Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Zitat von: hegoat am Samstag, 02.Sep.2023, 20:03:26Kellers Last Minute Flop Soldo schafft es nichtmal bei Lautern in die Startelf.
Ache würde es bei usn auch nicht in die Startilf schaffen. Unsere Stürmer sind zu stark.

Laut tm.de ist Soldo der IV in Lauterns Kader mit dem höchsten Marktwert (1,5 Mio) Musste lachen. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Steiger74

Selbst die die Stürmer von Lautern sind alle besser. Da wäre ein Tigges nichtmals im Kader 

Reacher

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Sep.2023, 20:56:27Die Schwesel schweseln heute aber ein paar Dinger rein, Leckomio.
Könnte selbst Adamyan nicht besser machen.

3:0 Lautern, die ersten 20 Minuten spielt nur Nürnberg und hatte 2 Riesen-Chancen, kurz darauf liegen sie satt zurück.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 02.Sep.2023, 21:01:30Selbst die die Stürmer von Lautern sind alle besser. Da wäre ein Tigges nichtmals im Kader
Ache ist schon cool. 
  •  

tollibob

Zitat von: Reacher am Samstag, 02.Sep.2023, 21:03:04Könnte selbst Adamyan nicht besser machen.

Adamyan bester. Keller hält den für einen Fußballer des Jahres-Kandidaten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Ache kloppt das Ding an den Pfosten. Da scheint diese Saison aber ein Knoten zu platzen. Bislang zeigt er sich schnell, Schuss- und Kopfballstark. Also nichts, was wir gebrauchen könnten.
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Sep.2023, 21:47:54Ache kloppt das Ding an den Pfosten. Da scheint diese Saison aber ein Knoten zu platzen. Bislang zeigt er sich schnell, Schuss- und Kopfballstark. Also nichts, was wir gebrauchen könnten.
Ausserdem spielt er schon zweite liga - suchen wir auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Jetzt verstehe ich auch warum die Scoutingabteilung wie die Sklaven 365 Tage im Jahr arbeiten muss. Es gibt ja viel mehr kleinere Ligen, als große 1. und 2. Ligen.  :P
  •  

hegoat

Jannes Horn durfte wieder mal zeigen, was er für eine Zweikampfpussy ist.
  •  

tollibob

Um Jannes Horn abzulenken, einfach einen Spiegel am Spielfeldrand aufstellen.
  •  

hegoat

Geht wieder gut los für Lemperle und Urbig. 0:2 nach 20 Minuten.
  •  

Simmet 1970

Wenn das weiter so schlecht läuft, dann steigt Urbig schon wieder ab.
  •  

Poldragon

Von Namen her macht mir die zwote Liga mehr Spaß. So Teams wie hoffenheim, wob, Augsburg, redbull, Heidenheim, Mainz, Darmstadt langweilen mich. 

dann hast du die dusseligen Bayern, die Pseudo Freundschaft zu den Bienen, die Pillen die jahr für Jahr Millionen verbrennen und immer wieder nur weinen. 

Werder, Eintracht, VFB, VFL Merda, dass sind die Spiele die spass machen. Da es auf den Rängen Gegner auf Augenhöhe sind. 

Und in der zwoten hast du auch schon wieder einige Teams, Schalke, Nürnberg, Rostock, Magdeburg, HSV, Lautern die Spaß machen würden. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 03.Sep.2023, 13:56:14Wenn das weiter so schlecht läuft, dann steigt Urbig schon wieder ab.
Dann ist der FC also doch erst 2025 fällig?
  •  

hegoat

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 03.Sep.2023, 13:58:18Von Namen her macht mir die zwote Liga mehr Spaß. So Teams wie hoffenheim, wob, Augsburg, redbull, Heidenheim, Mainz, Darmstadt langweilen mich.
Geht mir ebenso.
  •  

DavieSelke27

Fürth ist schon sau stark  :-/
Jahrhundert Talente ohne Ende. 
  •  

hegoat

Hannover läuft alleine auf das Fürther Tor zu und Sky wechselt nach Hamburg. :-/ :psycho:
  •  

hegoat

Urbig :panda:
Der blasse Lemperle wurde inzwischen ausgewechselt.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Sonntag, 03.Sep.2023, 14:45:26Urbig :panda:
Der blasse Lemperle wurde inzwischen ausgewechselt.
Ja an den Ernst kommt er natürlich nie ran. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

tollibob

Ich bin von beiden nicht überzeugt. Das große Talent hat sich mir bei Urbig noch nicht erschlossen. Ich gucke aber auch zugebenermaßen überhaupt keine Jugendspiele außer irgendwelcher Endrunden im Pokal oder Meisterschaft.
  •  

hegoat

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:05:55Das hast sogar du erkannt.
Du anscheinend ja immer noch nicht. Macht nix. Wird auch nix mehr bei dir. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

hegoat

•  

Geissbock1977

•  

dark1968

Dieser Hadzikadunic ist ja 'ne richtige Granate.  :D Was ein Bock... :tu:
  •  

dark1968

•  

dark1968

Ausgleich HSV

Edith: zählt -nicht klares Foul
Dieser widerliche Walter-Penner schon wieder in Fire :kotz:
  •  

FC1948

Der Grieche von Fortuna, der Tzolis, dass ist schon ne Granate

tollibob

JAAAAAAAAAAA; Führung Neandertal und Ausgleich HSV.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •