Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

tikap

Abwarten. Wir alle wissen wie beschissen es ist sich in der Liga zurecht zu finden. Der Abgesang geht mir dann doch etwas früh los...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Cikaione am Freitag, 04.Aug.2023, 20:17:33Gibt schlimmeres als nen Freitag Abend in Berlin abhängen :)
Ja nen Samstag oder nen Sonntag

Roter Ziegenbart

Zitat von: tikap am Freitag, 04.Aug.2023, 21:18:57Abwarten. Wir alle wissen wie beschissen es ist sich in der Liga zurecht zu finden. Der Abgesang geht mir dann doch etwas früh los...
Der Abgesang auf den FC läuft schon seit Beginn der Transferphase, da dürfen wir doch, bei sowas, mal am zweiten Spieltag anfangen.
  •  

Harald K.

Ich find es geil, wie Pal es schafft immer noch mehr Kohle aus diesem maroden Verein zu ziehen. Jetzt hat er seine Söhne noch richtig eingesetzt. 

Die Familie Dardai ist einer der wenigen Profiteure dieses Debakels. Pal geht ja auch nie weg. Der wartet einfach, bis sie nach seinem nächsten Rausschmiss wieder angeschissen kommen. So lange sitzt er irgendwo im Westend und vertikutiert seinen Rasen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Sprühwurst

Bin heute Abend bei Schalke gegen Lautern. Wenn Schalke wieder so verteidigt wie letzte Woche, wird das auch gegen die Schwesel kein Selbstläufer. 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Harald K. am Samstag, 05.Aug.2023, 02:34:28Ich find es geil, wie Pal es schafft immer noch mehr Kohle aus diesem maroden Verein zu ziehen. Jetzt hat er seine Söhne noch richtig eingesetzt.

Die Familie Dardai ist einer der wenigen Profiteure dieses Debakels. Pal geht ja auch nie weg. Der wartet einfach, bis sie nach seinem nächsten Rausschmiss wieder angeschissen kommen. So lange sitzt er irgendwo im Westend und vertikutiert seinen Rasen.
Mache immer noch jeden Tag drei Kreuze, dass der Penner uns abgesagt hat und wir stattdessen dann Gisdol geholt haben.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 05.Aug.2023, 07:40:24Bin heute Abend bei Schalke gegen Lautern. Wenn Schalke wieder so verteidigt wie letzte Woche, wird das auch gegen die Schwesel kein Selbstläufer.
Was hast Du denn jetzt schon wieder angestellt, dass Du so bestraft wirst? Bei der Konstellation muss man ja für Schalke halten. Für Schalke!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 05.Aug.2023, 08:43:47Mache immer noch jeden Tag drei Kreuze, dass der Penner uns abgesagt hat und wir stattdessen dann Gisdol geholt haben.
Was für 'ne Aussage. :D Das eigentlich Schlimme ist aber eigentlich, dass sie inhaltlich voll zutrifft.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Sprühwurst

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 05.Aug.2023, 10:24:18Was hast Du denn jetzt schon wieder angestellt, dass Du so bestraft wirst? Bei der Konstellation muss man ja für Schalke halten. Für Schalke!

So sieht das aus. 
  •  

TC70

Die haben jetzt in zwei Spielen, zweimal fast zu Null gespielt. Ich finde das stark.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 05.Aug.2023, 07:40:24Bin heute Abend bei Schalke gegen Lautern. Wenn Schalke wieder so verteidigt wie letzte Woche, wird das auch gegen die Schwesel kein Selbstläufer.
Zieh dir nen ganzkörperanzug an ;)
ich hasse internet
  •  

Conjúlio

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 05.Aug.2023, 08:43:47Mache immer noch jeden Tag drei Kreuze, dass der Penner uns abgesagt hat und wir stattdessen dann Gisdol geholt haben.
Es nervt immer noch das Gisdol damals einfach seine Arbeit eingestellt hat. Die Defizite im Bereich der Fitness hatte er erkannt und behoben, dann sogar noch Zeit gehabt Talente einzubauen. Kann mir das bis heute nicht erklären. 

Aber ja, Dardai macht das schon genial in Berlin. Das da wirklich niemand ist der diese skurrile Situation mal verhindert ist auch geil. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 05.Aug.2023, 12:51:43Zieh dir nen ganzkörperanzug an ;)
Hat in der Tat was von Sado-Maso-Fetisch...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

FCMartin

  •  

lucy2004

  •  

FCMartin

  •  

lucy2004

  •  

hegoat

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 05.Aug.2023, 14:28:492:1 Kiel, Urbig verschuldet Elfer
Wie so häufig hat er ein Problem mit seiner Einschätzung für Distanzen und mit seinem Antritt.
  •  

FCMartin

Gab kein Gelb. Auch interessant oder? 
  •  

Orneo

Die Schlussphase in Elversberg sieht schon als nackte Statistik beim Ergebnisdienst spektakulär aus.
  •  

Wormfood

Rostock dreht das Spiel in Saarbrücken und übernimmt die Tabellenführung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: FCMartin am Samstag, 05.Aug.2023, 14:37:31Gab kein Gelb. Auch interessant oder?
ist glaub ich gecancelt worden
Strafstoß Strafe genug
  •  

Sprühwurst

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 05.Aug.2023, 12:51:43Zieh dir nen ganzkörperanzug an ;)
Bin jetzt abgehärtet. War auf der Cranger Kirmes. Ein schöner Ort, um sich den Tod zu wünschen...

FC1948

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 05.Aug.2023, 17:18:08Bin jetzt abgehärtet. War auf der Cranger Kirmes. Ein schöner Ort, um sich den Tod zu wünschen...
Wieso geht man dahin? 
  •  

Sprühwurst

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Aug.2023, 17:24:57Wieso geht man dahin?
Um den Kindern die Schattenseite des Lebens zu zeigen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 05.Aug.2023, 17:28:32Um den Kindern die Schattenseite des Lebens zu zeigen.
Schwarze Pädagogik. Beste.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 05.Aug.2023, 07:40:24Bin heute Abend bei Schalke gegen Lautern.

Erstes Zweitligaspiel zwischen beiden Vereinen.
In der Bundesliga gab es in Gelsenkirchen zuletzt zwei Niederlagen (April und Oktober 2011).
Letzter Heimsieg für Schalke war 2005. Da war Rangnick noch Trainer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fehlpass

Schalke schon wieder mit einem Kind in der Startelf.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •