MLM

Wenn man die ganze Saison schon unprofessionell und chaotisch war, ist es nur konsequent auch vor Aufstieg ein bisschen zu feiern. 
Na Palm

Alter Mann

Zitat von: Fzool am Heute um 14:12:38Man könnte sich ja auch professionell auf das Spiel gegen Kaiserslautern vorbereiten. Videostudio vom Gegner. Besprechung welche Stärken und Schwächen Lautern hat. Dehnübungen eventuell Auslaufen. Aber ja, könnte man oder man trifft sich zum Pizza und Bier saufen. Passt halt besser ins gesellige Köln.

Innerhalb von einer ganzen Woche kann man auch das eine tun ohne das andere zu lassen. 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

hegoat

Paderborn dreht wieder auf.
  •  

hegoat

Zitat von: Alter Mann am Heute um 14:15:21Innerhalb von einer ganzen Woche kann man auch das eine tun ohne das andere zu lassen.
So wie im Karneval?
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Alter Mann

Zitat von: hegoat am Heute um 14:17:59So wie im Karneval?
Die werden ja jetzt nicht die komplette Woche jeden Mittag Pizza und Kölsch bestellen. Thema für mich jetzt beendet. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Senõr503

•  

Rumpirat

Zitat von: Alter Mann am Heute um 14:21:07Die werden ja jetzt nicht die komplette Woche jeden Mittag Pizza und Kölsch bestellen. Thema für mich jetzt beendet.
Morgen gibt´s dann Döner und Wein, warte mal ab!  :D

hegoat

Ab jetzt Frustsaufen im GBH - Paderborn führt auch.

DSR-Schnorri

Borntobekölsch

•  

Alci

Druck ist da. 

Ob's einer von den Großen (HaSsV und wir) noch verkacken wird. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Borntobekölsch am Heute um 14:22:32Party zuende

Davon lassen wir uns doch den Spaß nicht verderben. 
  •  

Rheineye

Hab gehört das auch ein Kamerateam von dieser FC Serie dabei war, man war sich also wohl recht sicher es heute schon zu schaffen und direkt vermarkten zu können.
7x Absteiger

Fabes

"Da müssen wir nächste Woche wohl doch noch mal ran" feixt Zauberfuß Heintzi. Unter Applaus serviert Opa Pentke derweil die nächste Runde Pizza vom Blech.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Gude-Digga

Das Erwartbare tritt ein...Beide Verfolger schicken sich an ihre Spiele zu gewinnen.

Gut, dass wir gestern den Lastminute Sieg eingefahren haben und die Chancen etwas erhöht haben.

Jetzt rächt sich der Defensive Angsthasenfussball von Struber....schlechteste Tordifferenz und ohne Struber wäre man schon aufgestiegen.

bickendorfer

Es kann nicht jeden Spieltag alles für uns laufen. Paderborn und Elversberg haben beide zwei schwierige Auswärtsspiele am letzten Spieltag gegen Karlsruhe und Schalke. Falls wir den einen Punkt nicht holen sollten, gibt es immer noch Chancen aufzusteigen. Aber ich gehe davon aus, dass wir gegen Kaiserslautern gewinnen. 

Gude-Digga

Zitat von: Rheineye am Heute um 14:24:13Hab gehört das auch ein Kamerateam von dieser FC Serie dabei war, man war sich also wohl recht sicher es heute schon zu schaffen und direkt vermarkten zu können.
Ich hätte darauf getippt, dass eine der beiden Teams nicht gewinnt. Das Beide Teams Punkte lassen war doch sehr unwahrscheinlich 
  •  

hegoat

Ob ich den Titz haben möchte, weiß ich nicht.
Letztes Jahr ist Magdeburg in der Rückrunde komplett eingebrochen, in diesem Jahr haben sie offenbar auch keine Körner mehr am Ende
Kwasniok hat Titz heute zudem klar ausgecoacht mit dem sehr variablen Spiel.
  •  

Gude-Digga

Wenn wir gegen Lautern zu Hause den Aufstieg nicht ziehen, dann haben wir es selbst verkackt und auch nicht verdient 

Gude-Digga

Zitat von: hegoat am Heute um 14:28:48Ob ich den Titz haben möchte, weiß ich nicht.
Letztes Jahr ist Magdeburg in der Rückrunde komplett eingebrochen, in diesem Jahr haben sie offenbar auch nicht mehr keine Körner mehr am Ende
Kwasniok hat Titz heute zudem klar ausgecoacht mit dem sehr variablen Spiel.
Wir brauchen Titz nicht. Ich will lieber jmd Anderes an der Seitenlinie
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Borntobekölsch

Zitat von: Gude-Digga am Heute um 14:12:42Eins sollte klar sein...gewinnt Lautern morgen, kann Lautern am letzten Spieltag bei uns noch den 3. Platz erreichen, das heißt die Bauern schenken das Spiel keinesfalls ab.

Lautern kann nicht mehr an uns vorbei kommen 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Borntobekölsch am Heute um 14:30:35Lautern kann nicht mehr an uns vorbei kommen

Ach was, denen traue ich nicht über den Weg!

Rheineye

Zitat von: bickendorfer am Heute um 14:26:27Es kann nicht jeden Spieltag alles für uns laufen. Paderborn und Elversberg haben beide zwei schwierige Auswärtsspiele am letzten Spieltag gegen Karlsruhe und Schalke. Falls wir den einen Punkt nicht holen sollten, gibt es immer noch Chancen aufzusteigen. Aber ich gehe davon aus, dass wir gegen Kaiserslautern gewinnen.
Ich bleibe skeptisch, dafür zuviele unnötige Niederlagen gegen Kaiserslautern gesehen und in den letzten Jahren auch eine sehr schwache FC-Heimmannschaft.
Wenn den Spielern der Druck bisher schon zu groß war, wird das am kommenden Sonntag nochmal eine ganz andere Nummer von den Nerven her.
7x Absteiger

Gude-Digga

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

dark1968

Zitat von: bickendorfer am Heute um 14:26:27Es kann nicht jeden Spieltag alles für uns laufen. Paderborn und Elversberg haben beide zwei schwierige Auswärtsspiele am letzten Spieltag gegen Karlsruhe und Schalke. Falls wir den einen Punkt nicht holen sollten, gibt es immer noch Chancen aufzusteigen. Aber ich gehe davon aus, dass wir gegen Kaiserslautern gewinnen.
Naja, ob Schalke ein schwieriges Auswärtsspiel ist.. 

Ich hatte gedacht,  das zumindest einer von beiden patzt
  •  

Fabes

Es wird auf jeden Fall ein echtes Endspiel und - egal, wie es ausgehen wird - ein denkwürdiges dazu.

Das Schlimme ist, man wusste bereits vorm ersten Spieltag, dass die der Spielplan so eine Konstellation hergeben würde und man hat es dennoch nicht geschafft, das zu verhindern. Ich erinnere mich aus dem Stehgreif, dass es mehrere Situationen in der Saison gab, an denen der FC sich mit 8 oder 7 Punkten Vorsprung an der Spitze hätte absetzen können. Dann die Punkte gegen Regensburg, die man hat liegen lassen. Das beißt einem nun wirklich in den Hintern.

Ich bin jetzt schon wirklich hibbelig, wenn ich an die mögliche Ekstase, das verlängerte Leiden, oder das ganz große Fiasko denke... Langweilig kann dieser Fußballclub nicht.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Schalke ist wie wir bei solchen Gelegenheiten. Versöhnlicher Abschied, großen Favoriten mit uns aus der Liga holen, TV-Geld, Prämien, whatever - die verkacken das bei schönstem Wetter und gucken am Ende ganz traurig, weil die Fans irgendwie unzufrieden sind.
  •  

Hunter

Ich hoffe ja, das sich die beiden Heimmannschaften ordentlich von ihren Fans verabschieden wollen und das Spiel vor heimischer Kulisse nicht abschenken. Da drauf habe ich mehr Hoffnung als einen Heimsieg von uns gegen den FCK und das ist eigentlich sehr traurig.

DSR-Schnorri

Zitat von: Hunter am Heute um 14:43:15Ich hoffe ja, das sich die beiden Heimmannschaften ordentlich von ihren Fans verabschieden wollen.

Schalke trifft sich morgen mit Veltins und Pizza zur Klassenerhaltsparty. 
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95