Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Litti77, Harper666, Pfefferdude, dark1968, ruhrpott und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

Gyrostzaziki

Zitat von: Strafstoß am Sonntag, 25.Aug.2024, 14:32:11Ben Manga.

Hätte man sicherlich auch nach Köln holen können. Man hatte aber garantiert kein Bock auf die 10 Scouts die er mitschleppt.
Bisher hat er vor allem Masse verpflichtet auf Schalke 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Sonntag, 25.Aug.2024, 15:16:25Schalkes Kader gibt ohne Frage deutlich mehr her als letztes Jahr. Die Neuen sind noch nicht bei 100 % und noch nicht voll integriert. Dann dürften die trotz der defensiven Schwächen schon oben mitspielen. Das Spiel gegen drittklassige Braunschweiger war natürlich kein Maßstab.
Schalke hat vor allem Masse verpflichtet. Und hinten sind die vogelwild 
  •  

Strafstoß

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 25.Aug.2024, 16:04:32Schalke hat vor allem Masse verpflichtet. Und hinten sind die vogelwild
Stimmt. Allerdings haben sie viele Talente verpflichtet. Heut sind mit Schallenberg und Kalas zwei erfahrene Säulen ausgefallen. 

Ben Manga hat sein ausgezeichnetes Talente Netzwerk in Frankfurt unter Beweis gestellt, schlagen auf Schalke auch nur 50% der Spieler ein die sie diesen Sommer für kleines Geld verpflichtet haben, ist das eine sehr gute Arbeit. 

Diese Saison ist mit Schalke nicht zu rechnen, akklimatisieren sich alle und machen einen Schritt nach vorne dann sind sie in der kommenden Saison ein Aufstiegskandidat.
  •  

Conjúlio

Die Frage stellt sich doch, warum es für Ben Manga nur für Schalke gereicht hat?

Ich möchte damit keine Erfolge seiner Arbeit zerreden aber Schalke? Das ist irgendwie recht wenig für so jemanden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Gyrostzaziki

Zitat von: Strafstoß am Sonntag, 25.Aug.2024, 16:13:57Stimmt. Allerdings haben sie viele Talente verpflichtet. Heut sind mit Schallenberg und Kalas zwei erfahrene Säulen ausgefallen.

Ben Manga hat sein ausgezeichnetes Talente Netzwerk in Frankfurt unter Beweis gestellt, schlagen auf Schalke auch nur 50% der Spieler ein die sie diesen Sommer für kleines Geld verpflichtet haben, ist das eine sehr gute Arbeit.

Diese Saison ist mit Schalke nicht zu rechnen, akklimatisieren sich alle und machen einen Schritt nach vorne dann sind sie in der kommenden Saison ein Aufstiegskandidat.
Das müssen Sie erst mal zeigen. Aber hier gibt es ja einige Die ben Manga für so toll erachten. 
  •  

funkyruebe

Manga scheint kein Problem damit zu haben den Wohnort zu wechseln, weder als Spieler noch als Funktionär.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Hunter

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 25.Aug.2024, 20:39:07Das müssen Sie erst mal zeigen. Aber hier gibt es ja einige Die ben Manga für so toll erachten.
Ben Manga würde ich sofort gegen alle Verantwortliche inkl. Präsidium im Verein eintauschen.
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

Gyrostzaziki

Zitat von: Hunter am Sonntag, 25.Aug.2024, 21:06:05Ben Manga würde ich sofort gegen alle Verantwortliche inkl. Präsidium im Verein eintauschen.
Warum? Bisher bei Schalke nur Talente geholt und die Defensive nicht gestärkt 
  •  

Hunter

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 25.Aug.2024, 21:25:31Warum? Bisher bei Schalke nur Talente geholt und die Defensive nicht gestärkt
Weil er salopp gesagt, selbst im kleinen Zeh mehr Expertise besitzt, als alle Verantwortlichen zusammen bei uns. Dazu kommt sein Scoutingteam, was den Namen auch absolut verdient, nicht wie bei uns  :psycho:
  •  

Strafstoß

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 25.Aug.2024, 21:25:31Warum? Bisher bei Schalke nur Talente geholt und die Defensive nicht gestärkt
Darfst nicht vergessen dass die 180 Millionen Euro schulden haben, und daher so gut wie keine Sofortverstärkungen holen KÖNNEN. Da bleibt halt nur das "Perlentauchen" nach unentdeckten Talenten. Konträr zu uns übrigens, wir können im Winter und im Sommer einiges investieren, was Keller draus macht werden wir ja sehen  :D

Ich beobachte die Situation bei Schalke ganz genau. Manga hat sich sinngemäß geäußert dass für jedes Budget ganze DinA4 Seiten von Spielern weltweit existieren. Ich kram schonmal in der Tasche fürs Phrasenschwein: Spannendes Projekt auf Schalke. 
  •  

Santillana

Gerüchteweise ist Schalke an Ante Rebic dran, der nach seiner Zeit bei Besiktas Istanbul seit Sommer vertragslos ist.

  •  

Santillana

Die Traditionsvereine und Leuchttürme der Liga knubbeln sich allesamt mit jeweils 4 Punkten im Mittelfeld : FC, Schalke, Nürnberg, Hertha, HSV.
  •  

WES FC

Ben Manga hat auf Schalke kanpp 15 Spieler verpflichtet.
Wie hätte er das derzeit in Köln tun können?

Ich denke, für einen halbwegs ambitionierten Sportdirektor ist der FC erst wieder ab nächster Woche ein interessanter Kandidat. Und dann muss erst der Keller in den Keller und unsere Verantwortlichen müssen die Augen öffnen
...
  •  

tollibob

Zitat von: WES FC am Montag, 26.Aug.2024, 07:33:06Ben Manga hat auf Schalke kanpp 15 Spieler verpflichtet.
Wie hätte er das derzeit in Köln tun können?

Ich denke, für einen halbwegs ambitionierten Sportdirektor ist der FC erst wieder ab nächster Woche ein interessanter Kandidat. Und dann muss erst der Keller in den Keller und unsere Verantwortlichen müssen die Augen öffnen
OK, dann gehts. Nächste Woche ist ja nicht mehr so weit. 

Tschö, Herr Doktor!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ben

Zitat von: Santillana am Sonntag, 25.Aug.2024, 23:00:16Gerüchteweise ist Schalke an Ante Rebic dran, der nach seiner Zeit bei Besiktas Istanbul seit Sommer vertragslos ist.


Wechselt nach Lecce.

https://www.uslecce.it/news/545961446918/rebic-in-giallorosso
Veni, vidi, risi.
  •  

Cikaione

Wütender mit seiner Truppe auch wieder oben, aber das waren sie letzte Saison auch und dann kam der Absturz.
Aber Herr Gotha hätte ich immer noch viel lieber als Tiggamyan.
  •  

wiedster

tzjaaaa..schon haben wir nicht mehr die beste tordifferenz....STRUBE RAUS!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Zorniger hat ne schwere Macke aber leistet da schon ganz gute Arbeit, Düsseldorf auch bei 10 Punkten trotz der Abgänge. Ich hatte deren Start irgendwie schwächer in Erinnerung.
7x Absteiger
  •  

Alter Mann

Zitat von: wiedster am Freitag, 30.Aug.2024, 20:24:21tzjaaaa..schon haben wir nicht mehr die beste tordifferenz....STRUBE RAUS!
Hey wir spielen am Sonntag noch. 4-0 auf Schalke gewinnen und wir sind wieder da. 
  •  

Mcearth

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 30.Aug.2024, 20:38:38Hey wir spielen am Sonntag noch. 4-0 auf Schalke gewinnen und wir sind wieder da.
Bin bei dir, fühle eine 0:2 Führung und ein 1:2 von Schalke.  Nur diesmal spielen es unsere Jungs nach Hause 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Freitag, 30.Aug.2024, 20:26:01Zorniger hat ne schwere Macke aber leistet da schon ganz gute Arbeit, Düsseldorf auch bei 10 Punkten trotz der Abgänge. Ich hatte deren Start irgendwie schwächer in Erinnerung.
Waren Sie auch. Die haben bisher noch in keinem Spiel überzeugt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Bodenlose Abwehrleistung der Münsteraner.
  •  

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 31.Aug.2024, 00:38:42Waren Sie auch. Die haben bisher noch in keinem Spiel überzeugt.
Dennoch stehen 10 Punkte auf dem Konto nach starken Abhängen, dazu auch kein ganz leichtes Programm mit Karlsruhe und Hannover.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Darmstadt könnte so ein richtiger Downfall werden diese Saison, da stimmt schon sehr wenig bei denen.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Klose beim Glubb auch eher ein PR-Gag
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Gyrostzaziki

Klose geht grad auch richtig unter 
  •  

Hazard

Auch wenn Sie heute deutlich verloren haben....schön das Münster wieder in Liga 2 ist. 6000 Auswärtsfans sind schon stark...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 31.Aug.2024, 14:53:12Klose geht grad auch richtig unter

04 ist doch bestimmt als fanfreundschaft zu den zahnlosen zu verstehen.
  •  

Alter Mann

Die Sieger haben heute 4 Tore geschossen. Wisst ihr Bescheid für morgen. 
:pyro: :koeln: :pyro:
  •  

lynnejim

Zitat von: Hazard am Samstag, 31.Aug.2024, 15:01:26Auch wenn Sie heute deutlich verloren haben....schön das Münster wieder in Liga 2 ist. 6000 Auswärtsfans sind schon stark...
Allerdings stört da schon ein wenig die Mannschaft. Habe nur knapp die erste HZ gegen Stuttgart geguckt. Aber das war ja richtig schwach. Kaum Drittliga-Niveau. Aktuell absoluter Abstiegskandidat.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.