Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Der 10er von Wiesbaden ist eine richtige Pissnelke
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Könnte auch 5:4 für Magdeburg stehen.
Hertha im Zentrum ganz schlecht. Magdeburg verteidigt luftig im eigenen Strafraum.
  •  

Sanguiniker

  •  

lucy2004

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 02.Sep.2023, 14:21:184:4
Reporter spricht von "Nichtangriffspakt" der beiden Mannschaften.
Und das bei 4:4 nach 60 Minuten.
Ist der doof ?
  •  

Sanguiniker

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 02.Sep.2023, 14:23:27Reporter spricht von "Nichtangriffspakt" der beiden Mannschaften.
Und das bei 4:4 nach 60 Minuten.
Ist der doof ?
Jepp. Habe ich mir auch gedacht
  •  

hegoat

  •  

der Pate

was ein Spiel für den neutralen Zuschauer und jetzt führt auch noch das richtige Team
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Kurt Sartorius

Der künftige Nationaltorhüter aus Berlin sieht aber auch nicht so gut aus.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 02.Sep.2023, 14:32:07Der künftige Nationaltorhüter aus Berlin sieht aber auch nicht so gut aus.
Jo, ich habe mich da sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Der Junge ist gerade 20 geworden. Und die 4 Gegentore, die ich gesehen habe, würde ich ihm jetzt nicht ankreiden.
Immerhin ist er schonmal sehr schnell Stammtorhüter geworden. Sein Handicap heißt Menger.
  •  

joerg85

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 02.Sep.2023, 14:32:07Der künftige Nationaltorhüter aus Berlin sieht aber auch nicht so gut aus.
Muss man den kennen? Wo ist denn deren letzter fliegenfänger hin? Irgendwas Christensen, Christiansen oder sowas
  •  

Geissbock1977

  •  

Alci

Wenn Pal Dardai gleich gefeuert wird, muss er dann seine zwanzig Söhne mitnehmen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Meenzer_FC_69

Dieser Tabakovic ist gut für Kopfball-Tore. Ich denke dieser hat in 4 Spielen soviele Tore gemacht, wie Tigges wohl 17 Spiele braucht
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Wormfood

Vier Mal geführt und 4:6 verloren. Bitter  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

jerry

Höchste Zeit, dass wir nächste Saison auch in dieser geilen Liga spielen. Keller macht's möglich — vielenDank dafür 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

lynnejim

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 02.Sep.2023, 14:59:18Dieser Tabakovic ist gut für Kopfball-Tore. Ich denke dieser hat in 4 Spielen soviele Tore gemacht, wie Tigges wohl 17 Spiele braucht

Bezüglich seiner Kondition mache ich mir bei dem Namen allerdings Sorgen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

DavieSelke27

Scheiße 04  :D :tu:
Und die Hertha wird man richtig gebremst nach dem Sieg gegen Fürth  :)
  •  

Wormfood

Kiel und Magdeburg an Düsseldorf vorbei. HSV erst einmal nur auf Platz 4.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Wormfood am Samstag, 02.Sep.2023, 15:00:32Vier Mal geführt und 4:6 verloren. Bitter  :D
Wurde nur 1 Gewinnsatz gespielt?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

altbierhasser

360 Millionen verblasen und jetzt von Magdeburg vorgeführt. Ich mag den Windhorst.

lucy2004

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 02.Sep.2023, 14:32:07Der künftige Nationaltorhüter aus Berlin sieht aber auch nicht so gut aus.
Hat deine Freundin dich verlassen und du bist auf der Suche ? 😉
  •  

Helgoland_United

Slapstick 04
In der Rückrunde gab es immerhin den Trainer-Effekt mit Thomas Reis und eine (gescheiterte) Aufholjagd.
Darauf können sie diese Saison wohl nicht bauen. 

Paul Dardai hat nach dem 5:0 gegen Fürth noch die Presse angegriffen, die Mannschaft würde über-kritisch bewertet. Jetzt schon wieder das nächste Debakel. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Kellers Last Minute Flop Soldo schafft es nichtmal bei Lautern in die Startelf.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: hegoat am Samstag, 02.Sep.2023, 20:03:26Kellers Last Minute Flop Soldo schafft es nichtmal bei Lautern in die Startelf.
Sein direkter Nachfolger wird auch keine Transferwerte generieren. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Die Schwesel schweseln heute aber ein paar Dinger rein, Leckomio.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

shorty

Die Schwesel machen die Kopfballtore die ich mir bei uns wünschen würde.
  •