Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

frikamäuschen und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Nicht mal eine ordentliche schwarze Wand kriegen diese Ostwestfalen hin.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

DavieSelke27

Bielefeld ist erledigt. 
Klos der einzige der mir leid tut bei dem Sauhaufen. Wie kann man eine Mannschaft so schlecht machen, Herr Arabi?
  •  

tollibob

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 02.Jun.2023, 22:33:43Hab eben angeschaltet. Was war passiert? Pyroshow?
Bielefeld hat verloren. Fanden die Fans mit den Sturmhauben nicht so gut. Pyro, Böller, dies das. Wohl versucht das Tor aufzubrechen. Dann hat Klos geweint.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

WES FC

Hauptsache Relegation
Hauptsache Fernsehgelder
und eigentlich wollen die genau diese Gier nach  Sensationsgeilheit, Skandale, Palaver,...
...

tikap

Arminia erschreckend! Auf und neben dem Platz! Das bin ich als Ostwestfale nicht gewohnt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

KimJones

Umgedreht hat es Bielefeld aber schon mal geschafft nach einem 4:0 im Hinspiel in der Relegation nicht aufzusteigen...1977 gegen 1860
  •  

1317

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 02.Jun.2023, 22:36:00Bielefeld ist erledigt.
Klos der einzige der mir leid tut bei dem Sauhaufen. Wie kann man eine Mannschaft so schlecht machen, Herr Arabi?
Kann man wohl froh sein, dass der nicht hier gelandet ist.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Double 1978

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 02.Jun.2023, 22:36:00Bielefeld ist erledigt.
Klos der einzige der mir leid tut bei dem Sauhaufen. Wie kann man eine Mannschaft so schlecht machen, Herr Arabi?
Der Herr arabi, der bei uns im Gespräch war, bzw gerüchteweise?

Alci

Polizeikette. Um Ruhe reinzubringen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Die Spieler haben nun bestimmt gaaaaaanz viel Lust auf das Rückspiel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo


Sauerbock

Kriegen die nichtmal Infos was jetzt Sache ist?
  •  

Wormfood

Bielefeld durch Aufsteiger Osnabrück gut kompensiert. Wichtig für die Region.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Ich denk mal Bielefeld hat die Pause genutzt um zu merken, dass heute Fußball ist und spielt jetzt noch 4:4
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Nebuchad

Ich erinnere mich gerade daran, wie es vor 2 Jahren ausah. Bielefeld blieb halbwegs souverän in der 1.Liga und nach den Einkäufen von Hack, Serra und Krüger wurde dem Manager Arabi eine Topleistung bescheinigt und vereinzelt geraunt, dass sogar Bielefeld uns enteilt ist.

So können sich Dinge entwickeln..
  •  

Poldragon

Die stadionsprecherin, typischer Polizei sprech........😂😂😂😂 provoziert die Maskierten weiter und weiter 



Draper

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Jun.2023, 22:40:31Bielefeld durch Aufsteiger Osnabrück gut kompensiert. Wichtig für die Region.
Alter, lass das mal keinen Arminen hören. Die Osnasen sind Niedersachsen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

r9naldo

Zitat von: Poldragon am Freitag, 02.Jun.2023, 22:41:17Die stadionsprecherin, typischer Polizei sprech........😂😂😂😂 provoziert die Maskierten weiter und weiter



FRISS PYRO BULLENSCHWEIN

da wird man fast zum arminen
  •  

Der Templer

Zitat von: Draper am Freitag, 02.Jun.2023, 22:42:58Alter, lass das mal keinen Arminen hören. Die Osnasen sind Niedersachsen.
Nach antiker Definition sind das alles Sachsen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Kei.Neahnung

Zitat von: Poldragon am Freitag, 02.Jun.2023, 22:41:17Die stadionsprecherin, typischer Polizei sprech........😂😂😂😂 provoziert die Maskierten weiter und weiter



Wat soll se denn sagen? Hört auf mit dem Scheiss, ihr Ars...öcher?
  •  

Bandworm

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 02.Jun.2023, 22:44:41Wat soll se denn sagen? Hört auf mit dem Scheiss, ihr Ars...öcher?
Einfach mal die Fresse halten.  

mutierterGeißbock

Zitat von: Poldragon am Freitag, 02.Jun.2023, 22:41:17Die stadionsprecherin, typischer Polizei sprech........😂😂😂😂 provoziert die Maskierten weiter und weiter



Bitte hören Sie doch auf damit! Seien sie doch nicht solche Blödiane und Doofärsche!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Steiger74

Fabian Klos ist ein Klasse Typ. Respekt 

Wormfood

Zitat von: Draper am Freitag, 02.Jun.2023, 22:42:58Alter, lass das mal keinen Arminen hören. Die Osnasen sind Niedersachsen.

Immer dieser nervige Ethnoquatsch. Bielefelder, die weiter Zweitligafußball gucken wollen, brauchen nur schlappe 50 Km reisen. Gibt dort auch keine Grenzkontrollen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Poldragon

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 02.Jun.2023, 22:44:41Wat soll se denn sagen? Hört auf mit dem Scheiss, ihr Ars...öcher?
Einfach die Wahrheit. Macht ihr weiter so, ist Schicht im Schacht. Dieses rumgesülze mit nimmt euch ein Beispiel an Fabian Klos bla bla bla wirkt eher kontraproduktiv 😂😂😂😂
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

Draper

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Jun.2023, 22:48:27Immer dieser nervige Ethnoquatsch. Bielefelder, die weiter Zweitligafußball gucken wollen, brauchen nur schlappe 50 Km reisen. Gibt dort auch keine Grenzkontrollen.
Paderborn ist näher dran und OWL, aber Osnabrück ist da dann dich mehr Konkurrenz.
  •  

Sauerbock

Ich hab da durchaus einen Elfer gesehen. Traut er sich nicht zu geben.
  •  
    The following users thanked this post: Aldous