Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Niggelz am Samstag, 10.Mai.2025, 13:27:12Es geht doch nichts über einen per Unentschieden gegen Lautern ins Ziel gezitterten Aufstieg.
Niederlage und unentschieden bei S04 gegen Elversberg, dann wird das wieder so ein armseliger Platzsturm wie gegen Regensburg und Wolfsburg  :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

kilino

Also wenn Elversberg nächste Woche früh führt und ein Raunen durchs Stadion geht will ich unsere Hosenscheißer lieber nicht sehen. :D Man muss sich wirklich beim Nürnberger Keeper für seinen Ausflug bedanken.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

altbierhasser

Zitat von: Niggelz am Samstag, 10.Mai.2025, 13:27:12Es geht doch nichts über einen per Unentschieden gegen Lautern ins Ziel gezitterten Aufstieg.

Die leitest diese Schlussfolgerung aus deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz ab? Wer kann sich schließlich nicht an die ganzen Aufstiege erinnern, die wir so eingefahren haben. Ich für meinen Teil werde in der kommenden Woche meine Odise Roshi-Statue anbeten.
  •  

Dr. Mabuse

Mit Elversberg das war mir klar. Die könnten locker auch Erster sein. Gott sei Dank waren es gestern 3 Punkte beim Club. Es muss noch ein Punkt gegen den Betze erstolpert werden, egal wie. Und das wird noch schwer genug. Auf Schalke gewinnt Elversberg aber locker vom Hocker. Hoffentlich gewinnt Paderborn nicht noch.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Mai.2025, 13:29:08Niederlage und unentschieden bei S04 gegen Elversberg, dann wird das wieder so ein armseliger Platzsturm wie gegen Regensburg und Wolfsburg  :D
Gibt bestimmt auch Platzsturm wenn wir Platz 3 erobern :)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Niggelz

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 10.Mai.2025, 13:29:44Die leitest diese Schlussfolgerung aus deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz ab? Wer kann sich schließlich nicht an die ganzen Aufstiege erinnern, die wir so eingefahren haben. Ich für meinen Teil werde in der kommenden Woche meine Odise Roshi-Statue anbeten.

Du bist aber garstig heute. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 10.Mai.2025, 13:31:25Mit Elversberg das war mir klar. Die könnten locker auch Erster sein. Gott sei Dank waren es gestern 3 Punkte beim Club. Es muss noch ein Punkt gegen den Betze erstolpert werden, egal wie. Und das wird noch schwer genug. Auf Schalke gewinnt Elversberg aber locker vom Hocker. Hoffentlich gewinnt Paderborn nicht noch.
Wenn Elversberg sowieso gegen Schalke gewinnt, dann ist es ziemlich egal was Paderborn macht.

Aber ja. Man wird selber punkten müssen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Im Geißbockheim ist heute jedenfalls laut Express schon Party Stimmung angesagt, Pizza und Kölsch :tu:
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Noch ein Sieg Paderborns und eine Niederlage Hamburgs am Abend, dann wird's kommende Woche doch ganz wunderbar. 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Mai.2025, 13:34:24Im Geißbockheim ist heute jedenfalls laut Express schon Party Stimmung angesagt, Pizza und Kölsch :tu:

Die haben einen an der Waffel.

hegoat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Mai.2025, 13:34:24Im Geißbockheim ist heute jedenfalls laut Express schon Party Stimmung angesagt, Pizza und Kölsch :tu:
Ziemlich daneben, finde ich. 

Helgoland_United

Wenn wir direkt aufsteigen, wird das sehr schmeichelhaft.
Elversberg spielt ganz anderen Fußball.

Ausgerechnet gegen die haben wir 4 Punkte geholt.
Sonst gegen alle Teams da oben kaum gepunktet.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Rheineye

Zitat von: joerg85 am Samstag, 10.Mai.2025, 13:33:03Wenn Elversberg sowieso gegen Schalke gewinnt, dann ist es ziemlich egal was Paderborn macht.

So egal ist es nicht was Paderborn heute noch macht, weil dann kann man auch noch auf Platz 4 abrutschen wenn es ganz doof läuft.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Dr. Mabuse

Zitat von: joerg85 am Samstag, 10.Mai.2025, 13:33:03Wenn Elversberg sowieso gegen Schalke gewinnt, dann ist es ziemlich egal was Paderborn macht.

Nein das ist nicht egal, wenn Paderborn gewinnt kann der FC sogar noch Vierter werden. Gewinnt Paderborn nicht ist wenigstens der dritte Platz sicher.

Rheineye

Zitat von: hegoat am Samstag, 10.Mai.2025, 13:35:34Ziemlich daneben, finde ich.
Es passt halt irgendwie zu diesem Verein.
7x Absteiger

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Mai.2025, 13:36:58Es passt halt irgendwie zu diesem Verein.

Wegen dir habe ich den Artikel gelesen und bin schon wieder bedient. Man fasst es nicht.

dark1968

Zitat von: Iceman78 am Samstag, 10.Mai.2025, 13:21:52Die Elversberger spielen aber auch einen geilen Fußball
Die haben auch einen richtig guten Trainer.  Vielleicht sollte Kessler mal bei Steffen nachhören...

altbierhasser

•  

Alter Mann

Zitat von: hegoat am Samstag, 10.Mai.2025, 13:35:34Ziemlich daneben, finde ich.
Aus Pizza und Kölsch gleich ne Party machen? Für Samstag Mittag relativ normale Ernährung. 
  •  

Helgoland_United

lese es gerade 
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/rudel-gucken-am-geissbockheim-schunkel-funkel-will-heute-explodieren-1021231

normalerweise  :-/

Aber ich denke mal, Funkel schätzt es als förderlich fürs Teambuilding und die Stimmung ein.

So verblendet kann man nicht sein, dass es wirklich die Vorfreude aufs Feiern war. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Samstag, 10.Mai.2025, 13:38:58Die haben auch einen richtig guten Trainer.  Vielleicht sollte Kessler mal bei Steffen nachhören...
Und dann selbst Platz machen für Book.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

•  

Sauerbock

•  

hegoat

Paderborn sehr dominant in den letzten 10 Minuten.
  •  

hennef05

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 10.Mai.2025, 13:38:11Wegen dir habe ich den Artikel gelesen und bin schon wieder bedient. Man fasst es nicht.
Kölsch saufen ist das neue Auslaufen.
  •  

Alter Mann

Zitat von: hennef05 am Samstag, 10.Mai.2025, 13:44:18Kölsch saufen ist das neue Auslaufen.

Leute die Jungs gucken zusammen Fußball und trinken ein Bier dabei. Die haben ja nicht morgen noch ein Spiel. Kommt mal wieder runter. 

kilino

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 10.Mai.2025, 13:39:22lese es gerade
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/rudel-gucken-am-geissbockheim-schunkel-funkel-will-heute-explodieren-1021231

normalerweise  :-/

Aber ich denke mal, Funkel schätzt es als förderlich fürs Teambuilding und die Stimmung ein.

So verblendet kann man nicht sein, dass es wirklich die Vorfreude aufs Feiern war.
Sind die ein bisschen doof in der Birne?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Borntobekölsch

Mal sehen was der HSV heute Abend macht spielen die nur Unentschieden dann verkacken die das 100 % nächste Woche in Fürth. Dann können wir verlieren und Elversberg ist verdient Meister 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj