Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

dark1968

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

lucy2004

Zitat von: dark1968 am Gestern um 14:05:37Düsseldorf 1:1 :kotz:
2:1 in der 94. Minute Elfmeter Kownacki 
  •  

MuckiBanach

Am letzten Spieltag 
Magdeburg gg Düsseldorf 
Effzeh gg Lautern .

Wir MÜSSEN heute gewinnen.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

dark1968

•  

Helgoland_United

Zitat von: MuckiBanach am Gestern um 14:08:37Am letzten Spieltag
Magdeburg gg Düsseldorf
Effzeh gg Lautern .

Selbstverständlich müssen wir heute gewinnen.

Was soll man sonst auch gegen ein Team erwarten, die auswärts 1 Punkt geholt haben und im Schnitt mit knapp 3 Toren unterschied verloren haben ? 

Aber mit Zitterei hat das hoffentlich nichts zu tun. 
Sollte der FC diese Saison, bei dieser Konstellation, nicht aufsteigen
- dann ist es grotesk, erbärmlich, ein totales Versagen der Verantwortlichen
aber ausnahmsweise mal nicht traurig oder dramatisch. 

So ist jedenfalls meine Gefühlslage. 

Vielleicht liegt es auch daran, dass man derzeit mit Null Mut in die Zukunft blicken kann. 

dark1968

2:0 HSV

HSV spielt noch gegen Ulm und Fürth. Damit dürfen die durch sein
  •  

dark1968

•  

Roter Ziegenbart

•  

hegoat

Wie kann das eine rote Karte gegen Tomiak  sein???
  •  

Helgoland_United

Sollten, wie zu erwarten, FC und HSV aufsteigen, würde nur der Regelfall eintreffen.

Der HSV hat immerhin Grund zu feiern. Der FC wäre mit einen sehr blauen Auge davon gekommen.

Es gab Spielzeiten mit 2 starken Absteigern und/oder einer dritten funktionierenden Mannschaft. Da hätten Köln und Hamburg in dieser Form alt ausgesehen. 
  •  

dark1968

HSV 3:0

War Abseits - bleibt beim 2:0
  •  

dark1968

•  

altbierhasser

Zitat von: Okudera am Gestern um 12:56:01Ich glaube, es wird sehr lustig heute
Mein Tipp:
Niederlage HSV
Sieg Dummdorf
Unentschieden Effzeh

PS
Geile Quote. War mir 5 Euro wert

Bei deiner Prognose und den aktuellen Spielständen überlege ich krampfhaft, was das Gegenteil von Unentschieden sein könnte.

Okudera

Zitat von: altbierhasser am Gestern um 14:30:21Bei deiner Prognose und den aktuellen Spielständen überlege ich krampfhaft, was das Gegenteil von Unentschieden sein könnte.
Wird heute Abend gespielt?
Es sind Unwetter angesagt 

tikap

Mit einer normalen Aufstiegssaison wäre der Drops schon längst gelutscht. So steht man trotzdem oben und hat es in der eigenen Hand. Verdaddelt man das noch, dann hat man es schlicht und einfach noch weniger verdient als ohnehin 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

dark1968

•  

dark1968

Feierabend:

Braunschweig  - Düsseldorf 2:2
Ulm - H96 1:2
D98 - HSV 0:4
  •  

Der Templer

Zitat von: Okudera am Gestern um 14:31:50Wird heute Abend gespielt?
Es sind Unwetter angesagt
Regen bei 15 Grad in Köln meldet meine App. Da dürfte ja wohl gespielt werden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Helgoland_United

Das ist wirklich krank, wie effektiv Düsseldorf ist.
Nach XGoals hätten sie schon wieder eindeutig verloren.

Aber sie können zu schlagen, wenn es sein muss-
und dennoch setzt der Trainer unweigerlich auf Abwarten und Tee trinken.

Ich glaube Thioune und Struber konnten gut zusammen einen solchen Tee trinken und über Sicherheits-Fußball reden und wie brutal ausgeglichen die Liga ist.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Perfekt. Wenn wir heut gewinnen ist Dummdoof raus
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FColdschool

Zitat von: Helgoland_United am Gestern um 15:02:13Das ist wirklich krank, wie effektiv Düsseldorf ist.
Nach XGoals hätten sie schon wieder eindeutig verloren.

Aber sie können zu schlagen, wenn es sein muss-
und dennoch setzt der Trainer unweigerlich auf Abwarten und Tee trinken.

Ich glaube Thioune und Struber konnten gut zusammen einen solchen Tee trinken und über Sicherheits-Fußball reden und wie brutal ausgeglichen die Liga ist.
Mit solchen Aussagen wäre ich sehr, sehr vorsichtig, die effektivste Mannschaft in der Liga sind wohl wir!!! Da sind  etliche, nicht wenig unverdiente 1-0 Siege, andere knappe Zitter- Siege mit nur einem Tor und einem FC als Tabellenführer-bis heute Vormuttag mit nur +10 Tordifferenz(!) , denke, das gab es noch nie. Souveräne Siege, Fehlanzeige. (TD HSV +30, Elversberg +21, Paderborm +12.) Entscheidend, sollten wir unverdient aufsteigen, war lediglich ein Haufen Spielglück und die einzige tatsächliche Leistung, schlechte Spiele über die Zeit zu bringen. Nicht mehr und nicht weniger, traurig. 
  •  

joerg85

Zitat von: MuckiBanach am Gestern um 14:08:37Am letzten Spieltag
Magdeburg gg Düsseldorf
Effzeh gg Lautern .

Magdeburg und Düsseldorf wäre bei Sieg heute egal, nachdem beide nicht gewonnen haben.

Sieg heute ist natürlich Grundvoraussetzung für alles

Helgoland_United

Zitat von: FColdschool am Gestern um 15:19:02Mit solchen Aussagen wäre ich sehr, sehr vorsichtig, die effektivste Mannschaft in der Liga sind wohl wir!!! Da sind  etliche, nicht wenig unverdiente 1-0 Siege, andere knappe Zitter- Siege mit nur einem Tor und einem FC als Tabellenführer-bis heute Vormuttag mit nur +10 Tordifferenz(!) , denke, das gab es noch nie. Souveräne Siege, Fehlanzeige. (TD HSV +30, Elversberg +21, Paderborm +12.) Entscheidend, sollten wir unverdient aufsteigen, war lediglich ein Haufen Spielglück und die einzige tatsächliche Leistung, schlechte Spiele über die Zeit zu bringen. Nicht mehr und nicht weniger, traurig.

Vergiss es!
Schau dir dir XGoals und XPoints Tabelle an. Düsseldorf ist danach nur auf Platz 17 (wir übrigens 1.)
Und Düsseldorf hat Tordifferenz + 5 übrigens.

Ja, wir spielen ekelhaft, enttäuschend und haben diverse knappe Siege.
Aber wenn du nach Torchancen-Effektivität gehts, ist das geradezu historisch was die Türkisen sich da hingemaselt haben. 

Wir haben viele Spiele gewonnen, bei denen wir nur leicht überlegen waren.
Düsseldorf hat viele Spiele gewonnen/gepunktet, bei denen sie klar unterlegen waren.
Das ist nochmal ne andere Nummer.

Superwetti

Zitat von: Okudera am Gestern um 12:56:01Ich glaube, es wird sehr lustig heute
Mein Tipp:
Niederlage HSV
Sieg Dummdorf
Unentschieden Effzeh

PS
Geile Quote. War mir 5 Euro wert
2 von 3 schonmal voll daneben. Da die 5€ jetzt eh weg sind, hoffen wir mal das Tipp Nummer 3 auch nicht aufgeht.
Super-Wetti

Alter Mann

Zitat von: Superwetti am Gestern um 15:30:572 von 3 schonmal voll daneben. Da die 5€ jetzt eh weg sind, hoffen wir mal das Tipp Nummer 3 auch nicht aufgeht.
Du musst das exakt ausdrücken. Bei einer Niederlage geht sein Tipp auch nicht auf.  :D
  •  

chrisinsomnia

Man muss sich das mal vorstellen. Wenn es gut läuft, kann der Effzeh mit einem Sieg die Relegation klarmachen. Allerdings dürfen Lauern und Elversberg nicht gewinnen

•  

FColdschool

Zitat von: Helgoland_United am Gestern um 15:26:15Vergiss es!
Schau dir dir XGoals und XPoints Tabelle an. Düsseldorf ist danach nur auf Platz 17 (wir übrigens 1.)
Und Düsseldorf hat Tordifferenz + 5 übrigens.

Ja, wir spielen ekelhaft, enttäuschend und haben diverse knappe Siege.
Aber wenn du nach Torchancen-Effektivität gehts, ist das geradezu historisch was die Türkisen sich da hingemaselt haben.

Wir haben viele Spiele gewonnen, bei denen wir nur leicht überlegen waren.
Düsseldorf hat viele Spiele gewonnen/gepunktet, bei denen sie klar unterlegen waren.
Das ist nochmal ne andere Nummer.
Gebe Dir bei Düsseldorf ja recht, aber wenn man das divers betont, muss man auch uns da hinein nehmen. 
  •