Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

frikamäuschen und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaio

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:32:51Puh aber bitte anderen Torjubel beibringen...
Lieber Adamyan, da muss man über den Torjubel nicht nachdenken.

Kei.Neahnung

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:32:57Was der sich da zusammenjubelt. Hasse den jetzt schon.
Reicht das als Ausschlusskriterium?
  •  

Niggelz

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:32:51Puh aber bitte anderen Torjubel beibringen...

Was macht er denn? Wenn der Jung mindestens 10 Tore pro Saison für den FC schießt, kann er von mir aus nach jedem Treffer den Ententanz machen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:33:33Dafür das der Klos soviel poltert, spielt der selber aber richtige Grütze.
ich fand sein auftritt unter aller sau, wenn ich soviel müll über meine kollegen auschütte, kann ich mich in keiner Schweißerei im mkk blicken lassen, das war bodenlos.
Babbsagg
  •  

fussballer

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:32:57Was der sich da zusammenjubelt. Hasse den jetzt schon.
Wenn der so nach nem Konter vor der Pillen Kurve jubelt wirst du ihn lieben, wir alle. 
Remember Selke...
  •  

FC1948

Zitat von: Draper am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:32:30Was sage FC1948 jetzt?
Was soll ich jetzt sagen?
Beide Tore gut gemacht, auch wenn die Bielefelder sich bei dem zweiten natürlich maximal doof anstellen und dann der Ball noch abgefälscht wird.
Aber ok, wenn er so eiskalt vor dem Tor auch in Liga 1 wäre, würde ich bestimmt nicht dagegen sein.
Ansonsten war er trotzdem ziemlich unsichtbar, finde ich. 
  •  

tollibob

Da sowohl Markus the Brain Babbel als auch FC Connoisseur Wolf Fussss gesagt haben, dass nach Ihren Informationen ein Transfer von Hollerbach zum FC bevorsteht gehe ich davon aus, dass entweder ein Transfer zum FC bevorsteht, oder an der Geschichte absolut gar nichts dran ist und wir unser Glück weiter mit Adamyi, Tiggi und Dietzi versuchen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

lucy2004

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:39:03Was soll ich jetzt sagen?
Beide Tore gut gemacht, auch wenn die Bielefelder sich bei dem zweiten natürlich maximal doof anstellen und dann der Ball noch abgefälscht wird.
Aber ok, wenn er so eiskalt vor dem Tor auch in Liga 1 wäre, würde ich bestimmt nicht dagegen sein.
Ansonsten war er trotzdem ziemlich unsichtbar, finde ich.
Vielleicht auch mal berücksichtigen, dass WW in erster Linie auf Konter spielt
  •  

Senõr503

Zitat von: tollibob am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:39:15Adamyi, Tiggi und Dietzi 
Aaaaaahh.
Ein 3er Sturm aus der Hölle - oder für die Paralympics. 
  •  

tollibob

WW hatte doch nach dem Führungstor schon 3 Möglichkeiten zum Ausgleich bei dem Hollerbach bis auf den einen leicht verstolperten Ball an der Außenlinie ein absoluter Aktivposten war. Und was man bei ihm, zumindest in diesen beiden Spielen, sieht ist, dass er bei aller Geschwindigkeit und Vorsprung den er sich mit Ball erläuft am Ende nicht das flattern kriegt und seine Füße sortiert bleiben. Das kenn ich von Maina z.B. anders.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Der Templer

Hoffentlich ist der Transfer schon durch, denn seit heute werden noch andere den wollen und mehr Geld bieten können als wir.
FC: spürbar schlecht

Sauerbock

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:35:39Was macht er denn? Wenn der Jung mindestens 10 Tore pro Saison für den FC schießt, kann er von mir aus nach jedem Treffer den Ententanz machen.
Man muss nicht alles so ernst nehmen  ;)
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

Offensichtlich will Hollerbach seiner schwachen Leistung aus HZ1 auch in HZ2 weiter treu bleiben 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:51:32Man muss nicht alles so ernst nehmen  ;)

Ich nehme dich immer ernst, Sau R. Bock.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst


Sprühwurst

Da muss doch langsam mal die Stimmung kippen....
  •  

Leo

Die sollen mal den Ezeh verpflichten, da fehlen auch nur zwei Buchstaben
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Wormfood

Der doofe Kommentator auf sportschau.de will uns unseren Hollerbach klauen!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Grobiwankenobi

Wenn der seine Matte noch ein bisschen wachsen lässt, sieht er aus wie Sideshow-Bob. Also... der Hollerbach.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Zitat von: koelner am Dienstag, 06.Jun.2023, 22:11:05?

Meinte, Hollerbach solle in Wiesbaden bleiben, weil er in der 2. Liga ein Unterschiedsspieler sei.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: koelner

lucy2004

Hollerbach ausgewechselt , zu schlecht.
  •  

Gyrostzaziki

Urbig auch zu wehen. Der Schnapper is nix😂
  •  

Niggelz

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 06.Jun.2023, 22:13:57Hollerbach ausgewechselt , zu schlecht.

Die Frisur ist schlimm und macht mich auch traurig, aber fußballerisch könnte er bei uns reinpassen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lucy2004

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 06.Jun.2023, 22:17:08Die Frisur ist schlimm und macht mich auch traurig, aber fußballerisch könnte er bei uns reinpassen.
Baumgart wird ihn zurechtstutzen
  •