Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

CologneHeart und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Pherai hätte uns auch sehr sehr gut getan, irgendwie einer wie der Kainzi.
  •  

Rheineye

Schade gleich vorbei :verysad: Das Spiel hat ja mal Spaß gemacht 
7x Absteiger
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Cikaione am Freitag, 28.Jul.2023, 22:16:51Pherai hätte uns auch sehr sehr gut getan, irgendwie einer wie der Kainzi.
Jetzt müsste man ihn nur mal über eine Saison auf Bundesliganiveau sehen. Aber in der zweiten Liga wird er jedenfalls den nächsten Schritt gehen. Mal schauen was in den nächsten Monaten von ihm zu sehen sein wird. Spannende Personalie jedenfalls. 
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Geissbock1977

  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Fehlpass

Da.hat der Reis doch Eier in der Hose gehabt und einen total unkompletten 17 jährigen Bubi in die Startelf gestellt?
Wie kann der nur? So ohne 2 Jahre Regionalliga und Tribüne.
Was? Der hat ein Tor gemacht?
Bitte zum abkühlen ein halbes Jahr in die U17.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Cikaione

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 28.Jul.2023, 22:18:44Jetzt müsste man ihn nur mal über eine Saison auf Bundesliganiveau sehen. Aber in der zweiten Liga wird er jedenfalls den nächsten Schritt gehen. Mal schauen was in den nächsten Monaten von ihm zu sehen sein wird. Spannende Personalie jedenfalls.
Der kommt doch schon von der 2. Liga, Braunschweig.
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

1317

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 28.Jul.2023, 22:19:31Da.hat der Reis doch Eier in der Hose gehabt und einen total unkompletten 17 jährigen Bubi in die Staffelt gestellt?
Wie kann der nur? So ohne 2 Jahre Regionalliga und Tribüne.
Was? Der hat ein Tor gemacht?
Bitte zum abkühlen ein halbes Jahr in die U17.
Siehst ja, wohin es führt. Was hier wohl los wäre, wenn der FC nach 2:1 Führung noch 3:4 verliert.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Cikaione am Freitag, 28.Jul.2023, 22:19:44Der kommt doch schon von der 2. Liga, Braunschweig.
Ja, aber zweite Liga Braunschweig vs zweite Liga Aufstiegsfavorit HSV ist in meinen Augen nochmal ein Unterschied. Aber du hast recht, er kennt die Schweineliga bereits. Mir ging es eher um den höheren (Konkurrenz-)Druck. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Conjúlio

Überragendes Spiel muss man sagen (für das Niveau 2. Liga). Unterhaltung pur mit geiler Atmo und zwei Traditionsvereinen.

Und die Bundesliga dann so: ,,Nimm das...Wir haben Hoffenheim gegen Heidenheim...bäm!"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

mutierterGeißbock

Das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Tolles Spiel!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

müller trabt da gemütlich ins tor zurück.
  •  

Der Templer

Geilomat! Schalke tut das mal so richtig weh :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 28.Jul.2023, 22:23:06Überragendes Spiel muss man sagen (für das Niveau 2. Liga). Unterhaltung pur mit geiler Atmo und zwei Traditionsvereinen.

Und die Bundesliga dann so: ,,Nimm das...Wir haben Hoffenheim gegen Heidenheim...bäm!"
Die bundesliga hat fc - gladbach.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Sprühwurst

Singen die Hamburger ,,Rouven Schröder, du bist der beste Mann?"
  •  

Der Templer

Zitat von: 1317 am Freitag, 28.Jul.2023, 22:21:35Siehst ja, wohin es führt. Was hier wohl los wäre, wenn der FC nach 2:1 Führung noch 3:4 verliert.
Der Fehler von Reis war, dass er den Jungen ausgewechselt hat. Lasme war zwei Klassen schlechter
FC: spürbar schlecht

Double 1978

Schade dass das kurz vorm konter kein handspiel war!
Das 5:3 zurückpfeifen und dann elfer geben für schalke. 

Das wird dann aber eher dem fc passieren. Und nach dem spiel  entschuldigt sich der schiri, weil es eine Fehlentscheidung war.
  •  

Hirnkriecher

Bester Hamburger war der Schalker Cisse.



Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Sprühwurst

Wenn der Klimawandel zuschlägt und der Frühling nächstes Jahr ausfällt, steigt der HSV dieses Mal aber wirklich auf.
  •  

NurKölnSonstNichts

Tusche mit starker Bewerbung fürn Doppelsuff. Ein Hybrid aus Erik Meijer und Frank Buschmann. Köstlich! 

WES FC

...
  •  

Der Templer

Was mir aufgefallen ist, finde ich bedenklich. Jetzt haben die Schalker die letzten 25 Minuten in Unterzahl gekickt, trotzdem war es krass, dass da einige Spieler nach 70 Minuten so aussahen als seien sie platt und es wäre bereits der 33. Spieltag einer langen harten Saison. Da waren schon körperliche Defizite greifbar.
FC: spürbar schlecht
  •  

hegoat

Beide Mannschaften hatten ihre Stärken in der Offensive. Defensiv war das auf beiden Seiten fürchterlich. Allerdings haben haben und drüben mehrere Stammspieler gefehlt.
Schalkes Cisse ist eine unfassbare Graupe.
Der HSV hat gut eingekauft, wie es scheint. Welch Wunder, dass Pherai direkt  2 Tore vorbereitet hat und selbst noch 2 Chancen hatte. Ein echter Instinktfußballer.
Schalkes Bester neben Terodde war Ouedraogo. So zeigt man einem Talent den richtigen Weg auf, Herr Baumgart.
  •  

Santillana

Zitat von: hegoat am Samstag, 29.Jul.2023, 02:04:39Beide Mannschaften hatten ihre Stärken in der Offensive. Defensiv war das auf beiden Seiten fürchterlich. Allerdings haben haben und drüben mehrere Stammspieler gefehlt.
Schalkes Cisse ist eine unfassbare Graupe.
Der HSV hat gut eingekauft, wie es scheint. Welch Wunder, dass Pherai direkt  2 Tore vorbereitet hat und selbst noch 2 Chancen hatte. Ein echter Instinktfußballer.
Schalkes Bester neben Terodde war Ouedraogo. So zeigt man einem Talent den richtigen Weg auf, Herr Baumgart.
Eine Spektakel. Der HSV hat es am Schluss begünstigt durch die Überzahl mehr gewollt und dank Glatzel auch geschafft. Einen Ouedraogo gab es beim FC auch mal, wenn ich mich recht entsinne. Der Schalker erinnert von Statur und Bewegung an Leroy Sané. Das könnte was werden.
  •  

FC1948

Ich hatte ja damals erwähnt, wie gerne ich Pherai für diese Mini Summe beim FC gesehen hätte. 
Der hätte dem FC direkt sehr geholfen, warum das hat man gestern Abend gesehen. 
  •