Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Zitat von: FColdschool am Sonntag, 04.Mai.2025, 15:03:51Man sieht nicht nur heute, wir sind spielerisch max. Mittelfeld!!! Elversberg z. b. ist uns weit überlegen...
Den Vergleich können wir am Freitag direkt beobachten,  wenn man dann sieht,  wie wir gegen Nürnberg spielen
  •  

mutierterGeißbock

Das Jubiläumstrikot der Glubberer ist sehr schön. Ansonsten ist das aus deren Sicht auch mal wieder typisch, dass die zu ihrem 125 Jährigen Jubiläum gegen Elversberg verlieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Litti77

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 04.Mai.2025, 15:08:223:1 Elversberg
Hoffentlich geht einigen im Verein der Arsch auf Grund!! Elversberg holt 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen, wir mit Struber keine 4 Punkte mehr :-/
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

So die Felle schwimmen immer weiter davon und die werden jetzt so richtig die Flatter kriegen!
Ich möchte wissen was abgeht, wenn die das im letzten Spiel gegen Lautern echt verkacken 
  •  

Der Kölner

Zitat von: Litti77 am Sonntag, 04.Mai.2025, 15:11:02Hoffentlich geht einigen im Verein der Arsch auf Grund!! Elversberg holt 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen, wir mit Struber keine 4 Punkte mehr :-/
So wird es kommen.
Am Saisonende werden wir mit viel Glück noch zwei Bonusspiele bekommen, die wir aber auch in den Sand setzen...tippe aber eher auf Platz 4 oder 5 in der Endabrechnung.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Dr. Mabuse

Dass man Elversberg auf dem Schirm haben muss habe ich schon vor Monaten gesagt. Die spielen eine ganz starke Saison. Die hatten eine kleine Schwächephase gegen Ende der Hinrunde und zu Beginn der Rückrunde als sie zwei Heimspiele gegen Schalke und Magdeburg klar verloren haben und dann beim FC mit 0:1. Die haben nicht umsonst das klar beste Torverhältnis nach dem HSV. Dann hatten sie noch eine blöde Niederlage zu Hause gg. Münster, ohne diese Minischwächephase und ohne diese dusselige Heimniederlage wären die klar Erster. Es ist davon auszugehen, dass die noch 6 Punkte holen. Allenfalls zu Hause gg. Braunscheig, die auch z. Zt. eine gute Phase haben und die ums überleben kämpfen werden, ist noch ein Punktverlust drin. In Schalke gewinnen die mit der linken Arschbacke. D. h. für den FC, er wird definitiv 4 Punkte noch für den Aufstieg brauchen. Wollten so Spezialexperten hier vor zwei, drei Wochen auch noch nicht glauben. Mit Struber kann man die noch benötigten 4 Punkte in der Pfeiffe rauchen.

dark1968

Zitat von: Litti77 am Sonntag, 04.Mai.2025, 15:11:02Hoffentlich geht einigen im Verein der Arsch auf Grund!! Elversberg holt 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen, wir mit Struber keine 4 Punkte mehr :-/
Soweit denkt im Verein keiner. Für die ist mit Platz 2 alles tutti. Die merken das erst am 34. Spieltag um 17:30 Uhr...
  •  
    The following users thanked this post: HB, hegoat

Der Kölner

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 04.Mai.2025, 15:15:54So die Felle schwimmen immer weiter davon und die werden jetzt so richtig die Flatter kriegen!
Ich möchte wissen was abgeht, wenn die das im letzten Spiel gegen Lautern echt verkacken
Dazu wird es gar nicht kommen.
Nächste Woche sind wir punktgleich mit Paderborn und Elversberg, aber mit schlechterem Torverhältnis.
Dann ist der Traum ,,Aufstieg" dahin.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sorrow

Karlsruhe genau so dumm vorm Tor wie wir
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

lynnejim

Hält der FC den Schnitt, sind noch 2 Tore, insgesamt 17 in der Rückrunde drin! Also macht Euch keinen Kopp! :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hegoat

•  

dark1968

•  

FC.Ruhrpott

So jetzt glaube ich auch nicht mehr an den Aufstieg.

Im Vergleich zu Paderborn würden dem FC 2 Punkte reichen, da die max 4 holen.

Im Vergleich zu Elversberg braucht der FC eher 4 Punkte, da die 6 holen werden. 

Das wird eher nicht passieren

In der Relegation gg Heidenheim werden die untergehen. 
  •  

Boris Mirhaiss

•  

Wildharry

Wenn die endlich spätestens bis morgen Mittag den Struber rauswerfen und Ruthenbeck installieren werden wir bei Spiele gewinnen, da bin ich mir sicher.
Da das aber nicht passieren wird werden wir beide Spiele verlieren macht dann Platz 4 oder 5 am Ende.
Sind die wirklich so doof das nicht zu sehen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Und wenn wir in der Relegation verkacken, kann der Lügendoktor wieder Märchen erzählen, welche Granaten aus seinem Schattenkader inzwischen leider abgesprungen sind.
  •  

FColdschool

Zitat von: hegoat am Sonntag, 04.Mai.2025, 14:58:39Ihr RV ist besser als alles, was wir in den letzten 40 Jahren auf dieser Position hatten.
Der RV ist nur ausgeliehen von Eintracht Frankfurt , den holen die zu 99% nächste Saison zurück, die sind doch nicht so dämlich wie wir, die haben nämlich
Scouting! 
  •  

Fzool

Die Frage ist wirklich wie sich der Club präsentieren wird nach der heutigen Niederlage. Das Hinspiel war ein unfassbar schwaches Spiel der Nürnberger was der FC vollkommen verdient mit 3:1 gewonnen hat. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Klose nochmal der gleiche Fehler passieren wird und die Clubberer möchten sich sicher nach dieser Niederlage heute anständig von ihren Fans verabschieden. Auf der anderen Seite kommt der "kaum vorstellbarem unter Druck stehende" FC mit Strubsi als Leiter der Affenbande. Wer dieses Spiel vorraus sagen kann möge mir bitte die Lottozahlen für Dienstag sagen. Ich spende auch ne Million an den FC wenn ich die 120 Mios alleine bekomme. :tu:
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Helgoland_United

Elversberg traue ich 6 Punkte gegen Braunschweig und Schalke locker zu.
Dann bräuchten wir 4 .

Aber ich bleibe bei meinem Tipp:
Keiner holt über 56.
Und wir bräuchten noch 2 Punkte. 

Relegation gegen Heidenheim könnte spaßig werden. 
Aber sogar Platz 4 ist noch drin. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Der Templer

Am 18. Mai um 17.30 stehen wir auf Platz 5. Dieser ganze Versagerhaufen hat nichts anderes verdient. Die hatten gestern schon Angst und jetzt wird dir nackte Panik ausbrechen. Und Keller wird wieder dümmlich grinsen.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC.Ruhrpott

Gab's das schon mal in einem Relegationsspiel zwischen Erster und Zweiter Liga, dass die Polizei/Ordner die  Spieler / Verantwortlichen des Zweitligisten schützen müssen?

Im Relegations-Rückspiel und Heimspiel gg Heidenheim werden wir DAS erleben
  •  

Fzool

Zitat von: hegoat am Sonntag, 04.Mai.2025, 15:34:31Und wenn wir in der Relegation verkacken, kann der Lügendoktor wieder Märchen erzählen, welche Granaten aus seinem Schattenkader inzwischen leider abgesprungen sind.
Kellers Schattenkader besteht aus Transfertipps für den Karrieremodus von FIFA 19.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 04.Mai.2025, 15:33:03Wenn die endlich spätestens bis morgen Mittag den Struber rauswerfen und Ruthenbeck installieren werden wir bei Spiele gewinnen, da bin ich mir sicher.
Da das aber nicht passieren wird werden wir beide Spiele verlieren macht dann Platz 4 oder 5 am Ende.
Sind die wirklich so doof das nicht zu sehen?
Du hast Kellers Konzept vom übergeordneten Plan und langfristiger Gesundung nicht verstanden  :clown:
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Sorrow

Wir können uns auf Grund der Dummheit unser Führungsetage auf ein weiteres Jahr 2. Bundesliga einstellen. Bin ich auch nicht traurig drüber... 
Mit Keller und Struber würde es nach einem Jahr sowieso wieder runter gehen. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Okudera

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 04.Mai.2025, 15:21:21Karlsruhe genau so dumm vorm Tor wie wir
Wir kommen zu Chancen vor dem Tor?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FC.Ruhrpott

Es ist übrigens das erste KNAPPE "Verkacken"  (dessen, was zuvor in Aussicht war - sei es Nicht-Abstieg/Aufstieg oder internationale Teilnahme...) des FC seit Jahrzehnten. Abstieg 98 war das letzte Mal.
Auch das kann Keller sich ans Revers heften.

Die knapp verpasste Relegation zum Aufstieg 12/13 zähle ich Nicht dazu, da der FC da eher wundersam aufgeholt hatte.

•  

FColdschool

•  

hcs79

Über (aktuell) eigene Stärken brauchen wir kein Wort verlieren!
Einzig die Schwäche anderer kann uns noch zum Aufstieg verhelfen!
Ergo: Elversberg und Paderborn müssen irgendwie Punkte liegen lassen...
Da ich aus Franken bin, gibt es für Freitag einen Funken Hoffnung: der Glubb is a Depp!
Ihr seht, wie es um unseren FC momentan bestellt ist...
  •  

Simmet 1970

Wenn man die Spiele heute sieht, dann kann man Systeme erkennen und sie spielen alle einen guten Ball. Bei uns ist nichts zu erkennen und alle laufen planlos herum. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat