Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Pfefferdude, dark1968, ruhrpott, KimJones und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Freitag, 13.Sep.2024, 19:26:06Der Gantenbein ist ja ein richtiger Stratege  :-/
Ja da hat Manga ne Goldperle ausgegraben. 
  •  

Cikaione

  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Cikaione am Freitag, 13.Sep.2024, 20:04:08die sind so Kacke :)
Jetzt wird Manga den Trainer absägen. Hat er ja die letzten Wochen schon öffentlich kritisiert. Ja Keller ist kacke. Aber ich bin froh das der bei uns nicht aufgeschlagen ist. 
  •  

Cikaione

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 13.Sep.2024, 20:08:20Jetzt wird Manga den Trainer absägen. Hat er ja die letzten Wochen schon öffentlich kritisiert. Ja Keller ist kacke. Aber ich bin froh das der bei uns nicht aufgeschlagen ist.

Vielleicht war ich ja auch 20 Jahre im Winterschlaf aber ich kann bzw konnte jetzt mit dem Namen Manga nicht viel anfangen bzw was er bisher geleistet hat.
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Freitag, 13.Sep.2024, 20:13:34Vielleicht war ich ja auch 20 Jahre im Winterschlaf aber ich kann bzw konnte jetzt mit dem Namen Manga nicht viel anfangen bzw was er bisher geleistet hat.

anscheinend war er in frankfurt lange im hintergrund aktiv und hat viel transfererlöse erzielt. jetzt in der ersten reihe will er anscheinend auch einfluss auf das aktive geschäft. so ein mislistat 2.0.

WES FC

Manga verweilt derzeit noch im Urlaub 
...
  •  

john doe

  •  

Santillana

Da hat sich Paderborns Torwart Boevink in Münster beim 3-3 kurz vor Schluss übel verschätzt. Er machte die typische Bewegung eines Torwarts, der den Ball am Pfosten vorbeifliegen sieht. Es war nur die falsche Seite des Pfostens.

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Dann gibt's gleich wieder Anschauungstunterricht von Glatzel, wie Effizienz vor dem Tor aussieht. Ouro-Tagba ist leider noch gesperrt.
  •  

Oropher

So, Derbysieg oder die Aufstiegsplätze verabschieden sich erstmal.
  •  

Okudera

Düsseldorf spielt aber auch so, dass sie froh sein können, am Ende noch alle 11 auf dem Platz zu haben 
  •  

Senõr503

Kohfeld  :tu: das muss man gegen diese miserablen Schalker auch erstmal schaffen noch vor Halbzeitpfiff 3:0 zurück zu liegen  :D

Edit: 3:1 zur HZ
  •  

Rheineye

Die sind immerhin so miserabel, das wir in der Live Tabelle nun punktgleich mit denen sind.
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Nur noch 3:2...
Darmstadt dreht das noch.

1337

Was ist da auf Schalke los mit Stromausfall? Kann der VAR dann auch beide Tore nicht checken? Ich verstehe das ja nicht so richtig 
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

  •  

Badabing

Gerade haben sie bei Sky gesagt, dass Darmstadt eines der letzten 32 Spiele gewonnen hat. Und das lasse ich einfach mal so stehen. 
  •  

Badabing

Aber vielleicht gewinnen sie heute noch, 3:3 :D
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FCMartin

  •  

FC1948

Zitat von: Badabing am Freitag, 20.Sep.2024, 20:06:34Gerade haben sie bei Sky gesagt, dass Darmstadt eines der letzten 32 Spiele gewonnen hat. Und das lasse ich einfach mal so stehen.
Gegen wen das wohl war :-/
  •  

FCMartin

  •  

Rheineye

Livewette auf Darmstadt, bei S04 geht ja gar nix mehr.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

so kanns gerne bleiben, bringt beiden nix
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Micknick

  •  

Cikaione

  •