Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Bei Bielefeld sind wirklich alle Spieler der letzte Scheiß. Der 10er ist besonders schlimm. Als hätte er erst 2 mal gegen einen Ball getreten. Und wenn die Ponys wirklich 2 MIo für den Hack ausgeben lach ich mir den Arsch ab. Ob der 6,8 oder 10 Tore in Liga 2 macht, der hat gar nichts für Liga 1.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

wassn der hollerbach fürn flöötefranz :-/
Babbsagg
  •  

r9naldo

Hollerbach finde ich nicht schlecht 
  •  

Wormfood

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 02.Jun.2023, 21:20:22wassn der hollerbach fürn flöötefranz :-/

Benedict Hollerbach: mit der U17 des FC Bayern München gewann er in der Saison 2016/17 die deutsche B-Junioren-Meisterschaft.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Jun.2023, 21:25:16Benedict Hollerbach: mit der U17 des FC Bayern München gewann er in der Saison 2016/17 die deutsche B-Junioren-Meisterschaft.
smerkaggegal
Babbsagg
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Jun.2023, 21:25:16Benedict Hollerbach: mit der U17 des FC Bayern München gewann er in der Saison 2016/17 die deutsche B-Junioren-Meisterschaft.
Es gibt nur einen User, der hier mit sinnlos ergoogletem Wissen herumprollen darf. Das weißt Du ganz genau!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wormfood

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 02.Jun.2023, 21:26:23Es gibt nur einen User, der hier mit sinnlos ergoogletem Wissen herumprollen darf. Das weißt Du ganz gang genau!

Tschuldigung (ganz lieb guck)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 02.Jun.2023, 21:29:04nur mettfressen im bielefelder block
Hmm, Zwiwwel, Salz un Pfäffä drüwwer?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Wormfood

Was ist der Unterschied zwischen einer Mettfresse und einer Hackfresse?
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Jun.2023, 21:32:14Was ist der Unterschied zwischen einer Mettfresse und einer Hackfresse?
hackfressen werden nicht gewürzt
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Jun.2023, 21:32:14Was ist der Unterschied zwischen einer Mettfresse und einer Hackfresse?
Zitat von: tollibob am Freitag, 02.Jun.2023, 21:32:41Grauenhafter Scheißfußball.
Falsche Antwort, nehme ich an.
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 02.Jun.2023, 21:34:08Schön? Schlecht? Übel beleumundet?
Ach, ich musste etwas schreiben, weil ich statt "Bearbeiten" auf "Zitieren" geklickt habe. Danke Burnsi für die kontraintuitive Bedienbarkeit dieses Forums. Aber um Ihre Frage zu beantworten. Nein, ja, vielleicht.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

KHHeddergott

Mett ist angepoekeltes Schweinehack. Jedes Mett ist also ein Hack, aber nicht jedes Hack ein Mett.

三人成虎。

lucy2004

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 02.Jun.2023, 21:35:48Ach, ich musste etwas schreiben, weil ich statt "Bearbeiten" auf "Zitieren" geklickt habe. Danke Burnsi für die kontraintuitive Bedienbarkeit dieses Forums. Aber um Ihre Frage zu beantworten. Nein, ja, vielleicht.
Ich weiß bis heute nicht wo ich meine Beiträge und die an mich gerichteten thankyous finde.
Vielleicht habe ich auch keine thankyous weil ich keine Beiträge habe.
Dann ist eben so.

Wormfood

In der Relegation zwischen Erstligisten und Zweitligisten setzen sich meist die Erstligisten durch und in der Relegation zwischen Zweitligisten und Drittligisten meist die Drittligisten.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Jun.2023, 21:49:43In der Relegation zwischen Erstligisten und Zweitligisten setzen sich meist die Erstligisten durch und in der Relegation zwischen Zweitligisten und Drittligisten meist die Drittligisten.
Beblüffend

koelner

Die U17 geht ins Elfmeterschießen, Verlängerung gibt es nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

•  

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 02.Jun.2023, 21:43:51Ich weiß bis heute nicht wo ich meine Beiträge und die an mich gerichteten thankyous finde.
Vielleicht habe ich auch keine thankyous weil ich keine Beiträge habe.
Dann ist eben so.
Mein erster Beitrag und schon zwei thankyous. Ich liebe dieses Forum.
  •  

r9naldo

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Jun.2023, 21:49:43In der Relegation zwischen Erstligisten und Zweitligisten setzen sich meist die Erstligisten durch und in der Relegation zwischen Zweitligisten und Drittligisten meist die Drittligisten.
Klasse! Hat das effzeh Forum jetzt einen eigenen  chatgpt bot?
  •  

Humorkritik

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 02.Jun.2023, 21:58:53Mein erster Beitrag und schon zwei thankyous. Ich liebe dieses Forum.
Burns for President!
  •  

Humorkritik

Zitat von: r9naldo am Freitag, 02.Jun.2023, 22:00:36Klasse! Hat das effzeh Forum jetzt einen eigenen  chatgpt bot?
Schon immer. Postet hier als ruhrbot.
  •  

koelner

Nach vier Schützen 2:1 Frankreich, der französische Schnapper hält den ersten Ball.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •