Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Santillana

Es ist erstaunlich, wie F95 die Abgänge von Leistungsträgern wie Tanaka, Tzolis, Engelhard kompensiert hat. Eine Übermannschaft sind sie jedoch keineswegs, wie das Spiel gegen den FC gezeigt hat. Da waren sie trotz eines Heimspiels deutlich unterlegen und hatten dazu noch ein gehöriges Spielglück.
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Zorniger zu Jöllenbeck : "Wir arbeiten eine Woche nur für das Spiel und dann bringst du gefälligst deine bestmögliche Leistung."

Zorniger gefällt mir, wenn er auspackt. Und es die Richtigen trifft.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Oh, gerade gesehen, funkyruebe war schon auf Sendung.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Santillana am Samstag, 28.Sep.2024, 00:14:49Zorniger zu Jöllenbeck : "Wir arbeiten eine Woche nur für das Spiel und dann bringst du gefälligst deine bestmögliche Leistung."

Zorniger gefällt mir, wenn er auspackt. Und es die Richtigen trifft.

Da kommt noch was nach. Jöllenbeck soll azouzzi angerempelt haben nach dem Spiel. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 28.Sep.2024, 13:57:01Da kommt noch was nach. Jöllenbeck soll azouzzi angerempelt haben nach dem Spiel.
Also folgt entsprechend ein Berufsverbot für Azzouzi.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

hegoat

Livan Burcu von Magdeburg ist schon ein sehr talentierter Spieler. Schade, dass der Union gehört.
  •  

Santillana

Das war ein klarer Einwurf FÜR Paderborn vor dem 1-1. Der dann sofort ausgeführte Einwurf führte direkt zum HSV-Treffer.

Wieso greift der VAR bei einer solchen Fehlentscheidung nicht ein ?

•  

Kurt Sartorius

Zitat von: Santillana am Samstag, 28.Sep.2024, 14:20:10Das war ein klarer Einwurf FÜR Paderborn vor dem 1-1. Der dann sofort ausgeführte Einwurf führte direkt zum HSV-Treffer.

Wieso greift der VAR bei einer solchen Fehlentscheidung nicht ein ?
Der HSV hat das dann einfach selber korrigiert.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Santillana

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 28.Sep.2024, 14:24:52Der HSV hat das dann einfach selber korrigiert.

Ja, Raab verspürte einen heftigen Drang nach Gerechtigkeit.

•  

AK2503

Dieser Selke ist schon für Tore gut
Keller raus
  •  

john doe

Zitat von: AK2503 am Samstag, 28.Sep.2024, 14:30:07Dieser Selke ist schon für Tore gut

ich bin überrascht ,dass er so fit ist und so viel spielzeit durchhält.
  •  

Vechtebock

•  

hegoat

Viele Chancen brauchen die Hamburger Mittelstütmer nicht. Und wieder haben beide getroffen. So einfach kann das in Liga 2 sein.
  •  

AK2503

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Sep.2024, 14:31:47ich bin überrascht ,dass er so fit ist und so viel spielzeit durchhält.
Vielleicht liegt es an der medizinischen Abteilung 
Keller raus
  •  

FC1948

Wundert mich das Selke 70min durchhält 
  •  

dark1968

•  

john doe

Zitat von: AK2503 am Samstag, 28.Sep.2024, 14:34:58Vielleicht liegt es an der medizinischen Abteilung

eine gedopten habe die ja schonm
  •  

dark1968

•  

hegoat

Es war so klar. Scheiße alles.
Jede Chance ein Tor.
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Samstag, 28.Sep.2024, 14:52:32HSV :kotz:

Zählt nicht, Handspiel  :)
Echt nicht? Ich hatte direkt ausgeschaltet. ;)
  •  

dark1968

Paderborn schwimmt aber ganz schön. Bei jeder Flanke habe die Probleme 
  •  

dark1968

Zitat von: hegoat am Samstag, 28.Sep.2024, 14:55:15Echt nicht? Ich hatte direkt ausgeschaltet. ;)
Ja, Glatzel hat bei der Ballannahme den Arm zur Hilfe genommen

Feierabend 2:2
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Santillana

Das erste HSV-Tor war in der Entstehung irregulär, das zweite von Selke
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Samstag, 28.Sep.2024, 14:55:24Paderborn schwimmt aber ganz schön. Bei jeder Flanke habe die Probleme
Zum einen sind das gute Flanken, gerade seit Dompe auf dem Platz ist, zum anderen stehen da Glatzel und Selke als Abnehmer. Einfachster, aber bisher recht effektiver Fußball. Hinten ist der HSV halt schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Santillana

Zitat von: hegoat am Samstag, 28.Sep.2024, 14:57:49Zum einen sind das gute Flanken, gerade seit Dompe auf dem Platz ist, zum anderen stehen da Glatzel und Selke als Abnehmer. Einfachster, aber bisher recht effektiver Fußball. Hinten ist der HSV halt schlecht.

Da lobe ich mir das FC-Tiki-Taka. Zur Schönheit muss jetzt nur die Effizienz kommen.

•  

Pete

Dicker Bock in Schalke Abwehr , 1:0 Münster 
  •  

fc-Markus

Erschreckend schwach die Zahnlosen .
  •  

lupefc

Echt unfassbar wie tief Schalke in der Scheiße sitzt. Keine Ahnung ob man sich darüber freuen kann.
  •