Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Robben und Ribery, die konnten noch Elfer schinden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Wormfood

Zitat von: Draper am Freitag, 02.Jun.2023, 22:53:35Paderborn ist näher dran

Die gibt's ja auch noch. Haben die keine Vereinsrivalität zwischen Paderborn und Bielefeld?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Jun.2023, 22:56:02Die gibt's ja auch noch. Haben die keine Vereinsrivalität zwischen Paderborn und Bielefeld?
Die einen sind Pietisten, die anderen Katholiken.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Boah diese Polizeiuschi macht einen ja wahnsinnig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

bollock

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Jun.2023, 22:56:02Die gibt's ja auch noch. Haben die keine Vereinsrivalität zwischen Paderborn und Bielefeld?
Eher gewollt als real.
Arminias Derby Hassgegner ist der VFL Osnabrück. Aber klar, die tragen ja auch lila...



Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Bandworm

Watt soll dieses Gequatsche den da, hält die Polizei da ein Referat über die Gefahr von Pyro über das Stadion Mikro?  Soll das dann deeskalieren? 

Ach Pyro ist feierlich? Wusste ich ja amja nit . Paul Pack den Bengalo ein das is jiftich!!!11!!
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Wormfood

Der Sportschau-Kommentator zieht Parallelen zwischen der Pyro eben und dem Ukraine-Krieg.
Also manchmal ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

tollibob

Das war 2 mal eine furzlangweilige Relegation. Sollte man abschaffen, da guckt doch in den Rückspielen keiner mehr zu.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 02.Jun.2023, 22:47:34Fabian Klos ist ein Klasse Typ. Respekt


wieso ist der eigentlich noch in bielefeld? hatte der nicht mal ostwestfalen verlassen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: tollibob am Freitag, 02.Jun.2023, 23:00:57Das war 2 mal eine furzlangweilige Relegation. Sollte man abschaffen, da guckt doch in den Rückspielen keiner mehr zu.
Das habe ich mir damals bei Bielefeld - Darmstadt auch gedacht und gar nicht erst eingeschaltet. War vielleicht ein Fehler.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Draper

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 02.Jun.2023, 23:03:01Das habe ich mir damals bei Bielefeld - Darmstadt auch gedacht und gar nicht erst eingeschaltet. War vielleicht ein Fehler.

Das war das dramatischste was ich im
Fußball je gesehen habe. 

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 02.Jun.2023, 23:03:01Das habe ich mir damals bei Bielefeld - Darmstadt auch gedacht und gar nicht erst eingeschaltet. War vielleicht ein Fehler.

Naja da war es ein 3:1 im Hinspiel. Aber war definitiv ein Fehler das nicht zu gucken. Von der Dramatik her war das eines der besten Spiele die ich gesehen habe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 02.Jun.2023, 23:03:01Das habe ich mir damals bei Bielefeld - Darmstadt auch gedacht und gar nicht erst eingeschaltet. War vielleicht ein Fehler.

Ja, das war ein gutes Spiel. Aber das gibt doch dieses Jahr nichts mehr. Hamburch und Bielefeld sind doch mehr als mausetot. DIe kriegen ja gar nichts geschissen. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

fussballer

Mega Interview von Fabian Klos gerade auf Sky.
Lässt tief blicken warum Bielefeld da steht wo es steht. 
Selten so ehrliche und realistische Worte in diesem Laber Business gehört. 
Geiler Typ!!

1317

Diese so genannten Fans. Der Babbel ist auch so eine Wurst.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Malc

Seit unserem 1 Abstieg in Bielefeld kann ich die nicht so gut leiden,  freut mich das die wahrscheinlich Absteigen . Da hat es nach dem spiel auch ordentlich gescheppert , und später in LEV erst . Oh man das waren Zeiten 
  •  

r9naldo

Zitat von: fussballer am Freitag, 02.Jun.2023, 23:11:30Mega Interview von Fabian Klos gerade auf Sky.
Lässt tief blicken warum Bielefeld da steht wo es steht.
Selten so ehrliche und realistische Worte in diesem Laber Business gehört.
Geiler Typ!!
Was hat er gesagt?
  •  

tollibob

Klos findet seine Mannschaft absolut beschissen  :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1317

Das Sat.1 Interview mit Klos zum Kopfschütteln. Jonas hätte den Typen wohl gefressen. Was für Fragen... :-/
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Draper

Klos wirklich stark. So kann er nicht aufhören. 
  •  
    The following users thanked this post: TT

john doe

Zitat von: tollibob am Freitag, 02.Jun.2023, 23:17:55Klos findet seine Mannschaft absolut beschissen  :D
sollte er sich eine neue kaufen.
  •  

fussballer

Er findet nicht mal das es eine Mannschaft ist und man spricht ihr nach den letzten beiden Spielen zu Recht den Charakter ab.

Zudem sagt er: was soll ich hier großartig rum erzählen, das Ding ist durch. Weil ich heute eine Mannschaft auf dem Platz gesehen habe... und uns.

Er sagte auch das er so nicht aufhören kann, es sein Verein ist und er dann halt in der 3. Liga spielen will und alles gibt es zu reparieren. 
  •  
    The following users thanked this post: TT, r9naldo

hegoat

  •  

geromel21

Zitat von: r9naldo am Freitag, 02.Jun.2023, 23:15:54Was hat er gesagt?
"Heute ist mein Sohn 1 Jahr alt geworden und dafür habe ich das verpasst" :verysad:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: TT

TT

Klos ist wirklich ein Original. 

Stellt sich die ganze Zeit vor die Fans und diskutiertmit denen, verteidigt sie dann fast schon ein wenig im Interview und haut dann seine Mannschaft komplett in die Pfanne. 

  •  

Wildharry

Zitat von: Malc am Freitag, 02.Jun.2023, 23:13:49Seit unserem 1 Abstieg in Bielefeld kann ich die nicht so gut leiden,  freut mich das die wahrscheinlich Absteigen . Da hat es nach dem spiel auch ordentlich gescheppert , und später in LEV erst . Oh man das waren Zeiten
Wie hieß der Schuppen in Lev nochmal den wir mit 3 Bussen besucht haben, Red Rose oder so?
Bleiben sie ordentlich!
  •