Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Zitat von: hegoat am Samstag, 29.Jul.2023, 02:04:39Beide Mannschaften hatten ihre Stärken in der Offensive. Defensiv war das auf beiden Seiten fürchterlich. Allerdings haben haben und drüben mehrere Stammspieler gefehlt.
Schalkes Cisse ist eine unfassbare Graupe.
Der HSV hat gut eingekauft, wie es scheint. Welch Wunder, dass Pherai direkt  2 Tore vorbereitet hat und selbst noch 2 Chancen hatte. Ein echter Instinktfußballer.
Schalkes Bester neben Terodde war Ouedraogo. So zeigt man einem Talent den richtigen Weg auf, Herr Baumgart.
Pherai kann richtig was. Aber leider nicht ablösefrei, somit für den FC nicht finanzierbar....
  •  

FC1948

Zitat von: dark1968 am Samstag, 29.Jul.2023, 06:03:21Pherai kann richtig was. Aber leider nicht ablösefrei, somit für den FC nicht finanzierbar....
Der war doch, ich meine für 850000€ zu bekommen...
Wer so einen hoffnungsvollen, talentierten Spieler für so eine Summe nicht verpflichtet und auch noch Bedarf dort hat, der muss eigentlich bestraft werden. 
Und diese Summe MUSS auch der FC gehabt haben. 
Sollte das nicht der Fall sein, sollte man sich vom Profisport verabschieden und besser in der Kreisklasse neu starten
  •  

rasch76

Der Neue Rechtsverteidiger, Van der Bempt, beim HSV ist mir sehr positiv aufgefallen, kam von RB Salzburg. Das wäre auch einer für uns gewesen.
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC1948 am Samstag, 29.Jul.2023, 06:31:57Der war doch, ich meine für 850000€ zu bekommen...
Wer so einen hoffnungsvollen, talentierten Spieler für so eine Summe nicht verpflichtet und auch noch Bedarf dort hat, der muss eigentlich bestraft werden.
Und diese Summe MUSS auch der FC gehabt haben.
Sollte das nicht der Fall sein, sollte man sich vom Profisport verabschieden und besser in der Kreisklasse neu starten
Lol. Pherai ging halt lieber in die zweite Liga als in die erste. Das hatte auch gar nichts mit den frischen 30 Millionen vom Senfmann zu tun, überhaupt nichts.....
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 29.Jul.2023, 09:16:37Lol. Pherai ging halt lieber in die zweite Liga als in die erste. Das hatte auch gar nichts mit den frischen 30 Millionen vom Senfmann zu tun, überhaupt nichts.....

Der Senfmann, der in seiner Freizeit gerne Zeug durch die Gegend transportiert. 
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tikap

Also mit den beiden defensiven Reihen wird es schwer aufzusteigen. 

Warum Reis den Cisse nicht zur Halbzeit runter nimmt bleibt ein Rätsel. Zumal er sich nach dem Spiel hinstellt und sagt, das dieser Lehrgeld gezahlt hat. Haben aber mit Baumgartl ja bereits einen brauchbaren  IV dazu bekommen. Ansonsten halt wieder bemerkenswert, das Spieler wie Ouwejan und Terodde in der 2. Liga funktionieren können aber eben in der ersten Liga kein Land sehen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Krellus

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 29.Jul.2023, 09:16:37Lol. Pherai ging halt lieber in die zweite Liga als in die erste. Das hatte auch gar nichts mit den frischen 30 Millionen vom Senfmann zu tun, überhaupt nichts.....

Der Senfmann ist Carl Kühne!
  •  

altbierhasser

Und alle so: Ich weiß was, ich weiß was, hier! :D :D :D

KHHeddergott

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 29.Jul.2023, 09:20:55Der Senfmann, der in seiner Freizeit gerne Zeug durch die Gegend transportiert.
Überwiegend eingelegte Gurken.

三人成虎。

Poldragon

Es gibt den Logistiker kühne, Klausi und es gibt den Senfgurken kühne, carl. 

Ersterer sponsert seinen hsv 
  •  

altbierhasser

Zitat von: Poldragon am Samstag, 29.Jul.2023, 10:31:40Es gibt den Logistiker kühne, Klausi und es gibt den Senfgurken kühne, carl.

Ersterer sponsert seinen hsv
Was wären wir bloß ohne dich. Danke für die Aufklärung.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Cikaione

Ist doch gut möglich das Kühne&Nagel auch Gurken und Senf von Kühne transportieren...dann passt es doch wieder  :)
  •  

FC1948

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 29.Jul.2023, 09:16:37Lol. Pherai ging halt lieber in die zweite Liga als in die erste. Das hatte auch gar nichts mit den frischen 30 Millionen vom Senfmann zu tun, überhaupt nichts.....

Informier dich doch erstmal, wer der Senfmann, wer der Gurkenmann und wer der Logistiker ist. 
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC1948 am Samstag, 29.Jul.2023, 13:11:48Informier dich doch erstmal, wer der Senfmann, wer der Gurkenmann und wer der Logistiker ist.
Dass du strunzenhohl bist, ist ja nun wahrlich nichts neues. :D

Cikaione

Elversberg  :tu: der Totenkopf bestimmt schon am toben.
  •  

dark1968

Zieler  :-/ 2:0 Elversberg in Hannover 
  •  

JoeFC

36. Minute Hannover gegen Elversberg 0:2  :D
Zieler völlig verwirrt  :D  :-/
  •  

NurKölnSonstNichts

  •  

DavieSelke27

Horst Steffen könnte ich mir mal gut als Nachfolger von SB vorstellen. 
  •  

FC1948

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 29.Jul.2023, 13:13:43Dass du strunzenhohl bist, ist ja nun wahrlich nichts neues. :D

Und was du für ne Flitzpiepe und für ein Kasper bist, wahrlich auch nicht :-/
  •  

Santillana

Wenn ich Marcel Hartel bei Pauli sehe, frage ich mich schon, warum der FC nicht mehr Geduld mit ihm hatte.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Der Templer

Zitat von: Santillana am Samstag, 29.Jul.2023, 16:34:51Wenn ich Marcel Hartel bei Pauli sehe, frage ich mich schon, warum der FC nicht mehr Geduld mit ihm hatte.
Weil Hartel auch nur 2. Liga kann. Union hat ihn auf dem Weg nach oben auch rechtzeitig aussortiert.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

  •  

Sprühwurst

Das sieht im Vergleich zu gestern aber mal eine Klasse schlechter aus.
  •  

THC-Ben

Ironie muss hier im Forum neuerdings auch gekennzeichnet werden, oder?
  •  

Alci

Ganz schön leer. Warten wohl alle auf die Freikarten. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Richter fällt echt bei Hertha auf....Wäre schon ein guter Transfer gewesen 
  •  

Santillana

Jonjoe Kenny sitzt bei Hertha auf der Bank. Die Hertha-Triktos sind übrigens schön, ganz simpel geschneidert, (noch) keine Werbung, sehen aus wie blaue T-Shirts.
  •  

Rakete

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 29.Jul.2023, 20:54:47Ironie muss hier im Forum neuerdings auch gekennzeichnet werden, oder?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •