Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Okt.2024, 22:07:00Ausgleich ist verdient, aber der Elfmeter war doch lächerlich.
Ja, der Berliner will nur den Kontakt. Schallenberg macht da gar nichts.
  •  

hegoat

Bulut und Klemens fand ich richtig gut.
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

Rheineye

Jedes Interview so unangenehm mit diesem ,,Tusche" und der Fiel ist auch ein komischer Typ.
7x Absteiger
  •  

Santillana

Tusche ist Klasse. Ein echter Straßenfußballer, sympathisch, humorvoll und mit der richtigen Ansprache von Fußballer zu Fußballer.
  •  

FCMartin

•  

dark1968

Unfassbar, Elfer Magdeburg weil der Abwehrspieler von Furth den Ball vom Torwart zugespielt bekommt und ihn in die Hand nimmt weil er einen Abstoß machen will. :D

Der Elfer wird dann verschossen und im Nachschuss versenkt..
  •  

Jimmy

2:0 Magdeburg und momentan Platz 1. Hätte ich vor Saison echt nicht gedacht das Magdeburg so weit oben spielt.

Gesendet von meinem SM-X910 mit Tapatalk

•  

hegoat

Was für ein nervender Idiot da in Düsseldorf mit seinem dämlichen Megafon.
  •  

fuNi

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 06.Okt.2024, 13:49:192:0 Magdeburg und momentan Platz 1. Hätte ich vor Saison echt nicht gedacht das Magdeburg so weit oben spielt.

Titz macht da wirklich einen hervorragenden Job 
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

lucy2004

Spieltag läuft nicht so schlecht für uns.
So ärgerlich, dass wir das Ding gegen Magdeburg nicht gewonnen haben.
  •  

john doe

kann madgeburg auch ein geiles handspiel.
  •  

FCMeilo

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 06.Okt.2024, 13:45:43Geiler Handelfmeter in Magdeburg!  :D :oezil:
Jetzt brauchts noch ein richtig blöden Sky Reporter der dem Zorniger nach dem Spiel richtig blöde Fragen zum Elfmeter stellt, dann haut der garantiert wieder einen raus lol

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 06.Okt.2024, 13:49:192:0 Magdeburg und momentan Platz 1. Hätte ich vor Saison echt nicht gedacht das Magdeburg so weit oben spielt.

Die haben aber auch gewaltiges Spielglück gehabt bis jetzt in dieser Saison.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

sentenza_10

In der Partie in Magdeburg sind die Spieler jetzt auch nicht die hellsten.
Das ist ja irrwitzig 😂
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Okt.2024, 14:12:53Die haben aber auch gewaltiges Spielglück gehabt bis jetzt in dieser Saison.
....wie die Doofen.
  •  

dark1968

Das gibt es doch gar nicht. Foul vor dem Strafraum am Fürther Spieler. Schiri pfeift nicht und der Magdeburger Abwehrspieler denkt es ist Foul und nimmt den Ball im Strafraum in die Hand. Elfer - nur noch 2:1...
  •  

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 06.Okt.2024, 14:08:49Spieltag läuft nicht so schlecht für uns.
So ärgerlich, dass wir das Ding gegen Magdeburg nicht gewonnen haben.
So ein Ding wie gegen Magdeburg kann mal passieren aber wir müssen zwingend gegen die Doofen und den KSC gewinnen, da fehlen 4 wichtige Punkte.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 06.Okt.2024, 14:15:54Das gibt es doch gar nicht. Foul vor dem Strafraum am Fürther Spieler. Schiri pfeift nicht und der Magdeburger Abwehrspieler denkt es ist Foul und nimmt den Ball im Strafraum in die Hand. Elfer - nur noch 2:1...
:D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Jimmy

Zitat von: fuNi am Sonntag, 06.Okt.2024, 14:08:38Titz macht da wirklich einen hervorragenden Job
Stimme ich dir zu. Hat kontinuierlich etwas aufgebaut.  Wobei es auch zutrifft was  @mutierterGeißbock sagt. Bei einigen,oder einem, Spiel wissen sie selber nicht wie sie zu 3 Punkten kamen.^^

•  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 06.Okt.2024, 14:27:06So ein Ding wie gegen Magdeburg kann mal passieren aber wir müssen zwingend gegen die Doofen und den KSC gewinnen, da fehlen 4 wichtige Punkte.
Oder so rum
  •  

hegoat

Zitat von: fuNi am Sonntag, 06.Okt.2024, 14:08:38Titz macht da wirklich einen hervorragenden Job
Letztes Jahr waren sie anfangs ähnlich stark. Dann hatten sie Verletzungsprobleme und wirkten in der Rückreise nicht mehr fit und spritzig. Erstmal abwarten.
  •  

Wildharry

Wir und der HSV werden direkt aufsteigen und der KSC geht in die Relegation.
Hier habt ihr es zuerst gelesen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Helgoland_United

Magdeburg, gegen die wir 30:5 Torschüsse hatten, Tabellenführer.
HSV führt glücklich gegen Düsseldorf, gegen die wir haushoch überlegen waren.

Die 2. Liga ist im Gegensatz zur Bundesliga Kirmes-Niveau.
Es könnte so einfach sein locker aufzusteigen, wenn bei uns 1,2 Personalien anders wären und/oder ein paar Schräublein anders gedreht wären.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

mutierterGeißbock

Der Schnapper der Magdeburger...gegen uns hätte der den noch locker gehalten. :psycho:
  •  

dark1968

•  

Oropher

Sehr schön, nur noch 5 Punkte auf 1 derzeit.
  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 06.Okt.2024, 14:48:12Wir und der HSV werden direkt aufsteigen und der KSC geht in die Relegation.
Hier habt ihr es zuerst gelesen.
Du sitzt da auf deinem Sofa und hast doch schon wieder 2 Flaschen Amand de Brignac getrunken..... 😀
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Wildharry

Zitat von: Oropher am Sonntag, 06.Okt.2024, 15:06:12Sehr schön, nur noch 5 Punkte auf 1 derzeit.
Der FC wird das wie ein Tour de France Gewinner halten, erst am letzten Berg wird angegriffen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 06.Okt.2024, 15:08:01Der FC wird das wie ein Tour de France Gewinner halten, erst am letzten Berg wird angegriffen
Und dann haben wir am letzten Berg einen Hungerast.
  •  

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 06.Okt.2024, 15:07:46Du sitzt da auf deinem Sofa und hast doch schon wieder 2 Flaschen Amand de Brignac getrunken..... 😀
Kann ich mir nicht leisten aber in der Tat muss jetzt nach einem ausgedehnten Hundespaziergang eine ,,Witwe" dran glauben😂
Bleiben sie ordentlich!
  •