Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Litti10, dark1968, Wömpi (+ 2 Versteckt) und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: jerry am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:41:14Hertha, Schalke, HSV/Stuttgart, Dummdorf, Schwesel - nicht übel, mal wieder die stärkste 2. Liga aller Zeiten :D
Attraktiver als die 1. Liga 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Drahdiaweng

Zitat von: LuckyStrike am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:41:49Schalke, Hertha, HSV od. Stuttgart,  Klabautern, Dummdorf............was ne geile 2.Liga
Was ist bitte an Kacklautern geil?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Reacher

Erst die Bayern, dann Osnabrück und heute Heidenheim, was für Schlussphasen  :oezil:
  •  

Double 1978

Für die Hamburger grossfressen freut mich das. 
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Marc_Niehl

Das Wochenende sollte allen beim DFL gezeigt haben, dass das Produkt Bundesliga viel zu gut ist, um es für 2 Mrd anteilig an einen Investor zu verscherbeln.

Müngersdorf

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:40:43Für den Moment freue ich mich, aber das wird nächste Saison die furchtbarste erste Liga aller Zeiten.
Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim, Heidenheim, Mainz, Augsburg, Darmstadt, da ist schon eine Menge Gähn-Potential vorhanden.



geromel21

Zitat von: jerry am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:41:14Hertha, Schalke, HSV/Stuttgart, Dummdorf, Schwesel - nicht übel, mal wieder die stärkste 2. Liga aller Zeiten :D
Da wird Dynämo nochmal extra abgefuckt sein
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Sprühwurst

Und dieser Trainer mit dem schiefen Kopf....
  •  

dark1968

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:40:09Der Fussballgott muss den HSV hassen, das ist schon das übelste was es geben kann. Jetzt tun sie mir echt langsam leid, dass kann unmöglich wahr sein.I
Mir nicht. Die setzen halt immer noch einen drauf. Ich habe mich köstlich amüsiert  :D

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:38:40Aber ich denke dass ich in der Relegation dem HSV die Daumen drücke. Die haben jetzt ein paar Jahre Demut lernen müssen.
Den gleichen Lernprozess gönne ich auch Wehrle.
Gar nichts haben die gelernt. Gar nichts. Nur große fresse haben die. 

Cikaione

Stadionsprecher Sandhaufen bester Mann  :tu: :D
  •  

Povlsen

Wahnsinn. Nach dem Elfmeter war klar, dass Heidenheim es noch schafft. Genauso wie jch erwartet habe, dass Regensburg in der regulären Spielzeit eher nicht verlieren wird. Manchmal ist Fußball und seine Psyche vorhersehbar. HSV-Stuttgart ist eine geile Relegation, ich wünsche dem HSV jetzt natürlich den Aufstieg. Heidenheim ist zwar kein willkommener Erstligist, für den FC aber vielleicht der günstigere Konkurrent. Hoffe ich zumindest....auf ein zweites Hoffenheim habe ich natürlich keinen Bock...
  •  
    The following users thanked this post: Sush, THC-Ben

Wildharry

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:41:36Ich bin da wirklich sehr unentschlossen. Jedes Ergebnis fühlt sich eigentlich wie ein Sieg an. Einerseits hat mich Stuttgart auswärts letztes Jahr wirklich beeindruckt. Andererseits haben die Wehrle.
Da hast du dir doch die Antwort selber gegeben, Wehrle!
Lasst uns dem HSV die Daumen drücken damit diesem Frettchen der uns fast in den Abgrund geschickt hätte mal der A... aufgerissen wird.
Hoffe beim VFB bildet sich eine Opposition die den rauswirft.
Was habe ich einen Hals gegen den
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Orneo

Müngersdorf

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:41:36Ich bin da wirklich sehr unentschlossen. Jedes Ergebnis fühlt sich eigentlich wie ein Sieg an. Einerseits hat mich Stuttgart auswärts letztes Jahr wirklich beeindruckt. Andererseits haben die Wehrle.
Für den FC wäre ein Abstieg des VfB gefühlt besser und von mir aus kann der HSV jetzt auch wieder hoch. Sollten sie dennoch unten bleiben kann man damit leben. Meine Sympathie wird in der Relegation gegen Wehrle sein, dem gönne ich sportlich alles Schlechte, zumal er den Bagger bezüglich Relegation schon aufgerissen hat.



mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:10:41So ein Tor zum 1:1 von Sandhaufen in der 95. Minute hätte auch was 😀
So ist auch nett 😀
  •  
    The following users thanked this post: HB, hennef05

Double 1978

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:40:43Für den Moment freue ich mich, aber das wird nächste Saison die furchtbarste erste Liga aller Zeiten.
Alles was hilft, dass unsere Chancen auf den Klassenerhalt erhöht werden, kann nur gut sein. 

CMBurns

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:46:19Für den FC wäre ein Abstieg des VfB gefühlt besser und von mir aus kann der HSV jetzt auch wieder hoch. Sollten sie dennoch unten bleiben kann man damit leben. Meine Sympathie wird in der Relegation gegen Wehrle sein, dem gönne ich sportlich alles Schlechte, zumal er den Bagger bezüglich Relegation schon aufgerissen hat.




OK, hast mich überzeugt. Habe gerade nochmal ein best of Clewehrle im Kopf abgefahren und bin jetzt Team Dino. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Müngersdorf

Ich muss sagen, bei aller Häme, das ist schon maximal übel. Stadionsprecher kann froh sein, dass er nicht gelyncht wird.



Sprühwurst

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:46:59Alles was hilft, dass unsere Chancen auf den Klassenerhalt erhöht werden, kann nur gut sein.
Bald sieht die 1.Liga aber so schlimm aus, dass man da vielleicht gar nicht mehr mitspielen will....
  •  

Renato

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:41:36Ich bin da wirklich sehr unentschlossen. Jedes Ergebnis fühlt sich eigentlich wie ein Sieg an. Einerseits hat mich Stuttgart auswärts letztes Jahr wirklich beeindruckt. Andererseits haben die Wehrle.
Die talentiertere Mannschaft muss runter, also der VFB. Vom Potential her müssten die sich um Platz 4 oder 5 streiten, wesentlich mehr Qualität als der FC.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

Conjúlio

Zitat von: Renato am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:49:59Die talentiertere Mannschaft muss runter, also der VFB. Vom Potential her müssten die sich um Platz 4 oder 5 streiten, wesentlich mehr Qualität als der FC.
Der VfB ist die überschätzteste Truppe der Liga. Die stehen genau da wo sie stehen müssen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Povlsen

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:41:36Ich bin da wirklich sehr unentschlossen. Jedes Ergebnis fühlt sich eigentlich wie ein Sieg an. Einerseits hat mich Stuttgart auswärts letztes Jahr wirklich beeindruckt. Andererseits haben die Wehrle.
Keine Frage, wem man jetzt die Daumen drücken muss, nämlich dem HSV! Ich fürchte nur, dass die chancenlos gegen Stuttgart sein werden. Beide Spiele dürften klar an den VfB gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Sush

Rheineye

Ja voll der Abriss der Heidenheimer Stimmungskanonen :D
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Renato am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:49:59Die talentiertere Mannschaft muss runter, also der VFB. Vom Potential her müssten die sich um Platz 4 oder 5 streiten, wesentlich mehr Qualität als der FC.
Das ist natürlich Quatsch was du schreibst mit Platz 4 oder 5.
Aber ja, die haben im Prinzip eine gute Mannschaft (habe ich ja öfter hier geschrieben) und sollten eigentlich für einen einstelligen Tabellenplatz gut sein aber wer weiß was da intern alles schief läuft
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Grobiwankenobi

Irre. Das ist so bitter für den HSV. Stellt euch mal vor, ihr steht da als Fan feiernd auf dem Platz und kriegt dann diesen Schlag mitten in die Kronjuwelen. Übel. Aber auch irgendwie lustig, weil es ist ja nicht der Effzeh.  :D
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Double 1978

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:49:28Bald sieht die 1.Liga aber so schlimm aus, dass man da vielleicht gar nicht mehr mitspielen will....
Dann sollte man sich aber auch fragen, an wem das liegt. Wer macht bessere oder eben schlechtere Arbeit. 
Wir sollten den vorteil, den wir uns jetzt gegenüber einigen Vereinen aufbauen können, auch mal nutzen. 

Wormfood

1. Juni um 20.15 Uhr Hinspiel in Stuttgart
5. Juni um 20.15 Uhr Rückspiel in Hamburg
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Grobiwankenobi am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:54:05Irre. Das ist so bitter für den HSV. Stellt euch mal vor, ihr steht da als Fan feiernd auf dem Platz und kriegt dann diesen Schlag mitten in die Kronjuwelen. Übel. Aber auch irgendwie lustig, weil es ist ja nicht der Effzeh.  :D
Wenn ich schon feiere, bevor das Ergebnis feststeht, hab ich es nicht anders verdient. 
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81