Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Litti77, Harper666, Pfefferdude, dark1968, ruhrpott und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

1337

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 20.Sep.2024, 21:24:14Ich tippe mal das Gaererts nächste Woche Geschichte sein wird und Lieberknecht die Zahnlosen übernehmen wird .
Ob Lieberknecht sich das antut?
Da ist doch schon definiert dass der Chefscout die Hosen an hat und nicht der Trainer. 

chrisinsomnia

Was ist das denn Geiles?

3-0 Führung und 3-5 verloren. Ist Effzeh-esk.


  •  

Gyrostzaziki

Ben Manga Masterclass. Da hat er echt Juwelen geholt😂😂😂
  •  

wiedster

immerhin haben sie 3 tore gemacht aus 7 schüssen aufs tor. gefühlt hätten wir das letzte spiel mit so einer quote 50:0 gewonnen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Draper

Ich habe überhaupt kein Problem mit Urbig und sehe ihn weiterhin als Nummer 1 bei uns. Aber wie kann es eigentlich sein, dass wir Krahl haben einfach so ziehen lassen. Der hält ja sensationell, und das nicht zum ersten Mal heute.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Das lag damals daran soweit ich weiß, das der FC sich halt immer auf Horn festgelegt hat und die Perspektive für ihn nicht da war.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Rheineye

7x Absteiger
  •  

1317

Ah, jetzt kommen wieder die Selke Fanboys...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Draper

Wie ist denn eigentlich Nikisch? Der kommt doch auch von RB. Warum spielt der nicht U21?

Edit. Sch*** HSV
  •  

equality

FCK verkackt es auch in letzter Minute. Natürlich Selke. :-/
  •  

Santillana

Ich weiß gar nicht, wen oder was ich mehr verabscheue : Baumgart, Selke oder Lautern.

WES FC

Mittelstürmer braucht es in dieser Liga 
...
  •  

Juto

7 Punkte in der Tipprunde weniger wegen diesen Lastminute Dinger heute :psycho:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Rheineye

Zitat von: 1317 am Samstag, 21.Sep.2024, 22:26:34Ah, jetzt kommen wieder die Selke Fanboys...
Weil ich geschrieben habe, das er das 2:2 gemacht hat? Manche haben hier mittlerweile echt absolut ein Ei am wandern.
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: 1317 am Samstag, 21.Sep.2024, 22:26:34Ah, jetzt kommen wieder die Selke Fanboys...
Fan nie gewesen und auf Grund des Vetragspokers richtigerweise nicht verlängert.

Aber dennoch. Man muss pragmatisch dann doch zugestehen, dass ein funktionierender/erfahrener Stoßstürmer uns mehr Punkte beschert hätte als wir derzeit haben.

Ich bin ein großer Fan von den Jungs da vorne, aber ein erfahrener Stürmer muss dann doch her. Ein solcher kann ja dann auch den jungen im Training den ein oder anderen Kniff beibringen. An kaltschnäutzigkeit vor dem Tor fehlt es offensichtlich
  •  

tollibob

Zitat von: Santillana am Samstag, 21.Sep.2024, 22:29:53Ich weiß gar nicht, wen oder was ich mehr verabscheue : Baumgart, Selke oder Lautern.

Für mich sind das alles Lauterer. Pardon, Lautre wie man in Schweseltown sagt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

SOIA

Dass Selke ein besserer Joker als Tigges und Waldschmidt ist, ist für mich klar. Dass er aber regelmäßig für die letzten 30 Minuten eingewechselt werden kann, daran habe ich gezweifelt.
  •  

Micknick

  •  

dark1968

Magdeburg - KSC 2:2
Elversberg - Ulm 1:3
Regensburg - Münster 0:3
  •  
    The following users thanked this post: Litti77

Humorkritik

Zitat von: Santillana am Samstag, 21.Sep.2024, 22:29:53Ich weiß gar nicht, wen oder was ich mehr verabscheue : Baumgart, Selke oder Lautern.

