup oder Konkurrenz für Benno.
Castorp hat in jungen Jahren Spielpraxis im Profibereich vorzuweisen. Das ist es, was die Spieler interessant macht für den nächsten Schritt.
Jakobs oder Bisseck spielen auch nicht ihre Gegner schwindelig. Können aber in jungen Jahren Spielpraxis im Profibereich vorweisen.
Deshalb werden Ablösen gezahlt, von denen wir mit unserem Konzept nur träumen können.
Wartet mal 1-2 Transferphasen ab. Für den Jungen wird mit seiner Vita mit hoher Wahrscheinlichkeit eine ähnliche Ablöse gezahlt.

Und steht eine solche Ablöse besser zu Gesicht als wieder nur eine Beteiligung von 10 oder 15 Prozent.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

lucy2004

•  

kylezdad

•  

Cikaione

Herdai BSC tut sich aber auch schwer  :roll: :D
  •  

lupefc

Ne ganze Busladung aus Wiesbaden in Berlin. Respekt.
  •  

Cikaione

Zitat von: lupefc am Freitag, 04.Aug.2023, 20:16:15Ne ganze Busladung aus Wiesbaden in Berlin. Respekt.
Gibt schlimmeres als nen Freitag Abend in Berlin abhängen :)
  •  

Eigelsteiner

gegen ossnerbrügg fliegemer raus, 100%.
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

•  

lupefc

•  

Cikaione

•  

Eigelsteiner

Babbsagg

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Geissbock1977

Die Dardai Gang mit 2 0:1 Niederlagen zum Start  :tu:
  •  

dark1968

•  

mutierterGeißbock

Vom Kader her kann sich da natürlich noch einiges ändern, aber was Hertha da heute in einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger anbietet ist schon sehr dünn.
  •  

DavieSelke27

•  

Conjúlio

Vielleicht kann man sich Richter nun doch noch günstig schnappen.  :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 04.Aug.2023, 20:24:17Vom Kader her kann sich da natürlich noch einiges ändern, aber was Hertha da heute in einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger anbietet ist schon sehr dünn.
Im Gegensatz zu Pal Dardai, der nur noch 100kg von Ricarda Lang entfernt ist. 
  •  

Der Templer

Ich habe es bereits vor zwei Wochen geschrieben. Hertha ist für mich ein Topfavorit auf den Totalabsturz. Da fehlt dermaßen viel an Qualität in allen Mannschaftsteilen. Dazu noch die Unruhe wegen desolaten Finanzen. 
FC: spürbar schlecht

Cikaione

Und Menger läuft mit seiner Plauze durchs Bild, herrlich  :D

dark1968

Hertha ist echt ein Schrotthaufen....Aber Hauptsache Dardai hat alle 3 Söhne dort in der Trümmertruppe untergebracht 
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Roter Ziegenbart

Der Herthaner Dardaismus fängt schon an zu bröckeln. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 04.Aug.2023, 20:32:10Der Herthaner Dardaismus fängt schon an zu bröckeln. 
Der macht noch drei, vier Spiele und dann war es das. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Cikaione

Ist das bei Hertha nicht schon Clan-Kriminalität? :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 04.Aug.2023, 20:32:57Der macht noch drei, vier Spiele und dann war es das.
Bis zum Ende der Saison. Dann soll er die vor dem Absturz in die dritte Liga retten.

Roter Ziegenbart

Zitat von: Cikaione am Freitag, 04.Aug.2023, 20:33:34Ist das bei Hertha nicht schon Clan-Kriminalität? :D
Nee, das ist Clan-Dummheit und man fragt sich echt, wie man sich und seiner Familie sowas antun kann.
  •