Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Mai.2025, 19:22:38Ich mag den Torwart von Münster, der strahlt irgendwie eine gewisse Ruhe aus, was sicherlich nicht selbstverständlich ist in dem Alter und Abstiegskampf.
Er spielt ne bessere Saison als die gehypeten Supertalente seines Jahrgangs Urbig und Ernst.

Double 1978

Es gibt deppen, die verlieren in magdeburg...
  •  

MuckiBanach

Schön dass die Magdeburger sich ihr gutes Torverhältnis vermasseln 

Conjúlio

Der SCM ist damit raus. Nur wir verlieren da 3:0

Aber das war bestimmt dieser schlimme Druck hier in Köln schuld.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

joerg85

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 02.Mai.2025, 19:50:38Schön dass die Magdeburger sich ihr gutes Torverhältnis vermasseln
Unglaublich was in der Liga schon wieder passiert
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 02.Mai.2025, 19:51:20Der SCM ist damit raus. Nur wir verlieren da 3:0

Aber das war bestimmt dieser schlimme Druck hier in Köln schuld.
Nach meiner kenntnis hat der SCM es ins final four geschafft. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Freitag, 02.Mai.2025, 19:20:20Ich sach mal so: Münster führt nach dem Trainerwechsel zur Pause 3:0 in Magdeburg.
Sollten wir auch machen 
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

baufra73

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Mai.2025, 19:42:25Gefällt mir irgendwie nicht mit Paderborn, wenn wir morgen gewinnen sind wir zwar 5 Punkte vor denen, die Tordifferenz ist mehr oder weniger identisch, daher wäre es schon schön gewesen, wenn die Asis aus Gelsenkirchen da wenigstens noch einen Punkt holen.
Restprogramm von Paderborn ist Magdeburg (H) und in Karlsruhe.
Leider auch mein Gedanke! Auch deswegen, da ich unseren Helden leider keine 6 Punkte aus 3 Spielen zutraue!
  •  

Fzool

Ne ist klar. 5:0 Münster. Was auch sonst. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta
  •  

Conjúlio

Schalke wird auch das neue Hamburg. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Helgoland_United

2. Liga ist schon ein bisschen krank
  •  

Helgoland_United

Damit ist Jahn Regensburg übrigens auch rechnerisch (faktisch) abgestiegen.

Ein weiteres I-Tüpfelchen sie zum absoluten Außenseiter morgen zu machen.

Nein warte, ...
Struber: "Die sind schon abgestiegen. Die haben nichts zu verlieren! Nicht locken lassen! Wir bleiben bei uns, stehen sicher und warten ab!"   :suff:
  •  

lucy2004

Der Templer

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 02.Mai.2025, 20:06:14Damit ist Jahn Regensburg übrigens auch rechnerisch (faktisch) abgestiegen.

Ein weiteres I-Tüpfelchen sie zum absoluten Außenseiter morgen zu machen.

Nein warte, ...
Struber: "Die sind schon abgestiegen. Die haben nichts zu verlieren! Nicht locken lassen! Wir bleiben bei uns, stehen sicher und warten ab!"  :suff:
0:1 Adameyan. Kannst du die Uhr nach stellen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Borntobekölsch

•  

lucy2004

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Mai.2025, 20:12:530:1 Adameyan. Kannst du die Uhr nach stellen.
Vielleicht wäre der ja einer für uns 😉
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Mai.2025, 19:42:25Gefällt mir irgendwie nicht mit Paderborn, wenn wir morgen gewinnen sind wir zwar 5 Punkte vor denen, die Tordifferenz ist mehr oder weniger identisch, daher wäre es schon schön gewesen, wenn die Asis aus Gelsenkirchen da wenigstens noch einen Punkt holen.
Restprogramm von Paderborn ist Magdeburg (H) und in Karlsruhe.

Ich bin diese Saison zum ersten Mal soweit, dass mich der Paderborn Sieg freut anstelle mich darüber zu ärgern.

Jeder von uns kennt den FC und weiß, dass es keine Spiele gibt, die wir einfach gewinnen weil es so sein muss aber wenn wir morgen nicht schon ab der ersten Minute klar machen, dass es nichts für Regensburg zu holen gibt und das Spiel am Ende gewinnen, dann sollen sie am Ende auch nicht mit 54 oder 55 Punkten aufsteigen. Bei einem ue oder Niederlage gg Regensburg knallt es eh und vielleicht kommen sie dann nicht mehr drum struber
struber zu entlassen.

Sollten sie morgen gewinnen und das ist in meinen Augen mehr als Pflicht sind sie bei 57 und benötigen noch 2 Punkte aus den letzten beiden Spielen. Auch das dürfen sie gerne zeigen aus eigener Kraft zu schaffen. Nötig ist es eh nur wenn Paderborn, Elversberg, Düsseldorf oder lautern sämtliche Spiele gewinnen.
  •  

Der Templer

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 02.Mai.2025, 20:19:58Vielleicht wäre der ja einer für uns 😉
Du möchtest, dass ich wieder meine Sitzschale zerstöre, oder? :D
FC: spürbar schlecht
  •  

WES FC

die Zahnlosen sind aber auch so dermaßen schlecht, da kann der Kwasinok doch ernsthaft nicht in Erwägung ziehen dort hin zu wechseln 
...
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: WES FC am Freitag, 02.Mai.2025, 20:45:00die Zahnlosen sind aber auch so dermaßen schlecht, da kann der Kwasinok doch ernsthaft nicht in Erwägung ziehen dort hin zu wechseln
Warum? Struber ist ja auch zum Effzeh gewechselt  :D
  •  

lucy2004

Paderborn 2 hat gegen Schalke 2 auch 2:0 gewonnen. Beblüffend !
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

enJOyIT

Diese Liga ist so dermaßen absurd... Jeder der aufsteigt geht doch ansatzlos wieder runter...
  •  

Rumpirat

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 02.Mai.2025, 21:17:53Diese Liga ist so dermaßen absurd... Jeder der aufsteigt geht doch ansatzlos wieder runter...
Warte mal ab, der Herr Doktor Keller wird uns noch einige Verstärkungen bescheren. Freut euch schon mal, ihr Haider.. :P
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 02.Mai.2025, 22:04:21Warte mal ab, der Herr Doktor Keller wird uns noch einige Verstärkungen bescheren. Freut euch schon mal, ihr Haider.. :P
Jörg? Nicht noch ein Österreicher.

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Dr. Mabuse

Ich muss auch Abbitte leisten. Ich hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass Magdeburg das Spiel gewinnt. Stattdessen führt Preußen Münster nach 60 Minuten (!) in Magdeburg mit 5:0 (!!). Völlig irre. Jetzt ist aber wieder Paderborn schwer im Rennen. Zu dieser völlig bekloppten 2. Liga treffe ich keine Aussagen mehr. Morgen drei Punkte und dann hat man wenigstens noch zwei Matchbälle. Egal wie, irgendwie ins Ziel fallen.
  •  

Rumpirat

•  

kuzja7

Dass Schalke abschmiert wundert mich überhaupt nicht. So spielt eine Mannschaft, die nichts mehr erreichen kann und zudem weißt, dass der Trainer nach der Saison weg ist.
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Rumpirat

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 02.Mai.2025, 22:27:32Dass Schalke abschmiert wundert mich überhaupt nicht. So spielt eine Mannschaft, die nichts mehr erreichen kann und zudem weißt, dass der Trainer nach der Saison weg ist.
Schalke riecht eh nach Pipi.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 02.Mai.2025, 22:25:39Der Markt ist halt überhitzt.
Nee, Österreich, Regensburg - man kennt sich.

Der Horizont ist durch die Berge aber auch eingeschränkt, muss man ihnen zu Gute halten.

•  
    The following users thanked this post: Rumpirat