Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Steiger74, Geissbock1977, Allez FC, Litti10, dark1968, Wömpi (+ 1 Versteckt) und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Das das aufstiegskarussel heute nochmal so dermaßen an Fahrt aufnimmt, war schon geil und nicht mehr zu erwarten. 
Das Ding war eigentlich schon erledigt. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:56:00Wenn ich schon feiere, bevor das Ergebnis feststeht, hab ich es nicht anders verdient.
Es wurde wohl 2x im Stadion durchgegeben, das in Regensburg Schluss ist.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:57:50Es wurde wohl 2x im Stadion durchgegeben, das in Regensburg Schluss ist.
Da hat sich aber einer einen üblen Scherz erlaubt. 
Wobei doch aber auch jeder ein Handy hat wo man sich informiert
  •  

Double 1978

Jetzt kann man auch noch mal bei gravesen reinschauen. Da gehts bestimmt grad gut an.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Renato

Zitat von: Grobiwankenobi am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:54:05Irre. Das ist so bitter für den HSV. Stellt euch mal vor, ihr steht da als Fan feiernd auf dem Platz und kriegt dann diesen Schlag mitten in die Kronjuwelen. Übel. Aber auch irgendwie lustig, weil es ist ja nicht der Effzeh.  :D
Es ist grundsätzlich lustig und erquickend. Empathie kann ich nur für den FC, partiell Bochum und in Nuancen für Terzic und Reuss entwickeln.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Geissbock1977

  •  

Sprühwurst

Wenn der HSV das schafft, habe ich großen Respekt. Mit dem Verlauf heute, der Erinnerung an die verlorene Relegation letztes Jahr und mit Stuttgart ein starker Gegner. Da spricht alles für gegen Hamburg.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 28.Mai.2023, 18:02:16Stimmt Walter ist ex Stuttgarter  :D
Ein Grund mehr warum der HSV den Wehrle runter schießen wollen sollte. 
Sehr gut 
  •  

Wildharry

Spoiler, ich weiß auch schon gegen den der FC am 2.Spieltag sein erstes Heimspiel mit 0:1 verlieren wird😂
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Es kann durchaus passieren dass der hsv zum vierten Mal durch die Relegation die Klasse hält. 

Roter Ziegenbart

Hamburg oder Stuttgart?

Ich brauch nicht lange zu überlegen, wo ich lieber hin fahre.

  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Alci

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 28.Mai.2023, 18:06:09Hamburg oder Stuttgart?

Ich brauch nicht lange zu überlegen, wo ich lieber hin fahre.


Castrop-Rauxel?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gelle

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Mai.2023, 18:05:44Spoiler, ich weiß auch schon gegen den der FC am 2.Spieltag sein erstes Heimspiel mit 0:1 verlieren wird😂
Freiburg?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC1948

Hat schon mal jemand ins HSV Forum geguckt  :D
  •  

Wildharry

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 28.Mai.2023, 18:07:28Hat schon mal jemand ins HSV Forum geguckt  :D
Da habe ich meine Feierwoll gesperrt
Bleiben sie ordentlich!
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:51:30Der VfB ist die überschätzteste Truppe der Liga. Die stehen genau da wo sie stehen müssen.
Naja Tiago Thomas, Silas, Guirassy, Sosa, Mavropanos könnten durchaus international mithalten - denke ich. 
  •  

altbierhasser

Der Stacheldildo ist so eine geile Sache. Nie werde ich vergessen, wie Lasogga in der Relegation an der Fürther Bank vorbeilief und Grimassen zog. Mit 27 Punkten hatten sie die Relegation seinerzeit klar gemacht, diese Superstars. Dann folgten 2 bärenstarke Unentschieden gegen Fürth. Und dieser lächerliche Freistoß gegen den KSC in der Relegation. Für den Mittelpunkt dieses Planeten hielten sich diese verstrahlten Arschgeigen. Dazu immer dieses sackdämliche #nurderHSV. So eine Nummer wie heute kann denen gerne noch die nächsten 20 Jahre passieren.

lucy2004

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:59:23Da hat sich aber einer einen üblen Scherz erlaubt.
Wobei doch aber auch jeder ein Handy hat wo man sich informiert
Im Sandhaufen hat man keinen Empfang 😀
  •  

FCMeilo

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 28.Mai.2023, 18:07:28Hat schon mal jemand ins HSV Forum geguckt  :D
Grenzenlose leere...gegen Stuttgart sehe ich nicht den Hauch einer Chance...Augsburg, Bochum, die wären machbar gewesen, aber der VFB? never ever...

schon gar nicht nach dem Verlauf heute...

noch ein Jahr beschissene kackliga...nächste saison dann eh nur noch wieder spielen um platz 3, wenn überhaupt...Schalke und Hertha werden die ersten zwei Plätze holen, komme was da wolle, wir verlieren unsere besten Spieler, weil die ja lieber erste Liga spielen (mensch, hätten sie ja mal gegen Magdeburg gewinnen können, dann würden sie das)...

Ich hab einfach keine bock mehr...diese zweite Liga ist die Hölle und der HSV wird sie nie wieder verlassen...das ist nach heute klar für mich...


  •  

Renato

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 28.Mai.2023, 18:16:02Der Stacheldildo ist so eine geile Sache. Nie werde ich vergessen, wie Lasogga in der Relegation an der Fürther Bank vorbeilief und Grimassen zog. Mit 27 Punkten hatte sie die Relegation seinerzeit klar gemacht, diese Superstars. Dann folgten 2 bärenstarke Unentschieden gegen Fürth. Und dieser lächerliche Freistoß gegen den KSC in der Relegation. Für den Mittelpunkt dieses Planeten hielten sich diese verstrahlten Arschgeigen. Dazu immer dieses sackdämliche #nurderHSV. So eine Nummer wie heute kann denen gerne noch die nächsten 20 Jahre passieren.
Bei soviel gesunder Abneigung empfehle ich Dir heute diese  ein wenig Zeitvertreib bei der preisgekrönten Doku "Die Lasoggas".


"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

tikap

Wunderbar! HSV gg. VFB in der Relegation. Trifft in jedem Fall den richtigen für die 2, Liga. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Kaio

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 28.Mai.2023, 17:51:30Der VfB ist die überschätzteste Truppe der Liga. Die stehen genau da wo sie stehen müssen.
Nee sorry. So spieler wie Mavropanos, Silas, Guirassy, Endo (gibt noch 2-3 weitere) hat sonst keiner da unten, im Normalfall landen die in der oberen Tabellenhälfte. Die underperformen seit 2 Jahren gnadenlos. Für den FC wäre sehr gut, wenn die runtergehen und Substanz verlieren.

Cikaione

Der HSV hat keine Chance, so ehrlich muss man sein.
  •  

NurKölnSonstNichts

Jetzt darf der HSV ruhig Stuttgart abräumen. 
  •  

TC70

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Mai.2023, 18:00:47Jetzt kann man auch noch mal bei gravesen reinschauen. Da gehts bestimmt grad gut an.
Vergiss mir den Sievi nicht.
  •  

Cikaione

  •  

Double 1978

Zitat von: TC70 am Sonntag, 28.Mai.2023, 18:32:11Vergiss mir den Sievi nicht.

So ein idiot. 
Beim ersten Mal, wenn man den noch nicht kennt, ist es ja noch lustig. 
  •  

Orneo

Hahahahaha. So langsam bin ich besänftigt, die x unverdienten Klassenerhalte und drölf Gegentoren durch Mladen Petric sind allmählich gesühnt.
Könnte auch eine spannende Relegation sein - Stuttgart stellt sich bisher noch dümmer an als der BVB und könnte das trotz des krassen Leistungsgefälles tatsächlich verkacken, ebenso gut könnte Tim Walthers bewährte Harakiri-Taktik das Debakel für Hamburg komplettieren.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

TC70

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Mai.2023, 18:45:08So ein idiot.
Beim ersten Mal, wenn man den noch nicht kennt, ist es ja noch lustig.
nein
  •