Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Gerold Steiner, GFLrYo, wson, ellroy (+ 1 Versteckt) und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Santillana

Es freut mich für Münster. Da wurde wohl offensichtlich eine Blockade gelöst. Jetzt könnten sie ggf. noch Braunschweig und/oder Fürth überholen, aber vor allem müssen sie Ulm hinter sich lassen.

Der Paderborner Sieg bei Schalke ist überhaupt keine Überraschung. Kwasniok und seine Truppe bleiben im Rennen. Den Michel finde ich übrigens Klasse, ein abgezockter und torgefährlicher Stürmer, der so mancher Mannschaft gut zu Gesicht stehen würde.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

DSR-Schnorri

Gute Nachricht: Schalke setzt einen Impuls und stellt den Trainer frei. Das erhöht Chancen auf Punktverluste für Düsseldorf und Elversberg, wenn Schalke das letzte Heimspiel versöhnlich gestalten will.
  •  

Alter Mann

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 09:47:18Gute Nachricht: Schalke setzt einen Impuls und stellt den Trainer frei. Das erhöht Chancen auf Punktverluste für Düsseldorf und Elversberg, wenn Schalke das letzte Heimspiel versöhnlich gestalten will.
Wondert mich nicht. Tschuldigung der musste raus. 
  •  

Supermay

Wenn der KSC morgen gegen den FCK gewinnt haben die realistische Chancen noch Dritter zu werden. Würde bedeuten das für uns 57P reichen...
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 09:47:18Gute Nachricht: Schalke setzt einen Impuls und stellt den Trainer frei. Das erhöht Chancen auf Punktverluste für Düsseldorf und Elversberg, wenn Schalke das letzte Heimspiel versöhnlich gestalten will.
Es lag bei dieser Trümmertruppe bestimmt am Trainer. Was für ein Witzverein. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rheineye

Zitat von: Supermay am Heute um 09:53:05Wenn der KSC morgen gegen den FCK gewinnt haben die realistische Chancen noch Dritter zu werden. Würde bedeuten das für uns 57P reichen...
Ja zur Relegation würde es reichen, die will aber keiner.
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 09:53:26Es lag bei dieser Trümmertruppe bestimmt am Trainer. Was für ein Witzverein.

Sehr wahrscheinlich nicht, aber jetzt punktet die Konkurrenz nicht zwangsläufig. Ein neuer Besen kehrt ja manchmal für zwei Spiele ganz gut. 
  •  

Der Kölner

He! He! He!

Mal sehen was passiert, wenn der effzeh heute Abend sein Spiel nicht gewinnt
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 09:53:26Es lag bei dieser Trümmertruppe bestimmt am Trainer. Was für ein Witzverein.

Mich freut es, dass der Schwätzer Ben Manga da so einen Teller bunte Knete zusammengestellt hat. 

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Heute um 10:09:10Ja zur Relegation würde es reichen, die will aber keiner.

Selbst das nicht unbedingt.

Düsseldorf kann ja auch noch auf 58 Punkte kommen.

Und die Tordifferenz ist dann auch nicht zwingend auf unserer Seite, da sie ja schon minimum 3 Tore aufholen, um die 5 pkt Rückstand gut zu machen.
  •  

kuzja7

Leider ein Tag zu spät.

Okudera

Ich glaube, es wird sehr lustig heute
Mein Tipp:
Niederlage HSV
Sieg Dummdorf
Unentschieden Effzeh

PS
Geile Quote. War mir 5 Euro wert
  •  

Hazard

Zitat von: Okudera am Heute um 12:56:01Ich glaube, es wird sehr lustig heute
Mein Tipp:
Niederlage HSV
Sieg Dummdorf
Unentschieden Effzeh

PS
Also der HSV versucht schonmal alles, deinen Tipp wahr werden zu lassen. Das ist bisher eine sehr bescheidene Vorstellung. Darmstadt klar besser
  •  

ben

Düsseldorf spielt auch so wie immer, 21 Punkte über dem Expected Points, 21 das sagt alles über die Liga aus.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 11:00:34Mich freut es, dass der Schwätzer Ben Manga da so einen Teller bunte Knete zusammengestellt hat.
Seh ich genauso. Hatte ich auch so prophezeit. Und hier gab es genügend die ihn gern gesehen hätten. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Geissbock1977

•  

john doe

•  

Geissbock1977

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

•  

Hazard

•  

lucy2004

Zitat von: Okudera am Heute um 12:56:01Ich glaube, es wird sehr lustig heute
Mein Tipp:
Niederlage HSV
Sieg Dummdorf
Unentschieden Effzeh

PS
Läuft 😀
  •  

dark1968

1:0 H96, was ein Eigentor von Ulm :oezil:
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Hazard am Heute um 13:24:16War so klar..
äh was?
Die haben 6 mal kurios den Aufstieg verspielt.
Das ist nicht gerade typisch dass die in dieser Saisonphase Glück/Erflog/Effizienz haben  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Helgoland_United

Düsseldorf mit der selben absurden Passivität wie wir in Hannover.

Die hatten vereinzelt auch mal spielstarke Phasen- oder die wilde Aufholjagd gegen Nürnberg letzte Woche.

Aber der Trainer verwechselt kontrollierte Offensive mit erstmal nur abwarten 
- kommt einem leider bekannt vor...
  •  

Hazard

Zitat von: Helgoland_United am Heute um 13:33:29äh was?
Die haben 6 mal kurios den Aufstieg verspielt.
Das ist nicht gerade typisch dass die in dieser Saisonphase Glück/Erflog/Effizienz haben  :oezil:
...die letzten male habe ich 2 Minuten vorher duch nicht geschrieben, wie sch.... der HSV spielt.  :D
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Hazard am Heute um 13:37:36...die letzten male habe ich 2 Minuten vorher duch nicht geschrieben, wie sch.... der HSV spielt.  :D
Ich weiß ja was du meinst.  ;)

Es würde aber tatsächlich zu dieser Gurken-Saison passen, wenn der HSV völlig "unspektakulär" mit einer Minus-Punktzahl aufsteigt.
Wir dürfen uns ja selber nicht beschweren. 
  •  

Okudera

Zitat von: lucy2004 am Heute um 13:25:50Läuft 😀

Allerdings.
Spielverlauf überall wie erwartet.
Warte die 2. Halbzeit ab
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

DSR-Schnorri

Wir haben gleich zwei Mal gegen den HSV verloren. Wie wir doch quasi gegen die gesamte obere Tabellenhälfte enttäuscht haben. Ein Hamburger Aufstieg juckt mich nicht, können unseren Helden eine Dankeskarte schicken.
  •