Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

Zitat von: FCMartin am Samstag, 19.Okt.2024, 13:42:06Ca. 15.000 Schalker in Hannover.
Das sieht aus wie bei einem Heimspiel.
Respekt!
Meiner von denen hat ein Tor geschossen.
Nächste Saison mit 15000 auf dem Höhenberg?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970

Katterbach schon wieder in der Startelf. Kuntz ist begeistert von seinen Leistungen. Sie haben wohl die richtige Position für ihn gefunden. 
  •  

wiedster

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 20.Okt.2024, 08:03:05Meiner von denen hat ein Tor geschossen.
Nächste Saison mit 15000 auf dem Höhenberg?
oder in müngersdorf vor ausverkauftem haus im topspiel um platz 16 in der 3. liga.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

Ganz starke Aktion von Katterbach zum 2:0 für den HSV.

Ich muss gestehen, dass ich grad ein wenig neidisch da nach Hamburg gucke
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

lucy2004

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 20.Okt.2024, 13:39:52Katterbach schon wieder in der Startelf. Kuntz ist begeistert von seinen Leistungen. Sie haben wohl die richtige Position für ihn gefunden.
Was für ne geile Hütte zum 2:0
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Conjúlio

Sogar der Katastrophenglubb mit Klose ist aktuell vor uns in der Tabelle. Der Blick muss so langsam nach unten gehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

AK2503

Immer wieder dieser Selke.
Das war abzusehen 
Keller raus
  •  

FC1948

Warum kann Selke in Hamburg immer volle Pulle gehen?
Und könnte sogar 90min ohne Verletzung.
Beim FC war er nach 45min fertig, oder sogar noch eher verletzt! 
  •  

AK2503

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 20.Okt.2024, 14:23:09Warum kann Selke in Hamburg immer volle Pulle gehen?
Und könnte sogar 90min ohne Verletzung.
Beim FC war er nach 45min fertig, oder sogar noch eher verletzt!
Wie ist unsere medizinische Abteilung aufgestellt?
Keller raus
  •  

Double 1978

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 20.Okt.2024, 14:13:21Ganz starke Aktion von Katterbach zum 2:0 für den HSV.

Ich muss gestehen, dass ich grad ein wenig neidisch da nach Hamburg gucke
da brauchen wir gar nicht neidisch nach hamburg gucken.
die können spielen wie sie wollen, am ende steigen die eh wieder nicht auf. 
  •  

FC1948

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 20.Okt.2024, 14:32:06da brauchen wir gar nicht neidisch nach hamburg gucken.
die können spielen wie sie wollen, am ende steigen die eh wieder nicht auf.

Da wäre ich mir nicht sicher. 
Brechen die in der Rückrunde nicht ein, wie sonst immer, dann kann und wird es reichen.
Momentan passt das alles bei denen
  •  

FC1948

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 20.Okt.2024, 14:28:13Wie ist unsere medizinische Abteilung aufgestellt?
Ach hör doch auf, als wenn das immer alles nur an der Medi Abteilung liegt. 
Wenn der Spieler sagt, dass er spielen kann, dann wird er aufgestellt
  •  

Double 1978

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 20.Okt.2024, 14:34:11Da wäre ich mir nicht sicher.
Brechen die in der Rückrunde nicht ein, wie sonst immer, dann kann und wird es reichen.
Momentan passt das alles bei denen
das sah doch in jeder saison gut bis sehr gut aus bei denen.
und schon 6 mal hat es am ende nicht gereicht, weil sie eingebrochen sind. 
letzte saison kam der einbruch sogar schon im november. 
  •  

Helgoland_United

HSV hat jedenfalls derzeit die besseren Perspektiven als wir. 

Danke dem Irrsinn von Keller der absurde Abstieg und gezwungenermaßen diesen Kader für viel Geld erhalten. Der mit Abstand teuerste Kader der Liga! Aber nicht homogen.
Dann auch noch ein Trainer der zu unerfahren und einseitig scheint.
Da passt einfach nichts zusammen.

Wir waren gegen HSV überlegen, in Düsseldorf klar überlegen, gegen Magdeburg haushoch überlegen = 1 Punkt

HSV hat ein Konzept das funktioniert. Bei uns gewonnen, in Düsseldorf gewonnen, gegen Magdeburg gerade 3:1. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Rheineye

Der Jubel von Katterbach sieht auch etwas unglücklich aus.
7x Absteiger
  •  

Fzool

Die aktuelle Top 3 der Tabelle sind ein einziger Nackenschlag für unseren Kirmesverein... 
  •  

hegoat

So einfach ist das, in dieser Gurkenligs Spiele zu gewinnen, wenn man nicht völlig verblödet ist.

wiedster

Nürnberg, die eine grausame Saison spielen und bei denen der Trainer schon ziemlich am Wackeln war....ist vor uns.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Rumpirat

Zitat von: wiedster am Sonntag, 20.Okt.2024, 15:37:44Nürnberg, die eine grausame Saison spielen und bei denen der Trainer schon ziemlich am Wackeln war....ist vor uns.
Spielen bei denen auch so viele junge Burschen?
Hr. Dr. Keller bitte raus!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Rheineye

Zitat von: Fzool am Sonntag, 20.Okt.2024, 15:26:03Die aktuelle Top 3 der Tabelle sind ein einziger Nackenschlag für unseren Kirmesverein...
Lustig wie sich hier einige über Düsseldorf beömmelt haben, wie sie ihren besten Scorer einfach so abgegeben haben.

Tabellenführer, 8 Punkte vor dem FC. Scheinen bisher nicht soviel falsch gemacht zu haben.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Alter Mann

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Okt.2024, 16:04:07Lustig wie sich hier einige über Düsseldorf beömmelt haben, wie sie ihren besten Scorer einfach so abgegeben haben.

Tabellenführer, 8 Punkte vor dem FC. Scheinen bisher nicht soviel falsch gemacht zu haben.
Doch, es ist falsch aus Düsseldorf zu sein.  ;)

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Okt.2024, 16:04:07Lustig wie sich hier einige über Düsseldorf beömmelt haben, wie sie ihren besten Scorer einfach so abgegeben haben.

Wohnort und Umfeld bedingt gucke ich fast alle Spiele von denen.
Die sind diese Saison wahnsinnig effektiv und hier und da auch etwas Glück.
Frag mal in Köln nach.
Aber so steigt man auf !
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Paradoxon

Als ob alles nicht schon beschissen genug ist, wedeln die sich gerade einen auf den Kölner Misserfolg und grüßen ständig in den Youtube Kommentaren aus der tollen Landeshauptstadt...meine Güte...Düsseldorf, dieses beschissene Neandertal...
Struller raus!!!
  •  

FCMartin

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 20.Okt.2024, 16:53:23Als ob alles nicht schon beschissen genug ist, wedeln die sich gerade einen auf den Kölner Misserfolg und grüßen ständig in den Youtube Kommentaren aus der tollen Landeshauptstadt...meine Güte...Düsseldorf, dieses beschissene Neandertal...

Ich würde immer nach dem VFL Bochum fragen....

Fzool

Düsseldorf ist das eine. Der HSV mit Ex-Trainer und Ex-Stürmer das andere. Statt Selke hampeln hier Tigges und Adamyan rum. Und dann noch der KSC mit dem Trainer der bei uns an der Seitenlinie stehen sollte statt dem Ösi-Zampano. In Köln hat man die falschen Entscheidungen wirklich gepachtet. 
  •  

Santillana

Nicht nur Tzolis ging, auch Engelhardt und Tanaka, alles Stammspieler.

F95 hat mit Klaus Allofs einen fähigen Mann mit viel Sachverstand auf der Brücke

Santillana

Düsseldorf und Karlsruhe werden sich oben festsetzen. Beim HSV muss man immer auf einen Einbruch gefasst sein. Die Mütze würde es nicht schaffen, da gegenzusteuern. Hertha, Paderborn, Hannover werden dranbleiben. Magdeburg sehe ich dauerhaft nicht da oben. Und der 1. FC Köln ?? Den kann ich momentan nicht einordnen

•  

DSR-Schnorri

Baumgart, Selke, Katterbach, HSV, Düsseldorf - man muss die Leistungen nicht schlecht reden. Es wird geliefert.

Die Frustration ist allerdings verständlich, denn weder stehen wir sportlich gerade auf Höhe dieser Vereine, noch haben wir einen zuletzt auf vielen Ebenen versagenden Baumgart durch einen Trainer ersetzt, der nicht völlig versagt. Die Spieler sind aufgrund der Transfersperre anders zu bewerten, aber das man diese zwei Spieler oder auch einen Schmitz z.T. schon vermisst, sagt alles über den aktuellen Zustand, obwohl man dank der Jugendarbeit eigentlich trotz Transfersperre etwas erwarten kann und erreichen müsste. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Pony_Tolster

Selke mit Saisontor Nummer 8. 

Ernst gemeinte Frage:
Gleicher Trainer (ich gehe davon aus dann auch gleiche Trainingsintensität) aber der Spieler ist ,,dauerhaft" Fit. 

Ist dieser beschissene Rasen noch immer da?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •