Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

  •  

hegoat

Braunschweig hätte heute mindestens 4 Tore schießen müssen.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

hegoat

Wow, nach Oedraogo jetzt auch Keke Topp in Schalkes Startelf.
Soldo sitzt bei Lautern auf der Bank.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Cikaione

  •  

DavieSelke27

Machino und Pichler gefallen mir gut bei Kiel. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

tollibob

Das einzige Upgrade bei Schalke sehe ich auf der TW Position und bei dem 17jährigen Scheng. Der Rest der Truppe hat nochmal deutlich an Substanz verloren mMn. Was die bislang spielen in der Saison ist auf jeden Fall bis heute übel schlecht. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Cikaione

und da hat man noch neullich von Draxler geträumt  :D naja immerhin hat man Drexler  :)
  •  
    The following users thanked this post: Pete

hegoat

Für Oedraogo werden im Winter schon ganz dicke Angebote kommen. Das macht einfach Spaß dem zuzusehen.
  •  

Lückenfüller

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: hegoat am Freitag, 25.Aug.2023, 19:00:43Für Oedraogo werden im Winter schon ganz dicke Angebote kommen. Das macht einfach Spaß dem zuzusehen.
Da haben wir uns zur Abwechslung also mal nicht den falschen Bruder sondern die falsche Generation geholt...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Pete

Schalke aber echt mit einem beschissenem Start :-)
  •  

hegoat

Kommentator auf Schalke ein Dummkopf. Sieht fast alles falsch.

DavieSelke27

Zitat von: hegoat am Freitag, 25.Aug.2023, 19:00:43Für Oedraogo werden im Winter schon ganz dicke Angebote kommen. Das macht einfach Spaß dem zuzusehen.
Anlagen wie Musiala, natürlich etwa 2 Stufen schlechter. Aber der kann trotzdem einer werden. 
  •  

Cikaione

Zitat von: hegoat am Freitag, 25.Aug.2023, 19:12:55Kommentator auf Schalke ein Dummkopf. Sieht fast alles falsch.
wieso da nen Elfer geben der rennt ihn ja um 
  •  

Alci

Dumm. Kiel müsste schon 0:3 führen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

wie überheblich kann man ne Chance vergeben, Kiel: Ja

muss 2:0 stehen
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

lupefc

Das 1 gegen 1 hat der Müller aber mal stark pariert. Das ist glaub ich ein richtig guter, war im letzten Schalke-Spiel das ich gesehen habe schon richtig stark.
  •  

Harper666

Zitat von: lupefc am Freitag, 25.Aug.2023, 19:20:26Das 1 gegen 1 hat der Müller aber mal stark pariert. Das ist glaub ich ein richtig guter, war im letzten Schalke-Spiel das ich gesehen habe schon richtig stark.
Ohne den Müller hätten die in jedem Spiel 3 Tore mehr kassiert.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

hegoat

Mit einfachsten Mitteln. Die Schalker Defensive ist ja unglaublich lahm.
  •  

Cikaione

tja das sind aber genau die Gegner gegen die es gilt, HSV und Hertha ist was anderes
  •  

altbierhasser

Das ist bei den Zahnlosen ja auf jeder Ebene nix. niemehr bald bestimmt wieder FC-Fan.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Sprühwurst

Wochenende am Freitag schon gelaufen...

altbierhasser

Ich lege mich mal sehr früh in der Saison fest. An meiner Einschätzung könnt ihr mich am Ende der Saison gerne messen: Gelsenkirchen ist hässlich!
  •  

Alci

Zitat von: hegoat am Freitag, 25.Aug.2023, 19:49:27Mit einfachsten Mitteln. Die Schalker Defensive ist ja unglaublich lahm.

Fast, als würde da einer fehlen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Alci

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 25.Aug.2023, 19:54:13Wochenende am Freitag schon gelaufen...

Hauptsache 3 Promille am Gelsenkirchener Hbf!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

hegoat

Zitat von: Alci am Freitag, 25.Aug.2023, 20:02:07Fast, als würde da einer fehlen.
Weil Schallenberg raus ist, laufen die Abwehrspieler langsamer?
  •  

Alci

Zitat von: hegoat am Freitag, 25.Aug.2023, 20:08:04Weil Schallenberg raus ist, laufen die Abwehrspieler langsamer?

Klar. Die denken sich halt: Warum soll ich für den Deppen mitlaufen?


Aber die Zuordnung stimmt halt gar nicht mehr. Hätte, wie gesagt, auch schon 0:4 stehen können. 


Schlake und Hertha sind endlich angekommen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •