Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Als neutraler Zuschauer ist diese Gurkenliga schon gut anzusehen 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

john doe

lustig. 3:0 geführt und dann mal abgekackt. spielen eigentlich die manga Spieler ?

joerg85

Zitat von: john doe am Freitag, 20.Sep.2024, 20:21:06lustig. 3:0 geführt und dann mal abgekackt. spielen eigentlich die manga Spieler ?
Und es hat nichtmals aufgehört zu schneien
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Humorkritik

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 20.Sep.2024, 19:12:24Kohfeld  :tu: das muss man gegen diese miserablen Schalker auch erstmal schaffen noch vor Halbzeitpfiff 3:0 zurück zu liegen  :D

Edit: 3:1 zur HZ
Ein weniger gut gealtertes Posting. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

r9naldo

Letzter sieg gegen Köln das hat noch mal geschmerzt 
  •  

john doe

•  

Cikaione

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 20.Sep.2024, 20:23:21Ein weniger gut gealtertes Posting. :D

naja sagt aber nichts über Kohfeld aus, eher über Schalke  ;)
  •  

Fzool

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Micknick

•  

Senõr503

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 20.Sep.2024, 20:23:21Ein weniger gut gealtertes Posting. :D
Stimmt  :D Aber hey, wenn Kohfeld schon gewinnen muss, dann wenigstens auf eine Art und Weise, dass den Schalkern noch die letzten Zähne rausfallen  :D
  •  

Rheineye

Konditionell sind die völlig am arsch die Schalker, da konnte am Ende keiner mehr den Weg zurückgehen.
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Freitag, 20.Sep.2024, 20:26:39naja sagt aber nichts über Kohfeld aus, eher über Schalke  ;)
War doch eine super Motivationsstrategie. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

r9naldo

Zitat von AndyLatte
Gegen ein Erstliigaabsteiger darf man verlieren- soweit sind wir noch nicht...
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Freitag, 20.Sep.2024, 20:25:28Letzter sieg gegen Köln das hat noch mal geschmerzt
Schalke und der FC sind halt leider eine Lachnummer im bezahlten Fußball.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Darmstadt feiert als wären sie Meister :-/
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Sep.2024, 20:31:05Schalke und der FC sind halt leider eine Lachnummer im bezahlten Fußball.
Schalke sehe ich noch etwas vor uns 
  •  

wiedster

alderle. man weiß nicht genau was stümperhafter war unseres oder deren....sagen wir gleich
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Santillana

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Sep.2024, 20:31:05Schalke und der FC sind halt leider eine Lachnummer im bezahlten Fußball.
Also zwischen dem FC und Schalke liegen in meinen Augen Welten. Hier der FC mit einer jungen, erfrischend spielenden Mannschaft und Spielern aus den eigenen Jugend, dort eine abgehalfterte, schlecht zusammengestellte Manga-Kirmes-Truppe 

Rheineye

Zitat von: Santillana am Freitag, 20.Sep.2024, 20:35:48Also zwischen dem FC und Schalke liegen in meinen Augen Welten. Hier der FC mit einer jungen, erfrischend spielenden Mannschaft und Spielern aus den eigenen Jugend, dort eine abgehalfterte, schlecht zusammengestellte Manga-Kirmes-Truppe 

Das ist schön, dass es in deinen Augen so ist. Ich hoffe das wir es auch in den nächsten Wochen dann in der Tabelle sehen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

wiedster

Zitat von: Santillana am Freitag, 20.Sep.2024, 20:35:48Also zwischen dem FC und Schalke liegen in meinen Augen Welten. Hier der FC mit einer jungen, erfrischend spielenden Mannschaft und Spielern aus den eigenen Jugend, dort eine abgehalfterte, schlecht zusammengestellte Manga-Kirmes-Truppe 

ich, als ewig unkender schwarzseher, gebe dir recht.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Den Lidberg von Darmstadt muss man auf der Rechnung haben.
  •  

john doe

der effzeh besiegt schalke verdient und verliert gegen madgeburg warum auch immer.
scahlke verliert gegen effzeh und verkackt einen 3:0 führung, weil sie das spielen einstellen.
warum sollte man über den effzeh lachen ?

Fzool

Zitat von: john doe am Freitag, 20.Sep.2024, 20:55:45der effzeh besiegt schalke verdient und verliert gegen madgeburg warum auch immer.
scahlke verliert gegen effzeh und verkackt einen 3:0 führung, weil sie das spielen einstellen.
Ja. Warum sollte man über den FC lachen? Da habe ich in den letzten Jahren wirklich überhaupt keinen Grund gesehen :D

john doe

Zitat von: Fzool am Freitag, 20.Sep.2024, 20:58:02Ja. Warum sollte man über den FC lachen? Da habe ich in den letzten Jahren wirklich überhaupt keinen Grund gesehen :D

ich auch nicht .
  •  

funkyruebe

eine 3:0 Führung verkackt nur ein Absteiger, weiß man seit einigen Jahren in Köln. 

Wait, das könnte spannend werden in Liga 3, oder Liga 5
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Freitag, 20.Sep.2024, 20:55:45der effzeh besiegt schalke verdient und verliert gegen madgeburg warum auch immer.
Wo steht denn, dass es um heute geht? Schalke, HSV und der FC haben in den letzten Jahren und auch Monaten genug Themen geliefert über die ein Außenstehender lachen kann.

Das Darmstadt ausgerechnet gegen den FC und S04 2 Siege aus 33 Spielen holen, ist einfach kein Wunder, sondern zeigt wie schlecht an den Standorten gearbeitet wird.
7x Absteiger
  •  

wiedster

steht aber auch nirgendwo, dass es nicht um heute geht
  •  

Santillana

Während es hier um Schalke und Kohfeldt geht, zieht auch Paderborn davon und etabliert sich in der Spitze.

Morgen ist ein FC-Sieg bei F95 fast schon Pflicht.

•  

fc-Markus

Ich tippe mal das Gaererts nächste Woche Geschichte sein wird und Lieberknecht die Zahnlosen übernehmen wird .
  •