Dr. Mabuse

Die Heimbilanz gegen Kaiserslautern seit 1990: 1 S - 5 U - 10 N! Es darf keine 11. N dazu kommen!!!
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

enJOyIT

Unter Struber wären wir jetzt schon auf dem 4. Platz und der Aufstieg hätte sich erledigt.

Alter Mann

Zitat von: Dr. Mabuse am Heute um 14:46:26Die Heimbilanz gegen Kaiserslautern seit 1990: 1 S - 5 U - 10 N! Es darf keine 11. N dazu kommen!!!
Nein, es kommt ein zweiter Sieg. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Braunschweig aber auch richtig kacke.
Der FC muss einen Punkt holen dann ist es durch.
Sorry, aber schaffst du es nicht im letzten entscheidenden Heimspiel einen Punkt zu holen, dann hast du es nicht verdient... Punkt 
Obwohl man es in den letzten Wochen eh nicht mehr normal verdient hätte, aber das ist egal und zählt jetzt nicht mehr

Hunter

Zitat von: Dr. Mabuse am Heute um 14:46:26Die Heimbilanz gegen Kaiserslautern seit 1990: 1 S - 5 U - 10 N! Es darf keine 11. N dazu kommen!!!
Und deswegen war der Sieg gegen den FCN so unglaublich wichtig. Man muss nicht auf Verderb gewinnen. Man hält alle Karten in der Hand, man spielt zuhause und es reicht ein Unentschieden. Packst du das nicht, ja dann hast du es auch sowas von nicht verdient aufzusteigen.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

DSR-Schnorri

Ich verstehe den Ansatz mit ,,nicht verdient", aber der Zug ist schon lange abgefahren. Struber hat hier weit über zehn Spiele Horrorstreifen abgeliefert. Verdient ist für diesen Aufstieg irgendwie nicht die richtige Einordnung.

shorty

Zitat von: Hunter am Heute um 14:43:15Da drauf habe ich mehr Hoffnung als einen Heimsieg von uns gegen den FCK und das ist eigentlich sehr traurig.

Jeder Ü40 braucht sich für dieses Gefühl nicht zu schämen.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

altbierhasser

Mir kommt in der ganzen Betrachtung der HSV zu kurz. Nachher ein Unentschieden und die gucken wieder blöd aus der Wäsche.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Dr. Mabuse

Zitat von: Alter Mann am Heute um 14:48:29Nein, es kommt ein zweiter Sieg.
Dein Wort in Gottes Ohr! Christoph Daum ist leider auf Melaten. Der hat die beiden letzten eingefahren. Ein grandioses 4:1 1989 in der 1. Liga (3:0 innerhalb von 5 Minuten) und 2:1 2007 in der 2. Liga. Ich hoffe auf Friedhelm, der weiß wie man gegen die Gummistiefel spielen muss.
  •  

Alter Mann

Zitat von: altbierhasser am Heute um 14:52:07Mir kommt in der ganzen Betrachtung der HSV zu kurz. Nachher ein Unentschieden und die gucken wieder blöd aus der Wäsche.
Sollten die nicht aufsteigen implodiert der komplette Verein. 
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

bickendorfer

Das 2-0 von Düsseldorf gegen Schalke gerade schmälert die Chancen von Kaiserslautern auf Platz 3. Das ist gut. Kaiserslautern muss mit drei Toren unterschied gewinnen gegen Darmstadt um an Düsseldorf vorbeizuziehen an diesem 33. Spieltag. Düsseldorf spielt am letzten Spieltag in Magdeburg, die heute den Aufstieg verspielt haben.
  •  

bickendorfer

Zitat von: altbierhasser am Heute um 14:52:07Mir kommt in der ganzen Betrachtung der HSV zu kurz. Nachher ein Unentschieden und die gucken wieder blöd aus der Wäsche.
Da ist heute alles angerichtet. Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten, Sonnenschein, Hafengeburtstag und Roland-Kaiser-Konzert. Dann haben sie gerade Selbstvertrauen nach dem 4-0 Sieg letzte Woche. Das wäre auf jeden Fall ne Story, wenn das schiefgeht :D 
  •  

Fzool

Eigentlich müsste man nen Fuffi auf Ulm setzen. Ich mein es ist der HSV.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

DSR-Schnorri

Wahrscheinlich guckt sich das halb Fußballdeutschland ähnlich sabbernd an wie unseren Kick gegen Regensburg.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: bickendorfer am Heute um 14:58:23Da ist heute alles angerichtet. Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten, Sonnenschein, Hafengeburtstag und Roland-Kaiser-Konzert. Dann haben sie gerade Selbstvertrauen nach dem 4-0 Sieg letzte Woche. Das wäre auf jeden Fall ne Story, wenn das schiefgeht :D
Man ist hier in Hamburg jedenfalls vorbereitet wie wir 1995 zum Halbfinale gegen Wolfsburg.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

FC1948

Wie sieht es bei Lautern aus bezüglich möglicher Sperren?
Hat jemand parat ob es vorbelastete Spieler mit 4.Gelben gibt?
  •  

Helgoland_United

Zitat von: bickendorfer am Heute um 14:58:23Da ist heute alles angerichtet. Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten, Sonnenschein, Hafengeburtstag und Roland-Kaiser-Konzert. Dann haben sie gerade Selbstvertrauen nach dem 4-0 Sieg letzte Woche. Das wäre auf jeden Fall ne Story, wenn das schiefgeht :D
So überraschend wäre das nicht mal

1. Gerade wegen der Situation/Erwartungshaltung
2. Gegen die Teams da unten tut sich der HSV oft schwer
3. Ulm kämpft um den Klassenerhalt
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

Simmet 1970

Torsten Lieberknecht   :-/ . Nächsten Sonntag  :verysad:
  •  

blonder engel

Zitat von: Rheineye am Heute um 14:24:13Hab gehört das auch ein Kamerateam von dieser FC Serie dabei war, man war sich also wohl recht sicher es heute schon zu schaffen und direkt vermarkten zu können.
Vielleicht war man sich aber auch nicht "recht sicher", sondern hat es als Möglichkeit ins Kalkül gezogen und ansonsten einen geselligen Nachmittag miteinander verbracht

Gute Güte

Dr. Mabuse

Zitat von: Helgoland_United am Heute um 15:02:35So überraschend wäre das nicht mal

1. Gerade wegen der Situation/Erwartungshaltung
2. Gegen die Teams da unten tut sich der HSV oft schwer
3. Ulm kämpft um den Klassenerhalt
Ulm ist definitiv fott, abgestiegen, wie Regensburg letzte Woche.
 Ah nä, rein theoretisch noch nicht. Sehe ich gerade.
  •  

r9naldo

Zitat von: bickendorfer am Heute um 14:26:27Es kann nicht jeden Spieltag alles für uns laufen. Paderborn und Elversberg haben beide zwei schwierige Auswärtsspiele am letzten Spieltag gegen Karlsruhe und Schalke. Falls wir den einen Punkt nicht holen sollten, gibt es immer noch Chancen aufzusteigen. Aber ich gehe davon aus, dass wir gegen Kaiserslautern gewinnen.
für den ksc und schalke geht es um gar nichts mehr die werden schon im urlaubsmodus sein
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Alter Mann

Zitat von: r9naldo am Heute um 15:05:30für den ksc und schalke geht es um gar nichts mehr die werden schon im urlaubsmodus sein
Glaube ich nicht. Die werden sich anständig von ihren Fans verabschieden wollen. 
  •  

Senõr503

Zitat von: FC1948 am Heute um 15:01:50Wie sieht es bei Lautern aus bezüglich möglicher Sperren?
Hat jemand parat ob es vorbelastete Spieler mit 4.Gelben gibt?
Daniel Hanslik fehlt MORGEN mit seiner 5ten gelben.

MORGEN könnten sich aber Redondo & Aremu ihre 5te abholen um gegen uns gesperrt zu sein.
  •  

Hunter

Zitat von: r9naldo am Heute um 15:05:30für den ksc und schalke geht es um gar nichts mehr die werden schon im urlaubsmodus sein
Kann schon sein. Dennoch hoffe ich auf die heimische Kulisse und das man sich nicht mit einer Niederlage verabschieden will. 
  •  

r9naldo

wenn ich einer mannschaft zutraue sich mit einer niederlage zu hause zu verabschieden dann schalke

DSR-Schnorri

Jetzt hoffe ich noch mehr auf den Ache-Transfer und das es ihm beim Aufwärmen zufällig in der Wade zwickt. 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Conjúlio

Wir brauchen definitiv den Punkt. 

Elversberg wird auf Schalke locker mit 3 oder sogar 4 Toren Unterschied gewinnen. Die Mannschaft dort ist völlig kaputt und überhaupt kein ernstzunehmender Gegner mehr.

Wenn wir aber so engagiert wie gestern auftreten dann schaffen wir das...trotz der Schwesel.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Roter Ziegenbart

•  

lynnejim

Go, Spatzen, go! Unabhängig vom Abstieg könnt ihr deutsche Fußballgeschichte schreiben! :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Heute um 15:12:33wenn ich einer mannschaft zutraue sich mit einer niederlage zu hause zu verabschieden dann schalke

Ja eben, wieso sollten sie ausgerechnet sich jetzt noch mehr anstrengen? Die meisten Fußballer interessiert es doch eh nicht, viele spielen kommende Saison auch wieder woanders.
Man hat es ja auch immer bei uns gesehen, wenn die Saison durch war wie man dann in den Urlaubsmodus geschaltet hat.

Ich hoffe das Kaiserslautern morgen gegen Darmstadt verkackt, damit die sich nächsten Sonntag auch einen kleinen Lenz machen.
7x Absteiger
  •