Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

CologneHeart und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

1. Smerworscht
2. Smeraachworscht
3. Steigt eh nicht auf
4. Hsv
5. S04

16. Smerworscht
17. Auch
18. Auch
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

WES FC

1 Schalke
2 St Pauli
3 Hertha 
.
.
.
16 Osnabrück 
17 Hansa 
18 Elversberg
...
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Steiger74 am Montag, 24.Jul.2023, 21:57:541. HSV
2. Hannover
3. S04


16. Osnabrück
17. Elversberg
18. Wiesbaden
Die ersten Drei erwarte ich auch dort oben, leider. Ich poste dann lieber mal meine Wunschtabelle:

1. St. Pauli
2. Holstein Kiel
3. Karlsruhe

16. die Türkisen
17. HSV
18. Hansa Rostock
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Roter Ziegenbart

Nach 10 Endszenarien zeigt sich ein erschütterndes Bild
und da sich vermutlich dort auch schon einiges an Wünschen tummelte, habe ich Lückenfüllers mit übernommen, also

01. 2 x HSV, 7 x S04, KSC, St.Pauli,

02. 1.FCM, 3 x SCP, 2 x St.Pauli, 2 x H96, Hertha, HSV, Holstein,

03. 2 x S04, 3 x Hertha, 2 x KSC, 2 x St.Pauli, SCP, HSV,

-
-
-

16. Hertha, 2x Hansa, 2 x BTSV, SVE, 3 x VFL, Club, F95,

17. 2 x BTSV, 3 x SVWW, 2 x SVE, 2 x 1.FCM, Hansa, HSV,

18. 5 x SVWW, BTSV, 3 x SVE, VFL, Hansa,


Was habt ihr bloss mit diesen Schalker?
Warum kann Wehen keiner leiden?
:D

N8

  •  

Roter Ziegenbart

Moin
2 Tage noch, dann geht's auch direkt mit dem Monsterkracher los.

HSV : S04

Hier werden dann auch schon direkt die Weichen für die erste Trainerentlassung gestellt.

0:4

Walter Tim wird nach dem 5ten Spieltag seine Koffer packen dürfen.

Wenn schmeisst ihr zuerst raus?

Es werden natürlich weiterhin gerne Abschlusstabellen angenommen.


  •  

Sprühwurst

Bin sehr gespannt auf den KSC. Stindl dürfte für die zweite Liga noch eine Granate sein. Und trotz seiner Vergangenheit finde ich den recht sympathisch...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 26.Jul.2023, 12:59:06Bin sehr gespannt auf den KSC. Stindl dürfte für die zweite Liga noch eine Granate sein. Und trotz seiner Vergangenheit finde ich den recht sympathisch...
Aber bestensfalls außerhalb des Platzes. Auf'm Platz eher eine linke Ratte. Fußballerisch aber richtig stark. Der hätte auch noch mindestens zwei Jahre auf gehobenem Bundesliga-Niveau kicken können. Für den KSC eine Mega-Verstärkung.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Der Templer

Ich tippe auf
1. HSV
2. Paderborn
3. Schalke

und bei Hertha stelle ich die steile These auf, dass die im Abstiegskampf landen und in die Relegation gegen den Dritten der dritten Liga spielen müssen.

16. Hertha
17. Kaiserslautern
18. Osnabrück
FC: spürbar schlecht
  •  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 26.Jul.2023, 13:04:12Aber bestensfalls außerhalb des Platzes. Auf'm Platz eher eine linke Ratte. Fußballerisch aber richtig stark. Der hätte auch noch mindestens zwei Jahre auf gehobenem Bundesliga-Niveau kicken können. Für den KSC eine Mega-Verstärkung.

Witzigerweise haben gegnerische Fans Hector auch stets als unangenehm empfunden. Und nun ja, meistens hat man als Fan eine besondere "Vorliebe" für den besten Spieler des Gegners, gerade wenn dieser dann auch gern mit dem Schiedsrichter und dem Gegenspieler diskutiert. Hector war auch ein Spezialist in dieser Kategorie. Es gibt da wohl eine amüsante Ankedote mit einem VfB-Fan (am Ende der Saison 21/22). Da wollten sich wohl beide etwas Backenfutter geben.
Stindl ist für mich ähnlich: Sehr emotional, mit allen Bolzplatztricks gesegnet, aber das Spiel auf die richtige Weise spielend. Der ist schon in Ordnung, liebt die Fankultur und stellt sich auch ohne Publicityintention in die Kurve. Auf den KSC bin ich wirklich gespannt. Für mich sind die der Kandidat für die Überraschungsmannschaft der zweiten Liga. Nachdem ich das geschrieben habe, bin ich mir recht sicher, dass Eichner im November entlassen wird und sie in Richtung Liga 3 schlittern.

ruhrpott

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 26.Jul.2023, 13:13:27Ich tippe auf
1. HSV
2. Paderborn
3. Schalke

und bei Hertha stelle ich die steile These auf, dass die im Abstiegskampf landen und in die Relegation gegen den Dritten der dritten Liga spielen müssen.

16. Hertha
17. Kaiserslautern
18. Osnabrück
Also steigen Lautern und Hertha auf 
Toll 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wormfood

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 26.Jul.2023, 09:25:25Walter Tim wird nach dem 5ten Spieltag seine Koffer packen dürfen.

Bei der "Liebessekte" (Gravesen) geht es längst nicht mehr um sportlichen Erfolg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Zitat von: ecki am Mittwoch, 26.Jul.2023, 13:41:25Witzigerweise haben gegnerische Fans Hector auch stets als unangenehm empfunden. Und nun ja, meistens hat man als Fan eine besondere "Vorliebe" für den besten Spieler des Gegners, gerade wenn dieser dann auch gern mit dem Schiedsrichter und dem Gegenspieler diskutiert. Hector war auch ein Spezialist in dieser Kategorie. Es gibt da wohl eine amüsante Ankedote mit einem VfB-Fan (am Ende der Saison 21/22). Da wollten sich wohl beide etwas Backenfutter geben.
Stindl ist für mich ähnlich: Sehr emotional, mit allen Bolzplatztricks gesegnet, aber das Spiel auf die richtige Weise spielend. Der ist schon in Ordnung, liebt die Fankultur und stellt sich auch ohne Publicityintention in die Kurve. Auf den KSC bin ich wirklich gespannt. Für mich sind die der Kandidat für die Überraschungsmannschaft der zweiten Liga. Nachdem ich das geschrieben habe, bin ich mir recht sicher, dass Eichner im November entlassen wird und sie in Richtung Liga 3 schlittern.
Stindl hatte leider beim falschen Verein im Rheinland angeheuert. Der hätte von seiner Art und Spielweise hier wahrscheinlich auch JH14-Status bekommen können.

Ich fand den in Ostholland immer ätzend aber der scheint generell außerhalb des Platzes auch ein guter Kerl zu sein (allerdings mit einem Güllegrünen Fleck auf der weißen Weste).
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Didisport

[color=var(--cross-heading-color)]Das ist Mattuschkas Abschluss-Tabelle[/color]
1. Schalke
2. St. Pauli
3. Karlsruhe

4. HSV
5. Hertha
6. Hannover
7. Magdeburg
8. Fürth
9. Düsseldorf
10. Paderborn
11. Nürnberg
12. Kaiserslautern
13. Rostock
14. Osnabrück
15. Kiel

16. Braunschweig
17. Wehen Wiesbaden
18. Elversberg
  •  

Wormfood

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 26.Jul.2023, 00:25:31Was habt ihr bloss mit diesen Schalker?

Platz 8 in der Rückrundentabelle. Die sind 2021/22 unter schwierigeren Bedingungen aufgestiegen, als sie sie jetzt vorfinden.
Das Gröbste haben sie wohl hinter sich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 26.Jul.2023, 14:02:45Das ist Mattuschkas Abschluss-Tabelle

Düsseldorf und Paderborn unterbewertet.
BTW: was ist ein "Mattuschka"?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ruhrpott

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 26.Jul.2023, 13:13:27Ich tippe auf
1. HSV
2. Paderborn
3. Schalke

und bei Hertha stelle ich die steile These auf, dass die im Abstiegskampf landen und in die Relegation gegen den Dritten der dritten Liga spielen müssen.

16. Hertha
17. Kaiserslautern
18. Osnabrück
Apropos 
Du wohnst doch im Sauerland oder? 

Hier ist ja voll geil
Die dorfjugend schüttet sich sonntags früh die Hucke voll
Die Jungbauern treffen sich Dienstag abends und schütten sich die hucke voll

Wieso möchten nicht alle herziehen? 

Da muss einem um die Zukunft des Landes nicht bange sein :P
ich hasse internet
  •  

Didisport

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 26.Jul.2023, 14:06:30Düsseldorf und Paderborn unterbewertet.
BTW: was ist ein "Mattuschka"?
Finde ich auch, dass F95 und SCP zu schlecht weg kommen beim Sky 2. Liga Experten.

Ach so: Nach der Tabelle von Mattuschka wurde gefragt, wo man sie sehen kann. Steht aber auch schon in der Blöd.
  •  

Wormfood

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 26.Jul.2023, 14:17:43Ach so: Nach der Tabelle von Mattuschka wurde gefragt, wo man sie sehen kann. Steht aber auch schon in der Blöd.

Ist das so eine Art Max Merkel/Mario Basler-Nachfolger?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 26.Jul.2023, 14:17:43Finde ich auch, dass F95 und SCP zu schlecht weg kommen beim Sky 2. Liga Experten.

