Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

frikamäuschen und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Santillana

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 02.Jun.2023, 23:03:01Das habe ich mir damals bei Bielefeld - Darmstadt auch gedacht und gar nicht erst eingeschaltet. War vielleicht ein Fehler.

Ein unvergessliches Spiel. Ich habe mit den Lilien gefiebert und war danach völlig geschafft.
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Santillana

Fabian Klos ist ein Typ, dem man absolut abnimmt, was er sagt. Kein Gelabere, keine Plattitüden, keine vorgestanzten Sätze. Ehrlich und authentisch ! Für ihn und auch für Koschinat tut es mir leid.
  •  

Nekoelschekrat

Wie Bielefeld sich in den letzten 2 Wochen selbst zerlegt ist der Wahnsinn.
Sportliche Leitung haben sie ebenfalls nicht.
Wer da die Transfers eintüten soll steht wohl in den Sternen.
Wenn die absteigen sieht es da verdammt düster aus.
Irgendwie schade, Bielefeld gehört für mich in die 2. Liga.
Aber die Interviews vom Klos sind einfach wow.
Das er sich überhaupt den Fragen stellt ist in der Situation schon nicht selbstverständlich.
In einem späteren Interview nahm er gar die Fans in Schutz und sprach der Mannschaft den Charakter vollends ab.
Ganz großartiger Typ.

P.S: Der Skydödel war mit das Schlechteste was ich in den letzten Jahren hören musste.
Allein das Interview mit dem Trainer, der sich zu den Fans nicht äussern wollte und seine Reaktion, das ginge ja gar nicht war unter aller Sau.
Schön, dass ihn wenigstens der Schiedsrichterexperte eingefangen hat als er meinte Zuschauerausschluss im Rückspiel findet eher nicht statt.



"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Drahdiaweng

Zitat von: Malc am Freitag, 02.Jun.2023, 23:13:49Seit unserem 1 Abstieg in Bielefeld kann ich die nicht so gut leiden,  freut mich das die wahrscheinlich Absteigen . Da hat es nach dem spiel auch ordentlich gescheppert , und später in LEV erst . Oh man das waren Zeiten

Sehe jetzt noch die feiste Fresse von Uwe Fuchs vor mir. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 02.Jun.2023, 20:32:36Das tut mir leid für alle Beteiligten. Vor allem aber für mich, weil ich Tretschok tatsächlich erfolgreich verdrängt hatte - und die von Aldous zitierten Szenen ebenfalls.

https://youtu.be/goSWDKcIcLg

:kotz:
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Jun.2023, 07:56:32Da Elversberg noch keinen eigenen Thread hat packe ich es mal hier rein.
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/elversberg-bundesliga-100.htm
Da staune ich aber, dass sie die Lizenz bekommen haben für die zweite Liga. Die dfl, aber auch der dfb sind doch sonst immer so streng bei kleinen Vereinen. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 04.Jun.2023, 08:11:37Da staune ich aber, dass sie die Lizenz bekommen haben für die zweite Liga. Die dfl, aber auch der dfb sind doch sonst immer so streng bei kleinen Vereinen.
Ich glaube die gewähren da schon immer eine gewisse Übergangszeit. Sandhausen hat doch auch ein paar Jahre gebraucht um das Stadion (völlig sinnlos) auf 15.000 Zuschauer Kapazität auszubauen. Und so ganz bei Null fangen die da in Elversberg auch nicht an, die Anforderungen für die dritte Liga sind ja auch schon relativ hoch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: fussballer am Freitag, 02.Jun.2023, 23:11:30Mega Interview von Fabian Klos gerade auf Sky.
Lässt tief blicken warum Bielefeld da steht wo es steht.
Selten so ehrliche und realistische Worte in diesem Laber Business gehört.
Geiler Typ!!
Erschreckend zu sehen wie schnell es nach unten gehen kann. Gefühlt hat der Klos erst gestern den Klassenerhalt in der Bundesliga klar gemacht, mit seinem Elfer.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Gravesen hat die Transferaufwendungen der Zweitligisten 2022/23 durch die erzielten Punkte geteilt.
In Klammern steht der Tabellenplatz am Saisonende.

