Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Dass wir auch in dieser Tabelle erster sind hast du überlesen?

Helgoland_United

Zitat von: FColdschool am Samstag, 03.Mai.2025, 16:27:37Gebe Dir bei Düsseldorf ja recht, aber wenn man das divers betont, muss man auch uns da hinein nehmen.

Wir schießen quasi mit Panzern auf Unbewaffnete (Kaderwerte, Etats der 2. Liga).

Dabei igeln wir uns im Panzer ein, erhalten dennoch ein paar Schellen aber treffen immerhin ab und zu- und gewinnen oft am Ende.

Das ist auch nicht gerade rühmlich  :D
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

ben

Toller Vergleich gerade in diesen Zeiten.  :-/
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

THC-Ben

•  

Nekoelschekrat

Lautern und Elversberg gewinnen heute nicht.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 04.Mai.2025, 13:16:14Lautern und Elversberg gewinnen heute nicht.
Mir seit gestern scheissegal. Da wir mit Keller und Struber keinen Punkt mehr holen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

T.O. Show

Das Jubiläumstrikot von Nürnberg ist richtig geil.
  •  
    The following users thanked this post: Somnus

lucy2004

Wenn Karlsruhe gewinnt schnuppern die wieder oben dran.
Und haben im letzten Spiel Paderborn zuhause 
  •  

Senõr503

•  
    The following users thanked this post: ben

hegoat

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 04.Mai.2025, 13:16:14Lautern und Elversberg gewinnen heute nicht.
Zumindest scheißen sich die Lauterer nicht so ein wie wir und gehen voll drauf. Da auch der KSC gewinnen will, entwickelt sich da ein super Spiel. Dazu fantastische Stimmung statt Dauer-Schalalalala.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

tollibob

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 04.Mai.2025, 13:30:41Das Jubiläumstrikot von Nürnberg ist richtig geil.
Und so geht man als Verein damit um:

Zitat
Liebe Club-Fans,
eure Nachfrage in den vergangenen 24 Stunden hat den 1. FC Nürnberg, adidas und 11Teamsports sehr gefreut. Es ehrt uns, dass so viele von euch mit diesem wunderschönen Trikot Botschafter unserer gemeinsamen Hommage an 125 Jahre Club sein wollen.
Wir müssen für die unmittelbar verfügbare Erstmenge ausverkauft melden.
Wie angekündigt, möchten wir euch nochmals zusichern: Jeder Fan, der Jubiläumstrikots haben möchte, wird sie erhalten. Voraussetzung ist eine Bestellung über unseren Online-Fanshop innerhalb der folgenden Frist:
Allen euren Sondertrikot-Bestellungen, die uns
seit Mittwoch, 30.04.25, 18 Uhr,
bis zum Sonntag, 11.05.25, 23.59 Uhr,
erreichen, wird nachgekommen.
Innerhalb dieses Zeitraums gibt es keine Limitierung.
Vielleicht mal eine Idee für den alles "limitierte Sonderauflage" FC aus Köln.  :tired:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

HB

Zitat von: hegoat am Sonntag, 04.Mai.2025, 13:40:50Zumindest scheißen sich die Lauterer nicht so ein wie wir und gehen voll drauf. Da auch der KSC gewinnen will, entwickelt sich da ein super Spiel. Dazu fantastische Stimmung statt Dauer-Schalalalala.
Hab ich mir gerade auch gedacht. Den Willen und das Engagement der beiden Teams nach vorne in der Anfangsphase vermisst man beim FC. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

NebelGeist

Für mich hätte es die Ecke gar nicht geben dürfen.  Ache ging nur in den Mann rein, der dann nicht sauber köpfen konnte 
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Nur der fc köln

•  

lucy2004

•  

T.O. Show

•  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 04.Mai.2025, 13:39:20Wenn Karlsruhe gewinnt schnuppern die wieder oben dran.
Und haben im letzten Spiel Paderborn zuhause
Deswegen 
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

tollibob

Tor Nürnberg :D Wenn die heute gewinnen, haben die nächste Woche noch mehr Bock uns zu fisten
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

ben

2:0 Hertha, zählte wohl nicht, weiterhin 1:0.
  •  

lucy2004

Zitat von: tollibob am Sonntag, 04.Mai.2025, 14:14:20Tor Nürnberg :D Wenn die heute gewinnen, haben die nächste Woche noch mehr Bock uns zu fisten
Die gewinnen doch nichtmals wenn se 3:0 führen 😀
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fcbleos

Wenn wir einen Punkt in Nürnberg holen, ist ein Sofa-Aufstieg am Samstag nicht mal unrealistisch. Diese Liga ist wirklich unglaublich schlecht. 
  •  

tollibob

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 04.Mai.2025, 14:16:34Die gewinnen doch nichtmals wenn se 3:0 führen 😀
Keine Sorge, gegen den FC wird das schon klappen  :tu:
  •  

seborius

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 04.Mai.2025, 14:17:26Wenn wir einen Punkt in Nürnberg holen, ist ein Sofa-Aufstieg am Samstag nicht mal unrealistisch. Diese Liga ist wirklich unglaublich schlecht.
Ne das reicht nicht. Egal was Magdeburg gegen Paderborn macht... einer wird auf mindestens 53 Punkte kommen.
Wir brauchen einen Sieg 
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

enJOyIT

Absolut null Freude wenn die anderen verkacken. Ich wünsche mir maximalen Druck auf Keller und Struber, dass denen ihre geistigen Ergüsse mal so richtig um die Ohren fliegen.

Ich weiß nicht wie der Rest so denkt, aber ein Aufstieg beschert uns mit diesen Versagern im nächsten Jahr etliche Peinlichkeiten von Spieltag zu Spieltag.

Darauf habe ich keinen Bock.

tollibob

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 04.Mai.2025, 14:21:10Absolut null Freude wenn die anderen verkacken. Ich wünsche mir maximalen Druck auf Keller und Struber, dass denen ihre geistigen Ergüsse mal so richtig um die Ohren fliegen.

Bei dem Gedanken habe ich mich heute auch schon erwischt. Vielleicht aber auch mit dem HIntergrund, dass ich angesichts der vielen grotesken Versagen in den letzten 30 Jahren weitere Peinlichkeiten des FC inzwischen nur noch mit einer Mischung aus Gleichgültigkeit und Belustigung wahrnehme. War schon bei der Transfersperre und dem Abstieg so. 

Ist irgendwie so eine komische Wechselwirkung. Der FC hat schon lange aufgehört ein ernsthafter Verein zu sein und ich habe irgendwie aufgehört ein ernsthafter Anhänger zu sein  :)
  •  

Helgoland_United

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 04.Mai.2025, 14:17:26Wenn wir einen Punkt in Nürnberg holen, ist ein Sofa-Aufstieg am Samstag nicht mal unrealistisch. Diese Liga ist wirklich unglaublich schlecht.
Selbst Null Punkte können reichen.

Paderborn spielt Remis gegen Magdeburg und in Karlsruhe.
Elversberg, Düsseldorf, Kaiserslautern gewinnen auch nicht zweimal. 

Ich glaube aber , dass genau ein Team davon auf 56 Punkte kommt.
57 Punkte braucht man-habe ich schon vor Wochen getippt.

= 2 Remis oder 1 Sieg um den heroischen Aufstieg zu schaffen und in eine goldene Zukunft zu blicken.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

tuenn1960

Mit Struber gewinnen wir kein Spiel mehr.
  •