Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Cikaione

Endlich wieder Katastrophentourismus  :D

Steiger74

Der HSV am Drücker. Hoffentlich machen die gleich das Tor 
  •  

NurKölnSonstNichts

Schalker Szene gar nicht vor Ort? Wahrscheinlich noch beim Zahnarzt die Prothesen unterfüttern lassen. 
  •  

Cikaione

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 28.Jul.2023, 20:37:47Schalker Szene gar nicht vor Ort? Wahrscheinlich noch beim Zahnarzt die Prothesen unterfüttern lassen.

Sind noch auf der A1  :)
  •  

ruhrpott

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 28.Jul.2023, 20:37:47Schalker Szene gar nicht vor Ort? Wahrscheinlich noch beim Zahnarzt die Prothesen unterfüttern lassen.
Meine Uschi hat Urlaub 
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Freitag, 28.Jul.2023, 20:39:07Sind noch auf der A1  :)
In den Sommerferien dort Freitagabend spielen zu müssen ist aber auch undankbar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: Cikaione am Freitag, 28.Jul.2023, 20:39:07Sind noch auf der A1  :)
Laut Schalker-Kumpel im Stau noch vierzig Minuten bis Hamburg. (Ohne Gewähr)
  •  

T.O. Show

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 28.Jul.2023, 20:37:29Der HSV am Drücker. Hoffentlich machen die gleich das Tor

Die haben zwar diese Saison durch die Abstiege von Hertha und Schalke mehr Konkurrenz als letzte Saison aber auch den besten Kader seit sie in Liga 2 spielen.

Vorne Glatzel, Nemeth (wenn er gesund bleibt), Dompe, und dann im Mittelfeld Benes, Pherai, Öztunali. Das ist für 2. Ligaverhältnisse schon richtig stark.

Steiger74

•  

Cikaione

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Wormfood

Erstes Saisontor Glatzel. Leider kein Eigentor. :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

r9naldo

Schau an pherai mit einer schönen Vorlage 
  •  

Sprühwurst

•  

Cikaione

•  

Sprühwurst

Der Müller hält aber bisher richtig gut.
  •  

Steiger74

Die Zahnlosen wieder mit dem Glück im Bunde. Müsst längst 2:0 stehen. Hamburg kommt bisher gut in die Saison 
  •  

Double 1978

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 28.Jul.2023, 20:44:07Die haben zwar diese Saison durch die Abstiege von Hertha und Schalke mehr Konkurrenz als letzte Saison aber auch den besten Kader seit sie in Liga 2 spielen.

Vorne Glatzel, Nemeth (wenn er gesund bleibt), Dompe, und dann im Mittelfeld Benes, Pherai, Öztunali. Das ist für 2. Ligaverhältnisse schon richtig stark.
Die hatten in jeder saison einen kader, mit dem sie hätten aufsteigen müssen.
Die bekomme anfang des nächsten jahres wieder ihre berühmten 3-4 monate und dann wars das mit dem Aufstieg. Da können die heute auch 10 zu 0 gewinnen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 28.Jul.2023, 20:49:09Die Zahnlosen wieder mit dem Glück im Bunde. Müsst längst 2:0 stehen. Hamburg kommt bisher gut in die Saison
Wie jedes jahr. Das ende ist bekannt
  •  

Luiz_Trotta

Ich glaub Pherai- Öztunali wird gut funktionieren in Liga 2
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Steiger74

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 28.Jul.2023, 20:50:31Wie jedes jahr. Das ende ist bekannt
Mag sein. Hauptsache die lassen die zahnlosen hinter sich. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Freitag, 28.Jul.2023, 20:47:45Schau an pherai mit einer schönen Vorlage
750k Ausstiegsklausel. Für uns nicht machbar...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Cikaione

•  

Double 1978

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Schau an ein 17-jähriger Debütant mit einem Tor. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Leo

Klang bei mir in SD übrigens erste Sahne, bisschen wie eine frühe SPK-Platte
Cheer up you fuckin' bastard!
  •