Ach so: Nach der Tabelle von Mattuschka wurde gefragt, wo man sie sehen kann. Steht aber auch schon in der Blöd.
Hertha nie im Leben oben mit dabei.
Mittelfeld das höchste der Gefühle.
  •  

lucy2004

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 26.Jul.2023, 14:06:30Düsseldorf und Paderborn unterbewertet.
BTW: was ist ein "Mattuschka"?
Naja, ohne Kownacki wären die Doofen die letzte Saison im Mittelfeld gelandet.
Einen gleichwertigen Ersatz haben sie auch bisher nicht verpflichtet.
Bei denen ist es ähnlich wie bei uns, dass die Fans schon sehr unruhig sind aufgrund der bisherigen Transferpolitik.
Allgemeiner Tenor: Haben wir überhaupt genug Leute um elf Mann auf den Platz schicken zu können.
  •  

Der Templer

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 26.Jul.2023, 14:10:21Apropos
Du wohnst doch im Sauerland oder?

Hier ist ja voll geil
Die dorfjugend schüttet sich sonntags früh die Hucke voll
Die Jungbauern treffen sich Dienstag abends und schütten sich die hucke voll

Wieso möchten nicht alle herziehen?

Da muss einem um die Zukunft des Landes nicht bange sein :P
Jep, hier im wunderschönen Sauerland sind sogar die meisten Frauen talentiert am Glas. Aber dafür trinken die alle das komische Veltins...
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 26.Jul.2023, 13:52:49Stindl hatte leider beim falschen Verein im Rheinland angeheuert. Der hätte von seiner Art und Spielweise hier wahrscheinlich auch JH14-Status bekommen können.

Ich fand den in Ostholland immer ätzend aber der scheint generell außerhalb des Platzes auch ein guter Kerl zu sein (allerdings mit einem Güllegrünen Fleck auf der weißen Weste).
Schmadtke hat ihn damals versucht zum FC zu holen, aber er hat sich dann gegen uns entschieden. 
FC: spürbar schlecht
  •  

ecki

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 26.Jul.2023, 13:52:49Stindl hatte leider beim falschen Verein im Rheinland angeheuert. Der hätte von seiner Art und Spielweise hier wahrscheinlich auch JH14-Status bekommen können.

Ich fand den in Ostholland immer ätzend aber der scheint generell außerhalb des Platzes auch ein guter Kerl zu sein (allerdings mit einem Güllegrünen Fleck auf der weißen Weste).
Das ist natürlich kein Fleck, sondern ein Mantel aus Scheiße. Man soll es nicht klein reden. 😬

Wormfood

Hamburger SV - FC Schalke 04
Freitag, 28.07.2023, 20:30 Uhr

Live auf SAT.1 (Kommentator Wolff-Christoph Fuss, Experte Stefan Kuntz)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Roter Ziegenbart

noch ist der Startschuss nicht gefallen

bis zum Templer haben 12 getippt

01. 3 x HSV, 7 x S04, KSC, St.Pauli,

02. 1.FCM, 4 x SCP, 2 x St.Pauli, 2 x H96, Hertha, HSV, Holstein,

03. 3 x S04, 3 x Hertha, 2 x KSC, 2 x St.Pauli, SCP, HSV,

-
-
-

16. 2 x Hertha, 2x Hansa, 2 x BTSV, SVE, 3 x VFL, Club, F95,

17. 2 x BTSV, 3 x SVWW, 2 x SVE, 2 x 1.FCM, Hansa, HSV, FCK,

18. 5 x SVWW, BTSV, 3 x SVE, 2 x VFL, Hansa,

Erste Trainerentlassung

RZ Sep. Walter Tim
Ecki Nov. Eichner
  •  

Vechtebock

1. S04
2. Pauli
3. KSC

16. Elversberg
17. Magdeburg
18. Wehen
  •  

NurKölnSonstNichts

Könnte eine interessante Saison werden. Mit viel Leid und Trauer für die ganzen Drecksmannschaften. Heute abend geht's dann endlich los. Gefühlt kam mir die fußballfreie Zeit zwar sehr kurz vor, um so besser aber, dass heute abend schon der erste "Große" in den Gazetten vermutlich abgeschrieben wird.
  •  

Wormfood

Aktuelle Verweildauer

2011 FC St. Pauli
2017 Holstein Kiel
2018 Hamburger SV
2019 1. FC Nürnberg
2019 Hannover 96
2019 Karlsruher SC
2020 Fortuna Düsseldorf
2020 SC Paderborn 07
2021 Hansa Rostock
2022 1. FC Kaiserslautern
2022 1. FC Magdeburg
2022 Eintracht Braunschweig
2022 SpVgg Greuther Fürth
2023 FC Schalke 04
2023 Hertha BSC
2023 SV Wehen Wiesbaden
2023 SV Elversberg
2023 VfL Osnabrück

HSV schon auf Platz 3 im Dino-Ranking.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ruhrpott

Ich werde ja im Alter etwas gnädiger:
Ich wünsche s04 diese Saison den Klassenerhalt 
ich hasse internet
  •  

Sprühwurst

Bin kurz davor, mir ein Schalke Trikot zu holen. 
  •