Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zwei Gegentore kurz vor Schluss verschuldet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: MG56 am Sonntag, 25.Aug.2024, 01:23:42Zwei Gegentore kurz vor Schluss verschuldet.
Nur eins. Das Spiel ging 1:1 aus. 
  •  
    The following users thanked this post: ben

MG56

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 25.Aug.2024, 01:28:28Nur eins. Das Spiel ging 1:1 aus.

Stimmt, der mit den zwei Gegentoren war der Torwart von Regensburg.
Und den hat sein Trainer nicht rasiert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

equality

Zitat von: FCMartin am Samstag, 24.Aug.2024, 23:59:43Dann bespreche ich das intern!
Das ist in meinen Augen ein unfassbares Vorgehen!
Ich glaube, hier würden sich das einige wünschen, wenn sich unser Trainer öffentlich mal so über Tigges, Waldschmidt un Co. äußert. :D
Oder man machts wie Baumgart und er hätte einfach gesagt, das hat er sehr sehr gut gemacht.

Aber Spaß beseite. Kann mir schon vorstellen, dass viele junge Spieler eine gewisse Arroganz an den Tag legen, merkt man ja auch bei uns. Ob sich sowas dann öffentlich gehört, bleibt trotzdem fragwürdig.
  •  

hegoat

•  

john doe

Zitat von: hegoat am Sonntag, 25.Aug.2024, 13:38:14Geile Bude von Sylla.

wo finden andere vereine immer diese spieler? schalke dürfte auch nicht in kohle schwimmen.keller meinte doch ,dass man für wenig geld nichts bekommt.
  •  

hegoat

Magdeburg wirbelt die Schalker ganz schön durcheinander.
  •  

john doe

schalker abwehr sehr gut. da könnte sogar was für tigges gehen.
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Halbzeit 

Ulm - Dummdorf 1:0
Magdeburg - Scheixxe 2:1
D98 - Nürnberg 1:0

•  

Oropher

Zitat von: john doe am Sonntag, 25.Aug.2024, 14:11:26schalker abwehr sehr gut. da könnte sogar was für tigges gehen.

Nicht übertreiben.
  •  

Strafstoß

Zitat von: john doe am Sonntag, 25.Aug.2024, 13:44:54wo finden andere vereine immer diese spieler? schalke dürfte auch nicht in kohle schwimmen.keller meinte doch ,dass man für wenig geld nichts bekommt.
Ben Manga. 

Hätte man sicherlich auch nach Köln holen können. Man hatte aber garantiert kein Bock auf die 10 Scouts die er mitschleppt. 
  •  

lucy2004

Wir mit dem besten Torverhältnis.
Ist ja auch nicht oft der Fall 😀
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

NurKölnSonstNichts

•  

Senõr503

Zitat von: hegoat am Sonntag, 25.Aug.2024, 14:10:47Magdeburg wirbelt die Schalker ganz schön durcheinander.
Ito gegen Thielmann, ich ahne ähnliches wie gegen Dompe  :roll:
  •  

hegoat

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 25.Aug.2024, 14:54:39Ito gegen Thielmann, ich ahne ähnliches wie gegen Dompe  :roll:
Nächste Woche kannst du dich auf Donkor gegen Thielmann freuen. Da wird sich Jan Uwe strecken müssen. Die Magdeburger kommen gar nicht mit ihm zurecht.
Vorne hui, hinten bisher eher pfui.
  •  

Rheineye

Titz lässt schon ansehnlichen Fußball mit dieser Truppe spielen, könnte eine der Überraschungen diese Saison werden.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 25.Aug.2024, 15:01:09Titz lässt schon ansehnlichen Fußball mit dieser Truppe spielen, könnte eine der Überraschungen diese Saison werden.
Letztes Jahr waren sie in der Hinrunde lange die spielstärkste Mannschaft. Dann ist ihnen die Luft ausgegangen.
  •  

FC1948

Der FC hat Stand jetzt die meisten Tore nach 3 Spieltagen. 
Wenn man bedenkt, wieviel Tore es eigentlich hätten mehr sein müssen  :-/
  •  

hegoat

Tja, 2 schnelle Spieler auf außen eingewechselt, Younes als Verteiler gebracht, schon kippt das Spiel.
  •  

KimJones

Vor zwei Wochen wurden die Schalker mindestens drei Klassen über uns mit Weltklassestürmer von einem hiesigen Experten hier gefeiert...

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 25.Aug.2024, 15:08:57Vor zwei Wochen wurden die Schalker mindestens drei Klassen über uns mit Weltklassestürmer von einem hiesigen Experten hier gefeiert...
Wir haben alle keine Expertise, sonst würden wir im Fußball arbeiten.
An deiner Stelle würde ich mich auch nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen, wenn es nämlich nach deiner Expertise gegangen wäre, dann würde der FC nun Bundesliga spielen und nicht in dieser Gurkenliga.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Okudera

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 25.Aug.2024, 15:13:16Dummdorf  :kotz:
Fortuna macht ihren Namen alle Ehre 

Schön, wenn man einen Gegner hat, der einem die drei Punkte so schenkt 
  •  

hegoat

Schalkes Kader gibt ohne Frage deutlich mehr her als letztes Jahr. Die Neuen sind noch nicht bei 100 % und noch nicht voll integriert. Dann dürften die trotz der defensiven Schwächen schon oben mitspielen. Das Spiel gegen drittklassige Braunschweiger war natürlich kein Maßstab.
  •  

Alter Mann

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 25.Aug.2024, 15:04:34Der FC hat Stand jetzt die meisten Tore nach 3 Spieltagen.
Wenn man bedenkt, wieviel Tore es eigentlich hätten mehr sein müssen  :-/
Einfach mal freuen und nicht über verschüttete Milch reden.  ;)
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 25.Aug.2024, 15:11:59Wir haben alle keine Expertise, sonst würden wir im Fußball arbeiten.
An deiner Stelle würde ich mich auch nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen, wenn es nämlich nach deiner Expertise gegangen wäre, dann würde der FC nun Bundesliga spielen und nicht in dieser Gurkenliga.
Ach Erich Rhielke...
  •  

hegoat

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 25.Aug.2024, 15:01:09Titz lässt schon ansehnlichen Fußball mit dieser Truppe spielen, könnte eine der Überraschungen diese Saison werden.
Verfolge Magdeburg ja ein bisschen genauer und ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine positive Überraschung der Saison werden. Sicher sind die mit ihrer Art Fußball zu spielen quasi ein Exot in der zweiten Liga, dafür geht denen andererseits aber auch einiges ab was man in der Liga unbedingt braucht um vorne mitzuspielen. Mit der Art wie sie hinten raus spielen, schießen sie an einem schlechten Tag ihre Gegentore quasi selbst. Von der Körperlichkeit her sind sie auch eine totale Ausnahme, kein einziger Spieler über 1,90m im Kader und der Torhüter ist meines Erachtens auch eher im unteren Drittel der Liga einzuordnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln