Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Mai.2025, 13:41:31Er muss mal kacken.
Ich dachte die sanitären Anlagen am GBH wären mittlerweile in Ordnung?
Wahrscheinlich Heimscheißer
  •  

Fzool

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 10.Mai.2025, 13:38:11Wegen dir habe ich den Artikel gelesen und bin schon wieder bedient. Man fasst es nicht.
Wenn das denen mal nicht mal alles auf die Füße fällt.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

DSR-Schnorri

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 10.Mai.2025, 13:50:50Leute die Jungs gucken zusammen Fußball und trinken ein Bier dabei. Die haben ja nicht morgen noch ein Spiel. Kommt mal wieder runter.

Profis saufen und fressen vielleicht, aber nicht als Vereinsveranstaltung, wenn ggf. noch das wichtigste Spiel der Saison ansteht. Man kann und sollte zusammen gucken, aber nicht vorsorglich mit Bier und Pizza wie beim Dorfverein. ,,In der Pause brauchen wir Nachschub" - zumindest das hatte sich nach einer Viertelstunde erledigt.

joerg85

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 10.Mai.2025, 13:54:29Profis saufen und fressen vielleicht, aber nicht als Vereinsveranstaltung, wenn ggf. noch das wichtigste Spiel der Saison ansteht. Man kann und sollte zusammen gucken, aber nicht vorsorglich mit Bier und Pizza wie beim Dorfverein. ,,In der Pause brauchen wir Nachschub" - zumindest das hatte sich nach einer Viertelstunde erledigt.
Die spielen in einer Woche wieder und ich gehe mal davon aus, dass die sich nicht 4 Liter reinschauben.
Man muss aus der Mücke auch keinen Elefanten machen. Liest sich hier als ob da eine bungabunga party mit Koks und Nutten läuft

Drahdiaweng

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 10.Mai.2025, 13:54:29Profis saufen und fressen vielleicht, aber nicht als Vereinsveranstaltung, wenn ggf. noch das wichtigste Spiel der Saison ansteht. Man kann und sollte zusammen gucken, aber nicht vorsorglich mit Bier und Pizza wie beim Dorfverein. ,,In der Pause brauchen wir Nachschub" - zumindest das hatte sich nach einer Viertelstunde erledigt.
Vielleicht können die auch nicht rechnen. Zum Glück ist heute nirgends ein Schützenfest. Sonst hätte der Friedhelm schon n Pavillon reserviert. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: joerg85 am Samstag, 10.Mai.2025, 13:58:31Die spielen in einer Woche wieder und ich gehe mal davon aus, dass die sich nicht 4 Liter reinschauben.
Man muss aus der Mücke auch keinen Elefanten machen. Liest sich hier als ob da eine bungabunga party mit Koks und Nutten läuft
Unprofessionell, sowas liest man von keiner anderen Mannschaft vor dem letzten Spieltag. An dem es noch um etwas geht!

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 10.Mai.2025, 13:50:50Leute die Jungs gucken zusammen Fußball und trinken ein Bier dabei. Die haben ja nicht morgen noch ein Spiel. Kommt mal wieder runter.
Ich hab morgen ein Spiel und trinke Bier 
  •  

Alter Mann

•  

Borntobekölsch

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: FColdschool am Samstag, 10.Mai.2025, 13:25:31Boah, was spielt Elversberg für einen geilen Fussball, da sind wir leider meilenweit entfernt. Die werden in Schalke locker gewinnen...
Abwarten. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 10.Mai.2025, 13:59:45Unprofessionell, sowas liest man von keiner anderen Mannschaft vor dem letzten Spieltag. An dem es noch um etwas geht!
Die laden vielleicht einfach den Express nicht ein. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Um kurz vor 13 Uhr brachte ein Pizza-Bote etwas zu essen, dann fuhren Tim Lemperle und Denis Huseinbasic mit dem Wagen rückwärts bis an die Kabinentür vor. Aus dem Kofferraum wurden 5-Liter-Kölsch-Partydosen ausgeladen. Mit einem Lächeln hieß es: ,,In der Pause brauchen wir Nachschub!"

immerhin thielmann im doppeldusch trikot

•  

Renato

'Fässer".
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gude-Digga

Zitat von: kilino am Samstag, 10.Mai.2025, 13:29:28Also wenn Elversberg nächste Woche früh führt und ein Raunen durchs Stadion geht will ich unsere Hosenscheißer lieber nicht sehen. :D Man muss sich wirklich beim Nürnberger Keeper für seinen Ausflug bedanken.
Ich bedanke mich lieber bei Tim Lemperle,  dass er in 90+1 den TW anläuft, obwohl der Trainer Funkel mit dem Unentschieden zufrieden gewesen wäre.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 10.Mai.2025, 13:59:45Unprofessionell, sowas liest man von keiner anderen Mannschaft vor dem letzten Spieltag. An dem es noch um etwas geht!
Ohje. Schon mal was von Teamgeist gehört? Stärkt den Zusammenhalt der Gruppe. Und wenn du glaubst das Spieler keinen Alkohol trinken lebst du wohl auf dem Mond. 
  •  

hegoat

•  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 10.Mai.2025, 14:05:10Die laden vielleicht einfach den Express nicht ein.
Sage ich ja: Unprofessionell.

Drahdiaweng

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Mai.2025, 14:06:52Ohje. Schon mal was von Teamgeist gehört? Stärkt den Zusammenhalt der Gruppe. Und wenn du glaubst das Spieler keinen Alkohol trinken lebst du wohl auf dem Mond.
Geh mir nicht auf die Zwiebel.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 10.Mai.2025, 14:08:36Geh mir nicht auf die Zwiebel.
Alles klar. Dann behalt deinen Müll für dich. Ist ja lächerlich. 
  •  

Niggelz

Wahrscheinlich hat jeder Spieler sein eigenes 5-Liter-Partyfässchen. Und ein 40x40 cm Blech Pizza. Anderes halte ich für sehr unwahrscheinlich. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

kilino

Zitat von: joerg85 am Samstag, 10.Mai.2025, 13:58:31Die spielen in einer Woche wieder und ich gehe mal davon aus, dass die sich nicht 4 Liter reinschauben.
Irgendne Lauternsau wird einen FC-Spieler nächste Woche in den ersten 10 Minuten umholzen und ihn anschließend grunzend an die Pizza und das Bier erinnern. Und dann mal sehen wie der FC reagiert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Hunter

Zitat von: Renato am Samstag, 10.Mai.2025, 14:05:58'Fässer".

Die trinken die Spieler ja nicht alleine. So wie ich das verstanden habe, ist der (ganze) Staff dabei + Familie. Was bleibt dann pro Kopf?! 3-4 Kölschgläser?

Fzool

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Mai.2025, 14:06:52Ohje. Schon mal was von Teamgeist gehört? Stärkt den Zusammenhalt der Gruppe. Und wenn du glaubst das Spieler keinen Alkohol trinken lebst du wohl auf dem Mond.
Man könnte sich ja auch professionell auf das Spiel gegen Kaiserslautern vorbereiten. Videostudio vom Gegner. Besprechung welche Stärken und Schwächen Lautern hat. Dehnübungen eventuell Auslaufen. Aber ja, könnte man oder man trifft sich zum Pizza und Bier saufen. Passt halt besser ins gesellige Köln.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Gude-Digga

Eins sollte klar sein...gewinnt Lautern morgen, kann Lautern am letzten Spieltag bei uns noch den 3. Platz erreichen, das heißt die Bauern schenken das Spiel keinesfalls ab.

Und sollte Paderborn das Ding gegen Magdeburg ziehen kannst theoretisch auf Platz 4 zurückfallen. 

Party und 90% Aufstieg ist nicht...Konzentration auf den nächsten Sonntag, dass wir nochmal alles für den Aufstieg rausfeuern. 
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

JzeugsB

•  

hegoat

Zitat von: Hunter am Samstag, 10.Mai.2025, 14:11:39Die trinken die Spieler ja nicht alleine. So wie ich das verstanden habe, ist der (ganze) Staff dabei + Familie. Was bleibt dann pro Kopf?! 3-4 Kölschgläser?
Für die Pause wurde ja schon Nachschub angekündigt. Braunschweig dreht das bestimmt noch.
  •  

DSR-Schnorri

•