Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Nur der fc köln

Schalke wird schon zur Halbzeit ausgepfiffen 🙆🏼�♀️ da gehts auch stetig bergab 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Nur der fc köln am Samstag, 26.Okt.2024, 13:52:24Schalke wird schon zur Halbzeit ausgepfiffen 🙆🏼�♀️ da gehts auch stetig bergab
Die machen uns gerade vor wo wir bald auch stehen. Schadenfreude habe ich da keine.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

dark1968

Zitat von: Pony_Tolster am Samstag, 26.Okt.2024, 13:13:44Selke mit Saisontor Nummer 8.

Ernst gemeinte Frage:
Gleicher Trainer (ich gehe davon aus dann auch gleiche Trainingsintensität) aber der Spieler ist ,,dauerhaft" Fit.

Ist dieser beschissene Rasen noch immer da?
Im nachhinein hätte man Selke nie abgeben dürfen. Zumindest bei den "Alternativen" (Tigges und Dietz) die wir als Stoßstürmer haben. Ein weitere fatale Fehleinschätzung von Lügendoktor. Es kann mir keiner sagen, das Selke nicht geblieben wäre. Ich kann mir kaum vorstellen, das er beim HSV deutlich mehr verdient wie bei uns. Aber auch das ist Keller. Entweder der Spieler unterschreibt Angebot A oder nicht. Das Problem - Keller hat nie eine Alternative B....

Braucht man bei Verträgen mit Dietz und Tigges natürlich auch nicht - die können ihr Glück ja kaum fassen einen Profivertrag zu haben.

Gyrostzaziki

Schalke is noch schlimmer wie wir😂auch ne Kunst. Aber hier wollen ein paar auch noch Manga😂😂
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Pete

Hamburg und Schalke sind genauso scheisse wie wir 
  •  

jerry

Zitat von: Pete am Samstag, 26.Okt.2024, 14:25:27Hamburg und Schalke sind genauso scheisse wie wir
Schalke ja — Hamburg nein 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

john doe

wie kacke ist eigentlich drexler, dass der in dieser trümmertruppe keinen platz mehr hat?

•  

Gyrostzaziki

•  

FC1948

•  

Pete

•  

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Samstag, 26.Okt.2024, 14:34:13wie kacke ist eigentlich drexler, dass der in dieser trümmertruppe keinen platz mehr hat?

Drexler wurde schon im April suspendiert und ist genauso aussortiert und persona non grata wie Fährmann.  :tired:

Bevor du fragst: Youri Mulder und Ebbe Sand spielen auch nicht mehr, Yves Eigenrauch trägt immer noch Glatze und Lehmann ist irgendwann zum AC Mailand gewechselt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

FC1948

Bei den Ergebnissen nun noch bitterer, dass der FC nicht in der Lage war, dass Heimspiel gegen Paderborn zu gewinnen  :-/
  •  

Fzool

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Fzool am Samstag, 26.Okt.2024, 16:21:09Wer ist schon Selke? Wir haben Mark Uth  :-/

Und trotzdem 4:2 verloren gegen Elversberg. 
Der Sturm war und ist nicht unser größtes Problem. Downs und Lemperle funktionieren. Es ging bergab als der Esel Waldfee vorn rein gestellt hat und Lemperle dafür auf rechts. Von der defensive wollen wir lieber gar nicht reden. 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

john doe

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 26.Okt.2024, 17:04:09Und trotzdem 4:2 verloren gegen Elversberg.
Der Sturm war und ist nicht unser größtes Problem. Downs und Lemperle funktionieren. Es ging bergab als der Esel Waldfee vorn rein gestellt hat und Lemperle dafür auf rechts. Von der defensive wollen wir lieber gar nicht reden.
wo war downs eigentlich gestern?
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Samstag, 26.Okt.2024, 15:08:09Drexler wurde schon im April suspendiert und ist genauso aussortiert und persona non grata wie Fährmann.  :tired:

Bevor du fragst: Youri Mulder und Ebbe Sand spielen auch nicht mehr, Yves Eigenrauch trägt immer noch Glatze und Lehmann ist irgendwann zum AC Mailand gewechselt.

das weiß ich .dachte aber wenn es kacke läuft bekommt man eine zweite chance. ist ja jetzt auch ein anderer trainer.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Double 1978

Zitat von: FC1948 am Samstag, 26.Okt.2024, 15:17:59Bei den Ergebnissen nun noch bitterer, dass der FC nicht in der Lage war, dass Heimspiel gegen Paderborn zu gewinnen  :-/
und gegen karlsruhe und gegen magdeburg und in düsseldorf. 
diese spiele mußte man vom verlauf her einfach gewinnen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Zitat von: john doe am Samstag, 26.Okt.2024, 17:49:27das weiß ich .dachte aber wenn es kacke läuft bekommt man eine zweite chance. ist ja jetzt auch ein anderer trainer.
Dafür hat er zu viel Schokodrink geworfen. https://www.youtube.com/watch?v=CtwWE9ukiEw

Das haben die Zahnlosen direkt mit der Verpflichtung gesagt, dass die ungewollten Oger auch in Zukunft keine Chance mehr kriegen, selbst wenn der Curryking persönlich neuer Trainer wird
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Türkisen vs. Schwesel ist ziemlich unterhaltsam.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

lautern easy peasy 3 pünktchen vor uns. erfolg muss sich schön anfühlen. wir müssen wohl auch erstmal in die dritte liga zum erden und so. plan geht auf  :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

Aber auch irgendwie ein Freakspiel. Düsseldorf hat Chancen auf 3:1 oder vielleicht sogar 4:1 zu erhöhen und liegt dann ein paar Minuten später 2:4 hinten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

man sieht wie einfach man die schlagen könnte. also wir nicht, klar, aber prinzipiell möglich scheinbar.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Santillana

Ein kurioser Spieltag : Das Führungstrio F95, Karlsruhe, HSV verliert seine Spiele allesamt. Es hätte für den FC ein gutes Wochenende sein können. Jetzt jedoch sind Hertha, Paderborn, Nürnberg, Magedburg, Elversberg (!) auch bald außer Sichtweite.

•  

KRius27

Zitat von: Santillana am Samstag, 26.Okt.2024, 22:21:01Ein kurioser Spieltag : Das Führungstrio F95, Karlsruhe, HSV verliert seine Spiele allesamt. Es hätte für den FC ein gutes Wochenende sein können. Jetzt jedoch sind Hertha, Paderborn, Nürnberg, Magedburg, Elversberg (!) auch bald außer Sichtweite.

Es wird ein sehr enges Rennen um den Aufstieg, weil die Qualitätsdichte doch sehr hoch ist, auf überschaubarem Level. 8-9 Mannschaften können da aus meiner Sicht oben reinrutschen. Wir gehören nicht zu diesen.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Santillana am Samstag, 26.Okt.2024, 22:21:01Ein kurioser Spieltag : Das Führungstrio F95, Karlsruhe, HSV verliert seine Spiele allesamt. Es hätte für den FC ein gutes Wochenende sein können. Jetzt jedoch sind Hertha, Paderborn, Nürnberg, Magedburg, Elversberg (!) auch bald außer Sichtweite.

Würde man jetzt reagieren, dann kämen nicht noch zwingend 2-3 Spiele fette Punktverluste obendrauf. Gerade auch wegen der Ergebisse, ist der Zug nach oben nicht zwingend abgefahren, aber wir versuchen es ja gar nicht und ignorieren, dass es mit diesem Trainer keine Wende geben wird.

Paradoxon

Erstmal muss man in Ruhe im Pokal rausfliegen und Hertha auf den Relegationsplatz heben. Dann kann man immernoch mal gucken ob man vielleicht was machen kann, wenn es sich anbietet. Nur keine Hetze und Eile. Immer diese jungen Leute mit ihrer Ungeduld. Findet Struber auch...
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Gyrostzaziki

Regensburg hat Joe Enochs entlassen. Alle handeln nur wir sehen das große Ganze😂
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Cikaione

mein Transferwunsch trifft mal wieder
  •