Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: lynnejim am Samstag, 31.Aug.2024, 15:26:04Allerdings stört da schon ein wenig die Mannschaft. Habe nur knapp die erste HZ gegen Stuttgart geguckt. Aber das war ja richtig schwach. Kaum Drittliga-Niveau. Aktuell absoluter Abstiegskandidat.
als würde man den effzeh letzte saison beschreiben
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fc-Markus

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 31.Aug.2024, 15:07:26Die Sieger haben heute 4 Tore geschossen. Wisst ihr Bescheid für morgen.
:pyro: :koeln: :pyro:
Sylla und Karamann mit Doppelpack ?  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

tor hertha. krahl nicht so stabil bisher. aber strubo würde den als 4ten keeper mitnehmen 
  •  

wiedster

morgen stehen wir vor denen beiden  :P
  •  

Fehlpass

Der Julian Krahl ist durch unsere Torwartschule gelaufen?
Mit dem Ball kann der ja nicht so viel.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

wiedster

•  

wiedster

2:1, entspricht soweit den spielanteilen
  •  

1317

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 31.Aug.2024, 21:03:05Der Julian Krahl ist durch unsere Torwartschule gelaufen?
Mit dem Ball kann der ja nicht so viel.

Der kommt aus der Jugend vom Brauseclub und hat für den FC 43 Spiele in der Regionalliga gemacht.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

wiedster

2:3. jetzt kommt aber gleich ache, der garantiert normal ein tor.
  •  

john doe

topspiel zweite liga mal fast 19.000 mehr leute im stadion. erste liga mit den konstrukten so lost.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Andrew_Fisser

Hertha gewinnt 4:3...ein tolles Fussballspiel.

Damit kann der FC morgen bei einem Sieg auf Platz 4 klettern.
  •  

I.Ronnie

Auch so ein Ding, dass Markus Anfang noch einen Job im Profifußball bekommen hat. Da gibt es nur 36 Profifußballtrainerstellen in ganz Deutschland und Markus Anfang ergattert seit Jahren einen dieser Posten. Das ist doch kaum rational zu erklären. 

I.Ronnie

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 31.Aug.2024, 22:28:05ein tolles Fussballspiel.

Ach, ja? In welcher Spielminute schlug der Komet denn ein?
  •  
    The following users thanked this post: drago

Santillana

Super Spiel. Freut mich für die Hertha, die sicherlich oben mitspielen wird.

Mit Reese und Sessa sind die noch besser. Den Abgang von Tabakovic scheinen sie auffangen zu können.
  •  

wiedster

matuschyk ist sooo anstrengend als kommentator. könnte man auch legat hinstellen. selber effekt.
  •  

Santillana

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 31.Aug.2024, 22:30:12Auch so ein Ding, dass Markus Anfang noch einen Job im Profifußball bekommen hat. Da gibt es nur 36 Profifußballtrainerstellen in ganz Deutschland und Markus Anfang ergattert seit Jahren einen dieser Posten. Das ist doch kaum rational zu erklären.
Warum ? Kiel, Darmstadt, Köln (als Tabellenführer entlassen) - dort war Anfang erfolgreich. Bremen muss man ausklammern. Bei Dynamo war die Hinrunde letzes Jahr sehr gut. 

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

wiedster

Zitat von: Santillana am Samstag, 31.Aug.2024, 22:43:40Warum ? Kiel, Darmstadt, Köln (als Tabellenführer entlassen) - dort war Anfang erfolgreich. Bremen muss man ausklammern. Bei Dynamo war die Hinrunde letzes Jahr sehr gut.

wegen der frise allein
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 31.Aug.2024, 22:31:04Ach, ja? In welcher Spielminute schlug der Komet denn ein?
Sei doch nicht so stutenbissig und aggro.  :D

Mer sin doch kene 18 mehr...mer sin alle über 40 und nach 7 Abstiegen gähne ich nur noc über die gute alte Zeit der 90er Jahre in Block 19 / 21, wo sogar noch der MSV und Bielefeld regelmässig in Müngersdorf vorbeigeschaut haben ( und wir z.B. 96/97 jedesmal 3:5 verloren haben, wenn ich mich recht erinnere...

Als neutraler FC Fan war das einfach gute Unterhaltung. Egal ob Hertha oder Lautern einem sympathisch sind...aber das müsste eigentlich auch eine 1. Liga Partie sein, genauso wie morgen der FC gegen Schalke.

Gruß Andrew
  •  

Santillana

Herthas Schuler (spielt jetzt auf der Tabakovic-Position) erinnert mich von Statur und Spiel an Tigges.

Nur trifft er auch, heute gleich zwei Buden in Lautern.

•  

Rumpirat

Zitat von: Santillana am Samstag, 31.Aug.2024, 23:22:55Herthas Schuler (spielt jetzt auf der Tabakovic-Position) erinnert mich von Statur und Spiel an Tigges.

Nur trifft er auch, heute gleich zwei Buden in Lautern.

Der hat sogar mal für uns zwei Jahre gespielt, also in der Zweiten :)
Hr. Dr. Keller bitte raus!
  •  

wiedster

tiggi wäre ja auch ein geiler stürmer....wenn er was könnte
  •  

drago

Zitat von: Santillana am Samstag, 31.Aug.2024, 22:33:56Super Spiel. Freut mich für die Hertha, die sicherlich oben mitspielen wird.

solche postings machen mich immer ein wenig sprachlos. was oder warum freut dich für hertha? das ist ein absoluter bumsclub der ausradiert gehört. wie kann man sich da über irgendwas freuen, es sei denn über abstieg, insolvenz, implosion oder ähnliches?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Fehlpass

Zitat von: drago am Sonntag, 01.Sep.2024, 04:36:18solche postings machen mich immer ein wenig sprachlos. was oder warum freut dich für hertha? das ist ein absoluter bumsclub der ausradiert gehört. wie kann man sich da über irgendwas freuen, es sei denn über abstieg, insolvenz, implosion oder ähnliches?
Bumsclub und so ist schon richtig.
Aber irgendjemand muss ja Bundesliga spielen. Neben dem FC. So mittelfristig.
Schau dir die BL an.
Ich hätte lieber eine BL mit dem :fc: , Hertha, HSV, Schalke, Nürnberg... Und sicher noch 6-8 weitere Clubs.
Die Mehrzahl der aktuellen BL-Clubs haben in meinem Kopf keine Daseinsberechtigung.
Der aktuelle Doublesieger inklusive.

Außerdem ist die Hertha sowas von kaputt. Ich kann mir ein längerfristiges erstarken nicht vorstellen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

AK2503

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 31.Aug.2024, 22:30:12Auch so ein Ding, dass Markus Anfang noch einen Job im Profifußball bekommen hat. Da gibt es nur 36 Profifußballtrainerstellen in ganz Deutschland und Markus Anfang ergattert seit Jahren einen dieser Posten. Das ist doch kaum rational zu erklären.
Die dritte Liga ist keine Profiliga?
Keller raus
  •  

THC-Ben

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 01.Sep.2024, 07:12:50Bumsclub und so ist schon richtig.
Aber irgendjemand muss ja Bundesliga spielen. Neben dem FC. So mittelfristig.
Schau dir die BL an.
Ich hätte lieber eine BL mit dem :fc: , Hertha, HSV, Schalke, Nürnberg... Und sicher noch 6-8 weitere Clubs.
Die Mehrzahl der aktuellen BL-Clubs haben in meinem Kopf keine Daseinsberechtigung.
Der aktuelle Doublesieger inklusive.

Außerdem ist die Hertha sowas von kaputt. Ich kann mir ein längerfristiges erstarken nicht vorstellen.

Bevor ich mir die Hertha da wünsche hab ich bestimmt 20 Klubs die eher in die erste Liga gehören.
Hertha kann gerne in Liga 2 mit Rostock und dem WSV kicken.
  •  

Santillana

Zitat von: drago am Sonntag, 01.Sep.2024, 04:36:18solche postings machen mich immer ein wenig sprachlos. was oder warum freut dich für hertha? das ist ein absoluter bumsclub der ausradiert gehört. wie kann man sich da über irgendwas freuen, es sei denn über abstieg, insolvenz, implosion oder ähnliches?
Hertha finde ich im Gegensatz zu dir recht sympathisch. Und Lauterer Niederlagen sind immer schön.

•  

NurKölnSonstNichts

Scheisse hält ein 0-0 nach 30 min in Karlsruhe. Unentschieden da fände ich schon ganz okay für uns.
  •  

ZeckePl

Was Schalke da in der Abwehr macht ist schon echtes Slapstick :D.
  •  

FC1948

Der Gantenbein ist ja ein richtiger Stratege  :-/
  •  

john doe

mit mangalas spielern ist schalke jetzt genau warum besser?