Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Hannover schleicht sich in die Aufstiegsränge. Sie sind neben Hertha und Paderborn der Gewinner des Spieltags.
  •  

wiedster

die teams hinter uns (spoiler: bald vor uns) rücken näher.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Diese 2. Liga ist ein Tollhaus der Ergebnisse, wer will nochmal wer hat noch nicht.
Trotz magerer Punkteausbeute in den letzten Spielen liegen wir "nur" 7 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz und es sind noch 24 Spieltage.
Wenn wir jetzt schnell reagieren ist noch alles drin aber wie ich unsere Verdötschten im Vorstand kenne reagieren sie nicht und wenn dann greifen sie wieder in die Scheiße.
Problem ist allerdings dass die 1.Liga sich immer weiter von der 2.Liga entfernt und egal wer aufsteigt wird wahrscheinlich sofort wieder absteigen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

AK2503

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 27.Okt.2024, 17:46:39Diese 2. Liga ist ein Tollhaus der Ergebnisse, wer will nochmal wer hat noch nicht.
Trotz magerer Punkteausbeute in den letzten Spielen liegen wir "nur" 7 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz und es sind noch 24 Spieltage.
Wenn wir jetzt schnell reagieren ist noch alles drin aber wie ich unsere Verdötschten im Vorstand kenne reagieren sie nicht und wenn dann greifen sie wieder in die Scheiße.
Problem ist allerdings dass die 1.Liga sich immer weiter von der 2.Liga entfernt und egal wer aufsteigt wird wahrscheinlich sofort wieder absteigen.
Wie viele Punkte haben wir Vorsprung auf Platz 16 17 und 18? 
Keller raus
  •  

ben

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 27.Okt.2024, 18:06:50Wie viele Punkte haben wir Vorsprung auf Platz 16 17 und 18?
Wow, weil die Presse das erwähnt? Da muss schon sehr viel zusammenkommen. Braunschweig, Regensburg, Schalke auch Münster werden das definitiv unter sich ausmachen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Zitat von: ben am Sonntag, 27.Okt.2024, 19:05:45Wow, weil die Presse das erwähnt? Da muss schon sehr viel zusammenkommen. Braunschweig, Regensburg, Schalke auch Münster werden das definitiv unter sich ausmachen.
Und was genau ist dein eigener Anspruch? Ich würde das auch nicht so herunterspielen, mit der Möglichkeit in einen ganz unangenehmen Lauf zu kommen.

Letzte Saison hat man auch lange ähnlich gesehen, dass Heidenheim, Bochum schon noch hinter uns laden werden.
7x Absteiger
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Okt.2024, 19:29:50Und was genau ist dein eigener Anspruch? Ich würde das auch nicht so herunterspielen, mit der Möglichkeit in einen ganz unangenehmen Lauf zu kommen.

Letzte Saison hat man auch lange ähnlich gesehen, dass Heidenheim, Bochum schon noch hinter uns laden werden.
Was hat das mit meinem Anspruch zu tun, zum jetzigen Zeitpunkt hätte man klar mehr Punkte haben müssen, aber das Geschreibsel von nach unten schauen ist genauso peinlich wie die Leistung der Mannschaft etc.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Zitat von: ben am Sonntag, 27.Okt.2024, 19:32:41Was hat das mit meinem Anspruch zu tun, zum jetzigen Zeitpunkt hätte man klar mehr Punkte haben müssen, aber das Geschreibsel von nach unten schauen ist genauso peinlich wie die Leistung der Mannschaft etc.
Nein das ist überhaupt nicht peinlich, wenn man die Tabelle lesen kann und die letzten 2 Spieltage auch verfolgt hat.
Das Leute sich ernsthaft sorgen machen, soll peinlich sein? Ich finde eher die Sichtweise peinlich, wo du probierst die Leistung der Mannschaft und ,,etc." gleichsetzen willst.
7x Absteiger
  •  

AK2503

Zitat von: ben am Sonntag, 27.Okt.2024, 19:32:41Was hat das mit meinem Anspruch zu tun, zum jetzigen Zeitpunkt hätte man klar mehr Punkte haben müssen, aber das Geschreibsel von nach unten schauen ist genauso peinlich wie die Leistung der Mannschaft etc.
Was ist daran peinlich den Blick nach unten zu wagen, die Tabelle lügt nicht.
Wir hätten letzte Saison auch Anfangs mehr Punkte haben können, war aber nicht so.
Keller raus
  •  

Meenzer_FC_69

Wie vor Jahresfrist?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Okt.2024, 19:35:16Nein das ist überhaupt nicht peinlich, wenn man die Tabelle lesen kann und die letzten 2 Spieltage auch verfolgt hat.
Das Leute sich ernsthaft sorgen machen, soll peinlich sein? Ich finde eher die Sichtweise peinlich, wo du probierst die Leistung der Mannschaft und ,,etc." gleichsetzen willst.
Die Leistung war sehr enttäuschend vor allem die letzten beiden Spiele, definitiv, Kritik darf also etc nur an bestimmten Personen abseits der Mannschaft ertönen? Ein Kapitän kann sich der Verantwortung auch mal stellen und Fehler der Mannschaft und sich für seine andauernde Leistungsschwelle entschuldigen. Wir haben ein Drittel der Saison, ein Trainer und Spielerwechsel stehen aus. 

Auf peinlich steil gehen, solch harmlose Kritik gegenüber der Presse, da muss man sich ja direkt getriggert frühlen bei dem was sonst noch so geschrieben wird.
Veni, vidi, risi.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 26.Okt.2024, 22:01:54Aber auch irgendwie ein Freakspiel. Düsseldorf hat Chancen auf 3:1 oder vielleicht sogar 4:1 zu erhöhen und liegt dann ein paar Minuten später 2:4 hinten.
Aber was hat Kastenmeier denn da beim 2:3 probiert?
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Montag, 28.Okt.2024, 15:44:29Aber was hat Kastenmeier denn da beim 2:3 probiert?

Keine Ahnung. Sah ziemlich witzig aus, wie der probiert hat noch rechtzeitig seine Gliedmaßen zu sortieren. Gegen uns hätte er das natürlich irgendwie abgewehrt. :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rory78

Die 2. Liga ist so ne richtiger Balla-Liga. Der letzte Spieltag hat mich an Wrestlemania erinnert. Ganz viel Spektakel, unerwartete Wendungen und Kopfschütteln. Und Sven Michel als Hulk Hogan von Paderborn.
  •  

funkyruebe

Ter Horst hat getroffen, 1:0 für Münster
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wurstwasser

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 01.Nov.2024, 19:12:04Ter Horst hat getroffen, 1:0 für Münster
Das Schlimme ist, ich kann mich über den Treffer gar nicht so uneingeschränkt freuen, weil ich doch tabellarisch schon eher nach unten schiele, echt zum :kotz:
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wurstwasser am Freitag, 01.Nov.2024, 19:41:26Das Schlimme ist, ich kann mich über den Treffer gar nicht so uneingeschränkt freuen, weil ich doch tabellarisch schon eher nach unten schiele, echt zum :kotz:

Schadenfreude geht immer. Rächt sich aber meist
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Neabsera

Der Younes müsste doch eigentlich der beste Kicker bei denen sein, wieso sitzt der auf der Bank?
  •  

Cikaione

Zitat von: Neabsera am Freitag, 01.Nov.2024, 20:02:02Der Younes müsste doch eigentlich der beste Kicker bei denen sein, wieso sitzt der auf der Bank?

vielleicht wegen seinem tollen Charakter?
  •  

Neabsera

Zitat von: Cikaione am Freitag, 01.Nov.2024, 20:24:59vielleicht wegen seinem tollen Charakter?
Naja, er hat ja bei denen lange Zeit ohne Vertrag trainiert. Klar ist er scheinbar schwierig, aber dann gebe ich ihm doch keinen Vertrag. Das würden wir vielleicht machen, aber kicken kann der eigentlich...
  •  

funkyruebe

Hangover hat einen Lauf, die hauen den KSC weg und dann erster.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

dark1968

Wir könnten morgen Boden auf Düsseldorf gutmachen.

Allerdings wissen wir alle was passiert....
  •  

Santillana

Primus Düsseldorf schwächelt gewaltig mit zwei Niederlagen in Folge und die nicht gerade gegen Spitzenmannschaften. 

Diese Liga ist unberechenbar. Der FC könnte mit einer Serie ganz fix nach oben stoßen. KÖNNTE ....
  •  

Acki25

Zitat von: Santillana am Samstag, 02.Nov.2024, 01:24:38Der FC könnte mit einer Serie ganz fix nach oben stoßen. KÖNNTE ....

... aber ganz fix, seit vielen Jahren, wir reden vom 1.FC Köln  :fc: , der seit Jahren zumindest konstant 1. BL spielen könnte, ja? Gehts um den? :psycho:
  •  

Oropher

Zitat von: Acki25 am Samstag, 02.Nov.2024, 01:43:31... aber ganz fix, seit vielen Jahren, wir reden vom 1.FC Köln  :fc: , der seit Jahren zumindest konstant 1. BL spielen könnte, ja? Gehts um den? :psycho:

Ja, Düsseldorf, Hannover, Hamburg und co. waren die letzten 5 Jahre eindeutig viel besser unterwegs als wir.  :clown:  :clown:  :clown:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Santillana am Samstag, 02.Nov.2024, 01:24:38Primus Düsseldorf schwächelt gewaltig mit zwei Niederlagen in Folge und die nicht gerade gegen Spitzenmannschaften.

Diese Liga ist unberechenbar. Der FC könnte mit einer Serie ganz fix nach oben stoßen. KÖNNTE ....

Zeigt auch wieder einmal wie schwach diese Liga ist. Ich bleibe dabei, wenn wir diese Saison in dieser Liga nicht mit um den Aufstieg spielen wäre es eine noch größere Nichtleistung als letzte Saison abzusteigen. Und letzte Saison in der Kackliga sang und klanglos abzusteigen war schon eine ganz besondere Nichtleistung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

Hab gestern mit meinem ,,doofen" Kegelbruder um 10 Liter gewettet.
Steigen die auf, bekomme ich das Fässchen.
Steigen die nicht auf, freue ich mich umso mehr.
Kwasi win win 😀
  •  

KRius27

Diese Liga ist echt komisch. Fürth-Darmstadt aktuell 0:5
  •