Lautern!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC1948

Die F95otzen beschissen sich auch vor Glück!
Kriegen einen Elfer geschenkt, in der Nachspielzeit und das war noch nichtmal ein Elfer!
Nafuich keinerlei Einwände vom VAR, dass er sich das noch einmal ansehen soll. 
  •  

dark1968

Tja, Düsseldorf hat inzwischen mehr als doppelt so viele Punkte wie unsere Helden.
  •  

sentenza_10

Aber genau so steigst du auf! 
Tore in der Nachspielzeit zeichnen die Teams dann eben aus. Siehe Bayer letzte Saison. 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Sush

Der Elfmeterpfiff war ein absoluter Skandal!
  •  

dark1968

Zitat von: sentenza_10 am Heute um 20:30:28Aber genau so steigst du auf!
Tore in der Nachspielzeit zeichnen die Teams dann eben aus. Siehe Bayer letzte Saison.
So sieht es leider aus. Die hätten aus den Spielen gegen uns und heute in Furth im Grunde nur 1 Punkt holen dürfen. Geholt haben sie stattdessen 4 Punkte. Deren Effizienz ist genau das Gegenteil von dem was wir so zu Stande bringen. Aber genau das ist es was im Endeffekt zählt und nicht wieviel Torschüsse ich habe und wieviel Ballbesitz etc.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lupefc

Zitat von: dark1968 am Heute um 20:26:30Tja, Düsseldorf hat inzwischen mehr als doppelt so viele Punkte wie unsere Helden.
Und ein Spiel mehr gespielt. Wenn wir Sonntag in der 90. den Sieg geschenkt bekommen, haben sie nur noch ca. 1/3 mehr Punkte als wir.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dark1968 am Heute um 20:34:30So sieht es leider aus. Die hätten aus den Spielen gegen uns und heute in Furth im Grunde nur 1 Punkt holen dürfen. Geholt haben sie stattdessen 4 Punkte. Deren Effizienz ist genau das Gegenteil von dem was wir so zu Stande bringen. Aber genau das ist es was im Endeffekt zählt und nicht wieviel Torschüsse ich habe und wieviel Ballbesitz etc.
Man muss halt sehen ob sich das über die Saison mal ausgleicht und wir die Überlegenheit irgendwann auch mal in Tore und Punkte umwandeln können. Ich fand Düsseldorf letzte Woche echt erschreckend schwach. Die ganze Liga ist erschreckend schwach. Genauso wie es in der letzten Saison eine ganz besondere Leistung war abzusteigen, wäre es in dieser Saison eine ganz besondere Leistung in dieser Liga nicht unter den ersten drei zu landen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

dark1968

Zitat von: lupefc am Heute um 20:35:44Und ein Spiel mehr gespielt. Wenn wir Sonntag in der 90. den Sieg geschenkt bekommen, haben sie nur noch ca. 1/3 mehr Punkte als wir.
Bei unserer bisherigen Heimstarke ( 2 von 3 Spielen verloren) ist es natürlich sehr wahrscheinlich das wir gewinnen...
  •  

dark1968

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 20:40:15Man muss halt sehen ob sich das über die Saison mal ausgleicht und wir die Überlegenheit irgendwann auch mal in Tore und Punkte umwandeln können. Ich fand Düsseldorf letzte Woche echt erschreckend schwach. Die ganze Liga ist erschreckend schwach. Genauso wie es in der letzten Saison eine ganz besondere Leistung war abzusteigen, wäre es in dieser Saison eine ganz besondere Leistung in dieser Liga nicht unter den ersten drei zu landen.
So etwas gleicht sich selten aus. Düsseldorf punktet konstant in schlechten Spielen, wir punkten selten in guten Spielen....Wir werden am Saisonende in vielen Statistiken vorne liegen und trotzdem zwischen Platz 7 und 10 einlaufen. Eben Zweitligadurchschnitt, da wo wir jetzt stehen gehören wir auch hin, weil wir zwei elementare Schwächen haben. Zum einen den Torabschluss und zum anderen die individuellen Fehler in der Verteidigung.
  •