Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

funkjoker und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Milor

•  
    The following users thanked this post: Litti77

john doe

die beschissenste liga aller zeiten. wahrscheinlich reichen die 54 punkte. etwas ärgerlich, dass wir morgen den aufstieg nicht klar machen können.
  •  

Alter Mann

Conjúlio

Alles spielt bestimmt wieder für uns und wir holen dann morgen Abend ein grottiges 1:1
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Art Vandelay

Wenn Münster heute gewinnt, ist Regensburg weg (ok, wenn sie in 3 Spielen noch knapp 30 Tore schießen, wäre es theoretisch noch möglich). Naja, ich hätte nichts dagegen, am Sonntag auf der Couch aufzusteigen. Wird einige vermutlich trotzdem nicht von einem peinlichen Platzsturm gegen Lautern abhalten, nachdem unsere Helden das mit 1:5 oder so abgeschenkt haben :suff:
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Wenn Münster gewinnt, ist Regensburg abgestiegen. Könnten zwar noch mit 3 Siegen gleichziehen, aber dass die 38 Tore gut machen, kann man wohl ausschließen.

Also dürfen sich dementsprechend morgen gerne schon vor dem Spiel in den Sommerurlaub verabschieden
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 02.Mai.2025, 18:43:14Tor für Münster durch Jimi Hendrix
und die deutsche Antwort legt nach. Willi Lorenz Stich aus Köln Wahn  0:2
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Der Kölner

Jetzt hätte ich gerne noch einen Sieg der blau-weißen Kotztüten
  •  

MuckiBanach

•  

MuckiBanach

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

funkyruebe

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 02.Mai.2025, 18:57:14und die deutsche Antwort legt nach. Willi Lorenz Stich aus Köln Wahn  0:2

und 0:3 macht er auch, der Lorenz
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Gyrostzaziki

Wenn wir morgen gewinnen sind wir durch
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Oropher

•  

Ruffy

Diese Liga ist echt der Wahnsinn. Würde mich echt nicht wundern, wenn Adamyan uns morgen abschließt. Würde ins Gesamtbild passen

hegoat

Ich sach mal so: Münster führt nach dem Trainerwechsel zur Pause 3:0 in Magdeburg.
  •  

FC1948

Zitat von: Oropher am Freitag, 02.Mai.2025, 19:16:17Zu nix zu gebrauchen die Zahnlosen...
Warum auf andere verlassen?
Dann hätte man schon vor 2 Wochen alles klar machen können.
Der FC muss einfach seine Hausaufgaben selbst machen und erledigen.
Wenn du das dann 3 Spieltage vor Ende nicht schaffst und nur noch auf die Hilfe der anderen hoffst, dann hast du in der obersten Liga nix zu suchen....so einfach ist das

Rheineye

Ich mag den Torwart von Münster, der strahlt irgendwie eine gewisse Ruhe aus, was sicherlich nicht selbstverständlich ist in dem Alter und Abstiegskampf.
7x Absteiger

lucy2004

Man sollte Düsseldorf, Elversberg und Lautern nicht vergessen.
Morgen muss gewonnen werden !
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Mai.2025, 19:22:38Ich mag den Torwart von Münster, der strahlt irgendwie eine gewisse Ruhe aus, was sicherlich nicht selbstverständlich ist in dem Alter und Abstiegskampf.
Ich finde den auch klasse.  Der spielt die ganze Saison schon gut. Leider hat unsere 10/10 solche Leute nicht auf dem Schirm. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Der Kölner

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 02.Mai.2025, 19:24:04Man sollte Düsseldorf, Elversberg und Lautern nicht vergessen.
Morgen muss gewonnen werden !
Ich bin ja DER Pessimist schlechthin, aber morgen gewinnen wir 3-1
  •  

Senõr503

•  

Sorrow

Klar das Schalke da nichts reißt. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

hegoat

•  

Senõr503

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Gefällt mir irgendwie nicht mit Paderborn, wenn wir morgen gewinnen sind wir zwar 5 Punkte vor denen, die Tordifferenz ist mehr oder weniger identisch, daher wäre es schon schön gewesen, wenn die Asis aus Gelsenkirchen da wenigstens noch einen Punkt holen.
Restprogramm von Paderborn ist Magdeburg (H) und in Karlsruhe.
7x Absteiger

WES FC

das sollte unserem Ballett Warnung genug sein für morgen Abend 
...
  •  

KRius27

Man muss insgeheim wirklich auf Schützenhilfe von Schalke, Münster und co hoffen, da die eigene Mannschaft so unfähig ist. Und ich dachte nach letztem Jahr 34. Spieltag, man könnte nicht noch tiefer sinken.
  •  

Senõr503

•