Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

r9naldo

  •  

tollibob

Wenn man so will innerhalb gut eines Jahres von der 1. in die 3. Liga abgestiegen. Reife Leistung.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

r9naldo

Zitat von: tollibob am Freitag, 02.Jun.2023, 22:24:01Wenn man so will innerhalb gut eines Jahres von der 1. in die 3. Liga abgestiegen. Reife Leistung.
Man will so
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Steiger74

  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Sauerbock

Ich war ja nun wirklich nicht für Wehen, aber absolut verdient.
  •  

Nebuchad

  •  

tollibob

Noch schlecher als der HSV. Jetzt noch Spielabbruch, dann war es ein runder Abend für die Almtrottel
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Zitat von: tollibob am Freitag, 02.Jun.2023, 22:24:01Wenn man so will innerhalb gut eines Jahres von der 1. in die 3. Liga abgestiegen. Reife Leistung.

Habe mir nicht angeguckt, wie da der Kaderumbau war nach dem Abstieg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

r9naldo

Hahaha er will bei 3:0 keine rote riskieren und flext den Torhüter weg und jetzt meldet sich wieder Tobi am Mikro ich kann nicht mehr 

shorty

  •  

mutierterGeißbock

Die Stadionsprecherin ist aber auch pures Gold :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Jun.2023, 22:27:34Habe mir nicht angeguckt, wie da der Kaderumbau war nach dem Abstieg.
Fabian Klos ist immer noch da.
Gut, ist der wahrscheinlich seit 20 Jahren und bleibt noch mindestens 10
  •  

r9naldo

"einige Gästefans versuchen in den Innenraum zu gelangen.. noch mal an euch: das lasst besser sein"
  •  

Lobi


Kei.Neahnung

  •  

Aldous

Zitat von: kylezdad am Freitag, 02.Jun.2023, 22:05:17War der hier nicht mal im Gespräch?




Ich habe ihn hier des öfteren angepriesen. Aber ohne konkrete Anhaltspunkte.
  •  

r9naldo

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Jun.2023, 22:28:54Die Stadionsprecherin ist aber auch pures Gold :D
Ist von der örtlichen Polizei 
  •  

Wormfood

Zitat von: shorty am Freitag, 02.Jun.2023, 22:28:15Das ist dann wohl der Spielabbruch.

Hätte für Bielefeld den Vorteil, dass sie sich nach der DFB-Strafe diesen Grottenkader nicht mehr leisten können.
Die Chance für den Neuaufbau.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

  •  

tollibob

Rückspiel dann wohl ohne Heimkurve nehme ich mal an.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Jun.2023, 22:28:54Die Stadionsprecherin ist aber auch pures Gold :D
Ist eine Polizistin. Meinte zumindest bei der zweiten Durchsage in der ersten HZ einer der Kommentatoren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Double 1978

Hab eben angeschaltet. Was war passiert? Pyroshow?
  •  

r9naldo

Die Polizistin stachelt aber auch weiter an mit ihrer Art erinnert mich an meine Klassenlehrerin 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Humorkritik

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 02.Jun.2023, 22:33:43Hab eben angeschaltet. Was war passiert? Pyroshow?
Weniger. Recht viel Böller.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

kylezdad

  •