Euro pro Punkt
1. Kühnes Sport Verein: € 196.970 (3)
2. FC St. Pauli: € 72.414 (5)
3. Fürth: € 61.707 (12)
4. Darmstadt 98: € 47.761 (2)
5. Arminia Bielefeld: € 47.059 (16)
6. Nürnberg: € 46.667 (14)
7. Fortuna Düsseldorf: € 41,379 (4)
8. Eintracht Braunschweig: € 18.056 (15)
9. Regensburg: € 16.129 (17)
10. Hansa Rostock: € 14.634 (13)
11. Hannover 96: € 11.364 (10)
12. Kaiserlautern: € 8.889 (9)
13. SC Paderborn: € 8.182 (6)
14. Karlsruher SC: € 7.392 (7)
15. Holstein Kiel: € 5.435 (8)
16. Magdeburg: € 5.349 (11)
17. Heidenheim: € 5.224 (1)
18. Sandhausen: € 3.571 (18)

https://www.hsv-arena.hamburg/2023/06/04/die-rechnung-bitte/
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Wormfood

ZitatAm Dienstag, den 6. Juni 2023, steht das Rückspiel der Zweitliga-Relegation in der Schüco-Arena zu Bielefeld an (20.45 Uhr).
Das Rückspiel der Zweitliga-Relegation wird im Free-TV auf Sat.1 und beim Pay-TV-Anbieter "Sky" übertragen. Beide Sender melden sich jeweils ab 20.15 Uhr live aus Bielefeld.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Wer jetzt noch auf einen Verbleib von Bielefeld in der Zweiten Liga setzt, dürfte nach dem Spiel um den Einsatz ärmer sein (Wahrscheinlichkeit 99,9%) oder stinkreich (Wahrscheinlichkeit 0,1%).
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Am spannendsten dürfte heute werden, ob das Spiel regulär zu Ende gespielt werden kann und ob die Arminia Spieler das Stadion im Kofferraum verlassen müssen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: 1337

koelner

Zitat von: MG56 am Dienstag, 06.Jun.2023, 14:59:20Wer jetzt noch auf einen Verbleib von Bielefeld in der Zweiten Liga setzt, dürfte nach dem Spiel um den Einsatz ärmer sein (Wahrscheinlichkeit 99,9%) oder stinkreich (Wahrscheinlichkeit 0,1%).
Wo kann ich denn auf Klassenerhalt Bielefeld nach 90 Minuten wetten?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kylezdad

Zitat von: koelner am Dienstag, 06.Jun.2023, 20:06:13Wo kann ich denn auf Klassenerhalt Bielefeld nach 90 Minuten wetten?
Tipico Quote 17.



  •  

tollibob

Nimm doch lieber das 5:0 Ergebnis für Q 100 bei Betano :D 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sprühwurst

  •  

lucy2004

Hätte lieber Arminia in der 2. Liga als WW.
Denke aber es wird so laufen wie gestern, trotz des 1:0
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

Zitat von: MG56 am Dienstag, 06.Jun.2023, 14:59:20Wer jetzt noch auf einen Verbleib von Bielefeld in der Zweiten Liga setzt, dürfte nach dem Spiel um den Einsatz ärmer sein (Wahrscheinlichkeit 99,9%) oder stinkreich (Wahrscheinlichkeit 0,1%).
wie ist aktuell die quote?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sauerbock

Hollerbach schonmal mit guten Pressing.
  •  

Sprühwurst

  •  

wiedster

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 06.Jun.2023, 20:54:06Da gibt es ja nur lang Holz.
wer die feine klinge schätzt, sollte hier nichts erwarten
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sprühwurst

Dafür verteidigt Bileefeld aber auch richtig schlecht. Ich glaube, die müssen heute mindestens 7 Tore machen.
  •  

FCMartin

Bielefeld soll das Ding mal schaukeln! 
Die gehören in Liga 2. und wir bekommen so den Hollerbach ablösefrei...
  •  

Sprühwurst

Der mit den Haaren bei Bielefeld kann keinen Ball annehmen.
  •  

Eigelsteiner

madduschigg, schlimmste von allem und scharf.
Babbsagg
  •  

FC1948

Hollerbach bis jetzt überhaupt nicht zu sehen und gar nicht im Spiel. 
Hat der überhaupt schon einen Zweikampf gewonnen oder Ball vorne behaupten können? 
  •  

Niggelz

Hollerbachs Frisur sieht aus wie die Sackhaare von Tommy Gottschalk 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lucy2004

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:16:52Hollerbachs Frisur sieht aus wie die Sackhaare von Tommy Gottschalk
Was du alles kennst, beblüffend
  •