Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sauerbock

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

koelner

Zitat von: koelner am Freitag, 02.Jun.2023, 22:02:38Nach vier Schützen 2:1 Frankreich, der französische Schnapper hält den ersten Ball.
Sechs Schützen 3:2 Frankreich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kylezdad

Zitat von: r9naldo am Freitag, 02.Jun.2023, 22:00:36Klasse! Hat das effzeh Forum jetzt einen eigenen  chatgpt bot?
Jeff Chatgptbot?




r9naldo

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

kylezdad

Zitat von: r9naldo am Freitag, 02.Jun.2023, 21:22:09Hollerbach finde ich nicht schlecht
War der hier nicht mal im Gespräch?



  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

john doe

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

r9naldo

Zitat von: kylezdad am Freitag, 02.Jun.2023, 22:05:17War der hier nicht mal im Gespräch?




Nach heute bestimmt. Klein schnell giftig 
  •  

1317

Wozu eigentlich diese doppelten Durchsagen? Als ob davon die Pyrotechnik gestoppt würde. :-/
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Eigelsteiner

4000 zuschauer in der 3.liga im schnitt
Babbsagg
  •  

kylezdad

Zitat von: r9naldo am Freitag, 02.Jun.2023, 22:06:38Nach heute bestimmt. Klein schnell giftig
Gerade geguckt. Wurde mal von zwei Usern in den Raum geworfen. Ich weiß noch, dass ich mir den dann mal angesehen habe. Die bescheuerte Frisur vergisst man nicht.




r9naldo

So wie sie Polizistin an die Bielefelder appelliert so stelle ich mir Tobi als Lehrer vor. Gleich erst mal Stuhlkreis 

koelner

Zitat von: koelner am Freitag, 02.Jun.2023, 22:04:26Sechs Schützen 3:2 Frankreich.
Nachdem der fünfte Franzose nicht verwandeln konnte und der sechste gegen den Pfosten geschossen hatte ist...
Deutschland ist EUROPAMEISTER!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Kei.Neahnung

Zitat von: koelner am Freitag, 02.Jun.2023, 22:09:38Nachdem der fünfte Franzose nicht verwandeln konnte und der sechste gegen den Pfosten geschossen hatte ist...
Deutschland ist EUROPAMEISTER!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 02.Jun.2023, 22:07:404000 zuschauer in der 3.liga im schnitt


was kann aachen in der vierten eigentlich bieten? damals war doch die 30.000 arena zu viel. pommes bude und 300 leute.
  •  

Wormfood

Das wird die beste 3. Liga aller Zeiten nächste Saison.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Freitag, 02.Jun.2023, 22:13:19was kann aachen in der vierten eigentlich bieten? damals war doch die 30.000 arena zu viel. pommes bude und 300 leute.
ja, ich finde vielleicht nein.
Babbsagg
  •  

1317

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Jun.2023, 22:13:58Das wird die beste 3. Liga aller Zeiten nächste Saison.
Wegen dem Ostwestfalenderby?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

koelner

Zitat von: 1317 am Freitag, 02.Jun.2023, 22:05:37Falscher Thread?
Nö, schaue beide Spiele und ich dachte, hier würden auch andere Fußballfans abhängen, die diese Möglichkeit vllt. nicht haben und sich dafür interessieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

  •  

lucy2004

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

r9naldo

Keller masterclass verpflichten sie diesen Giftzwerg 
  •  

Wormfood

Zitat von: 1317 am Freitag, 02.Jun.2023, 22:16:00Wegen dem Ostwestfalenderby?

Stimmt, Münster geht ja auch wieder hoch. Noch ein ehemaliger Bundesligist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Zitat von: koelner am Freitag, 02.Jun.2023, 22:09:38Nachdem der fünfte Franzose nicht verwandeln konnte und der sechste gegen den Pfosten geschossen hatte ist...
Deutschland ist EUROPAMEISTER!
Und wie viele FC Spieler waren dabei?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

mutierterGeißbock

Die Bielefelder Fans sind nicht sooo begeistert
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •