Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 04.Mai.2025, 15:33:03Wenn die endlich spätestens bis morgen Mittag den Struber rauswerfen und Ruthenbeck installieren werden wir bei Spiele gewinnen, da bin ich mir sicher.
Da das aber nicht passieren wird werden wir beide Spiele verlieren macht dann Platz 4 oder 5 am Ende.
Sind die wirklich so doof das nicht zu sehen?
Kurz und knapp....JA!!!
  •  

Tacheles

Zitat von: Fzool am Sonntag, 04.Mai.2025, 15:39:06Wer dieses Spiel vorraus sagen kann möge mir bitte die Lottozahlen für Dienstag sagen.

Ich weiß, wie's laufen wird: Die ersten 30 Minuten werden wir (für unsere Verhältnisse) offensiv einigermaßen ansehnlich agieren und zwei Torchancen liegen lassen. Kurz vor der Pause getaten wir dann wie aus dem Nichts durch Konter in Rückstand.
In HZ 2 hat der FC dann 70 Prozent Ballbesitz und bemüht sich nach Kräften, ohne zu wirklichen Chancen zu kommen. In der 65. Minute rappelt es dann durch ein halbes Eigentor zum zweiten Mal in unserem Kasten, woraufhin wir uns unserem Schicksal ergeben und kurz vor Schluss auch noch die dritte Bude fangen.
Im Nachhinein werden Trainer und GF darauf verweisen, dass die Mannschaft alles versucht hätte, aber das nötige Glück gefehlt fehlte. Zudem sei noch nichts verloren. Im letzten Heimspiel wolle man noch mal alles geben, gerade auch für die fantasrischen Fans, und man werde sehen, was dabei herauskäme.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

dixie

Der HSV und Elversberg steigen direkt auf.

Der FC spielt die Relegation gegen - Holstein Kiel.
  •  

FC1948

Zitat von: dixie am Sonntag, 04.Mai.2025, 17:30:37Der HSV und Elversberg steigen direkt auf.

Relegation wird Paderborn spielen 
  •  

Bandworm

Wir werden uns schon zum Aufstieg mogeln, wenn auch mit Hilfe der anderen. Die gewinnen ja auch nicht alles. 
  •  

Hennessy 8

Über einen vierten Tabellenplatz am Saisonende würde ich mich nicht wundern
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

dark1968

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 04.Mai.2025, 15:33:03Wenn die endlich spätestens bis morgen Mittag den Struber rauswerfen und Ruthenbeck installieren werden wir bei Spiele gewinnen, da bin ich mir sicher.
Da das aber nicht passieren wird werden wir beide Spiele verlieren macht dann Platz 4 oder 5 am Ende.
Sind die wirklich so doof das nicht zu sehen?
Ja, für die Irren ist alles tutti. Platz 2 und 3 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und 4
  •  

Conjúlio

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 04.Mai.2025, 17:54:46Wir werden uns schon zum Aufstieg mogeln, wenn auch mit Hilfe der anderen. Die gewinnen ja auch nicht alles.
Die Schützenhilfe ist vorbei und unsere Duselergebnisse auch.

Elversberg gewinnt beide Spiele, Schalke auswärts ist aktuell wie ein Freilos. Uns traue ich maximal 2 Punkte zu und das ist schon hoch gegriffen.

Relegation oder den HSV-4er...für die Leistung in diesem Jahr immer noch viel zu viel.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 04.Mai.2025, 18:19:57Die Schützenhilfe ist vorbei und unsere Duselergebnisse auch.

Elversberg gewinnt beide Spiele, Schalke auswärts ist aktuell wie ein Freilos. Uns traue ich maximal 2 Punkte zu und das ist schon hoch gegriffen.

Relegation oder den HSV-4er...für die Leistung in diesem Jahr immer noch viel zu viel.
Keine Ahnung, die Liga ist so bekloppt. Elversberg hat auch zuhause gegen Münster verloren und wer hätte gedacht, dass Münster in Magdeburg auf diese Art und Weise gewinnt? Das Einzige was für mich relativ sicher ist, ist, dass der HSV dann nächste Woche den Aufstieg perfekt macht. Dahinter kann wirklich alles mögliche passieren. Es wäre schon deutlich beruhigender, wenn wir nicht so ein beschissenes Torverhältnis hätten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Helgoland_United

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 04.Mai.2025, 18:19:57Die Schützenhilfe ist vorbei und unsere Duselergebnisse auch.

Immerhin das erste Heimspiel von Schalke mit neuem-/intermis-Trainer und letztes Saison-Heimspiel.

Alles Spekulatius...
nur bei 4 Punkten wären wir save aufgestiegen.
In einer Woche wissen wir immerhin schon etwas mehr.

Und wenn wir Dritter werden?
"Natürlich wären wir gerne direkt aufgestiegen- aber wir sind unter den Top3. Damit holt man bei Olympia eine Medaille. 
Wir haben die große Chance über die Relegation aufzusteigen. Für diese Chance haben wir gekämpft.
Natürlich ist Heidenheim als Bundesligist der ganz große Favorit, aber wir bleiben bei uns und glauben eben daran dass wir eine Chance haben, wenn alles gut läuft. "
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze

Fabes

"Natürlich kann ich den Unmut der Fans verstehen, die gerne direkt aufgestiegen wären, aber es würde jetzt mehr helfen, wenn wir uns einfach mal darüber freuen würden, dass wir uns in die großartige Position gebracht haben, noch aufsteigen zu können!
Fokus auf das, was wir noch erreichen können, das muss unser Motivationsmuster sein!"
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: Fabes am Sonntag, 04.Mai.2025, 19:13:14"Fokus auf das, was wir noch erreichen können, das muss unser Motivationsmuster sein!"
Ich stehe ja total auf solche Fokusworte. Werde gleich mal meine Frau fragen, was ihr Motivationsmuster bezüglich der letzten Kreditkartenabbuchungen war.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)

Alter Mann

Zitat von: Grobiwankenobi am Sonntag, 04.Mai.2025, 19:35:16Ich stehe ja total auf solche Fokusworte. Werde gleich mal meine Frau fragen, was ihr Motivationsmuster bezüglich der letzten Kreditkartenabbuchungen war.
Und deine Frau wird dir schlüssigere Antwort geben als jeder beim FC. Und du wirst es akzeptieren.  :D
  •  

Superwetti

Hat es das eigentlich schonmal gegeben, dass zwei bis drei Spieltage vor dem Saisonende so viele Trainer gehen mussten? In Fürth scheint es ja jetzt auch noch eine Trennung zu geben.
Super-Wetti
  •  

Alter Mann

Zitat von: Superwetti am Montag, 05.Mai.2025, 14:14:02Hat es das eigentlich schonmal gegeben, dass zwei bis drei Spieltage vor dem Saisonende so viele Trainer gehen mussten? In Fürth scheint es ja jetzt auch noch eine Trennung zu geben.
Ist bestimmt so ne tiktok challenge.  :D 

Roter Ziegenbart

Zitat von: dixie am Sonntag, 04.Mai.2025, 17:30:37Der HSV und Elversberg steigen direkt auf.

FC gewinnt in Nürnberg 
Magdeburg und Padaborn spielen unentschieden. 

Elversberg gewinnt nicht auf Schalke und fährt nach Kiel  :D
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: Roter Ziegenbart am Montag, 05.Mai.2025, 23:33:00Elversberg gewinnt nicht auf Schalke und fährt nach Kiel  :D
Gut da müssten wir uns dann halt nur irgendwie drauf verlassen können, denn sonst wird es nervenaufreibend.
Super-Wetti
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 07.Mai.2025, 16:01:23Gut da müssten wir uns dann halt nur irgendwie drauf verlassen können, denn sonst wird es nervenaufreibend.
Nur auf den Sieg des FC.

Die Magdeburger kommen nicht durch die Brandmauer und
Paderborn will keiner mehr sehen.
Schiri wird dafür sorgen.

Schalke, ich hoffe natürlich,
letzter Spieltag und sich nochmal richtig empfehlen und entschuldigen, für die verballerte Saison.
Vor der Kulisse, Elversberg.
Vielleicht unentschieden, das reicht dann aber auch nicht.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
  •  

Roter Ziegenbart

Oh weh, oh weh.
Böses Datum für Magdeburg. 
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Alter Mann

•  

Senõr503

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Pete

Elversberg führt schnell .
Düsseldorf auch 
  •  

altbierhasser

Elversberg, immer wieder Elversberg. Seit meiner Geburt hasse ich dieses Pack!
  •  

Alter Mann

•  

Senõr503

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sauerbock

•  

Senõr503

•