Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

hegoat, Geissbock1977, FC_Figo, Pfefferdude, Santillana, Steiger74, Allez FC, Litti10, dark1968, Wömpi (+ 1 Versteckt) und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Aldous

  •  

lucy2004

Zitat von: Aldous am Freitag, 02.Jun.2023, 19:55:32Ich bin für Ronny.
Ich nicht, WW ist die Langweiligkeit schlechthin.
Vereine wie Bielefeld gehören mindestens in die 2. Liga
  •  

Santillana

Wehen Wiesbaden, noch jemand, der zu früh gefeiert hat und sein Osnabrücker Regensburg erlebte.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 02.Jun.2023, 19:43:51Ronny König gegen Uwe Fuchs.
Ich muss bei Bielefeld immer an René tretschok denken  :?
ich hasse internet
  •  

Aldous

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 02.Jun.2023, 20:23:28Ich muss bei Bielefeld immer an René tretschok denken  :?
"Köln beschränkte sich zu früh ganz auf die Verteidigung, zeigte sich hier zudem bei hohen Bällen anfällig. Beiden Bielefelder Treffern gingen Hereingaben und verlorengegangene Kopfballduelle voraus. Viel zu spät besann sich das Köstner-Team, kam nur in der Schlußphase noch zu einigen glasklaren Chancen, die vor allem von Tretschok kläglich vergeben wurden."
  •  

Wormfood

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 02.Jun.2023, 20:00:33Ich nicht, WW ist die Langweiligkeit schlechthin.
Vereine wie Bielefeld gehören mindestens in die 2. Liga

Bielefeld ist doch aber auch langweilig. Die haben nicht mal ein Kino.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Jun.2023, 20:27:51Bielefeld ist doch aber auch langweilig. Die haben nicht mal ein Kino.
Aber eine Alm.
Ich fahre gerne in die Berge
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 02.Jun.2023, 20:23:28Ich muss bei Bielefeld immer an René tretschok denken  :?
Das tut mir leid für alle Beteiligten. Vor allem aber für mich, weil ich Tretschok tatsächlich erfolgreich verdrängt hatte - und die von Aldous zitierten Szenen ebenfalls.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 02.Jun.2023, 20:30:50Ich fahre gerne in die Berge

Die haben da sogar einen Bergweg, weil da der Berg weg ist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Jun.2023, 20:36:43Die haben da sogar einen Bergweg, weil da der Berg weg ist.
auch gut, spart man sich die Kosten für den Sessellift
  •  

lucy2004

In Maria Alm isind bei der Hotelbuchung fürs Trainings Lager im Juli die Fahrten mit den Bergbahnen mit drin.
Hoffentlich sind da die Berge wenigstens noch da.
  •  

Eigelsteiner

wehen wiesbaden ist so unfasslich unnötig.
Babbsagg

Aldous

  •  

Sprühwurst

Flanke und Kopfball kannste nicht besser machen.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kei.Neahnung

  •  

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 02.Jun.2023, 20:52:55döpdöpdöp :-/
Seitdem ich das gehörte habe, bin ich wohl doch für Bielefeld.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

tollibob

Das solche ARschvereine überhaupt Profifußball spielen dürfen. Schlimm.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sauerbock

Wehen bisher aber schon stark. Hätte das 2:0 sein müssen.
  •  

Sirius

Keiner schaut U17 EM Finale Detschand - Frankreich?
Aktuell noch 0:0 und frei empfangbar auf sky
  •  

koelner

Polizeidurchsage: "an die Gästefans, dass (Pyrotechnik) sieht bestimmt gut aus"  :D  :D  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Sirius am Freitag, 02.Jun.2023, 21:07:58Keiner schaut U17 EM Finale Detschand - Frankreich?
Aktuell noch 0:0 und frei empfangbar auf sky
Second Screen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Sirius am Freitag, 02.Jun.2023, 21:07:58Keiner schaut U17 EM Finale Detschand - Frankreich?
Aktuell noch 0:0 und frei empfangbar auf sky
Detschand? Wo liegt das?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sirius am Freitag, 02.Jun.2023, 21:07:58Keiner schaut U17 EM Finale Detschand - Frankreich?
Aktuell noch 0:0 und frei empfangbar auf sky
Vermutlich schon, aber die würden sich dann nicht im Relegationsthread unterhalten. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sirius

  •  

Humorkritik

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 02.Jun.2023, 21:10:27Detschand? Wo liegt das?
Das ist sehr rheinisch für "Dechant": Priester gegen Frankreich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •