Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

ich liebe es wenn eine mannschaft moral und willen und allgemein merkmale zeigt die ich positiv besetze. aber ich hasse den ksc. ich bin verwirrt.

irgendwie wie beim effzeh, bloß andersrum
  •  

lucy2004

Heute alles 0:0 zur HZ.
Stärkste 2. Liga aller Zeiten.
  •  

Gyrostzaziki

Also ich sehe bei der hochgelobten Hertha bisher nichts was auch nur im entferntesten so gut sein soll. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

saesch

Mansour Ouro-Tagba für Regensburg gegen Hertha in der 68. Min eingewechselt, 78. Min glatt Rot, grobes Foulspiel
  •  

MG56

Zitat von: saesch am Samstag, 24.Aug.2024, 14:40:08Mansour Ouro-Tagba für Regensburg gegen Hertha in der 68. Min eingewechselt, 78. Min glatt Rot, grobes Foulspiel

Übt schon für den FC
Wird ja nächste Saison ne kölsche Jong.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

wohl dem, der einfach mal einen stürmer bringen kann und weiß, dass der ein tor garantiert.
  •  

hegoat

Dr. Kellers Neuzugang schenkt Hertha den Sieg mit seinem dämlichen Platzverweis kurz nach der Einwechslung. :kotz:
  •  

lucy2004

Zitat von: wiedster am Samstag, 24.Aug.2024, 14:50:46wohl dem, der einfach mal einen stürmer bringen kann und weiß, dass der ein tor garantiert.
Und haben mit Redondo noch so einen.
Wir haben dafür, ach, lassen wir das
  •  

Aldous

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 24.Aug.2024, 14:56:57Und haben mit Redondo noch so einen.
Wir haben dafür, ach, lassen wir das
Redondo ist eine richtige Pfeife. Was hier los wäre, wenn der für den FC stümpern würde.

ben

Zitat von: hegoat am Samstag, 24.Aug.2024, 14:51:58Dr. Kellers Neuzugang schenkt Hertha den Sieg mit seinem dämlichen Platzverweis kurz nach der Einwechslung. :kotz:
Stand er im Tor oder wie?
Veni, vidi, risi.

dark1968

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Aug.2024, 14:17:11Also ich sehe bei der hochgelobten Hertha bisher nichts was auch nur im entferntesten so gut sein soll.
Könnte gut sein, das wir nachher so ab 21:00, den Satz in ähnlicher Form hören werden 
  •  

Acki25

immerhin hat Schwabe Dr. Alex Zorniger mal wieder seinen Torwart "eingetütet".
"Desser Berater kann gern mal anrufen, noch so ein Ding und ich sag dem schon, warum er nicht spielt" :D

Da war doch mal was zu VFB-Zeiten mit Imo Terner ;)
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Gyrostzaziki

Zitat von: dark1968 am Samstag, 24.Aug.2024, 17:13:26Könnte gut sein, das wir nachher so ab 21:00, den Satz in ähnlicher Form hören werden
Das mag schon sein 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Samstag, 24.Aug.2024, 14:51:58Dr. Kellers Neuzugang schenkt Hertha den Sieg mit seinem dämlichen Platzverweis kurz nach der Einwechslung. :kotz:
Glückwunsch zum dümmsten Posting des Tages. Die Szene überhaupt gesehen? Das war einfach unglücklich. Und den Sieg hat nur einer geschenkt. Und das war der Torhüter von Regensburg. 

T.O. Show

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Aug.2024, 19:00:50Glückwunsch zum dümmsten Posting des Tages. Die Szene überhaupt gesehen? Das war einfach unglücklich. Und den Sieg hat nur einer geschenkt. Und das war der Torhüter von Regensburg.

Zumal das niemals ne rote Karte war.

r9naldo

Zitat von: Acki25 am Samstag, 24.Aug.2024, 17:17:14immerhin hat Schwabe Dr. Alex Zorniger mal wieder seinen Torwart "eingetütet".
"Desser Berater kann gern mal anrufen, noch so ein Ding und ich sag dem schon, warum er nicht spielt" :D

Da war doch mal was zu VFB-Zeiten mit Imo Terner ;)
Gerade auf Sky gesehen das war grandios
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: r9naldo am Samstag, 24.Aug.2024, 19:41:05Gerade auf Sky gesehen das war grandios
Hatte ihm das wohl schon mehrfach im Training gesagt. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FCMartin am Samstag, 24.Aug.2024, 23:35:41Unfassbar!  :-/
https://x.com/7helu7/status/1827417343661678945?s=46&t=D0488pRfACiqFWrz06SFmw
Warum? Erhalt doch völlig recht. Wenn es der TW Trainer und er schon mehrfach angesprochen haben und er es trotzdem immer wieder macht muss er mit der Kritik leben. 
  •  

FCMartin

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Aug.2024, 23:56:04Warum? Erhalt doch völlig recht. Wenn es der TW Trainer und er schon mehrfach angesprochen haben und er es trotzdem immer wieder macht muss er mit der Kritik leben.

Dann bespreche ich das intern! 
Das ist in meinen Augen ein unfassbares Vorgehen! 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FCMartin am Samstag, 24.Aug.2024, 23:59:43Dann bespreche ich das intern!
Das ist in meinen Augen ein unfassbares Vorgehen!
Hat er anscheinend mehrfach. Irgendwann ist auch mal gut. 
  •  

Rheineye

Solange er nicht FC-Trainer ist, finde ich das sehr amüsant. Man beschwert sich ja oft über weichgespülte Interviews aber das finde ich tatsächlich mal unterhaltsam, auch wenn mir der Torwart leid tut das so öffentlich abzubekommen.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Die Anspielung auf Manuel Neuer in dem Interview aber auch sehr verwirrend, glaube Zorniger hatte eine schlechte Nacht gehabt :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

FCMartin

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 25.Aug.2024, 00:02:29Hat er anscheinend mehrfach. Irgendwann ist auch mal gut.

Genau! :D
Das war sein viertes Spiel für Fürth und die ersten waren alle sehr ordentlich.
Der muss im Training echt viel Mist machen... dann stelle ich ihn aber nicht auf!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 25.Aug.2024, 00:07:15Genau! :D
Das war sein viertes Spiel für Fürth und die ersten waren alle sehr ordentlich.
Der muss im Training echt viel Mist machen... dann stelle ich ihn aber nicht auf!
So wie es sich anhört ja. Aber gut. Du hast ne anderen Meinung. 
  •  

john doe

aggro zorniger ist so lustig. ich habe jahrelang über selke gelacht und dachten wie dumm kann man sein. 
dann war selke hier und wurde tatsächlich für nicht viel abgefeiert. ich hoffe dumpfbacke zorniger wird nie beim effzeh irgendwie irgendwas .
  •  

Der Templer

Was hat der Keeper denn überhaupt gemacht?
FC: spürbar schlecht
  •